Film separat gesichert aus 13.0 in Kodi 14 einlesen

  • Hallo,

    bin etwas unsicher wie ich Filme aus XBMC 13 separat gesichert in Kodi 14 einlese.

    a) Ordner hinzufügen als Scarper den themoviedb und los Wäre richtig wenn Kodi zuerst auf die Festplatte schaut
    b) Ordner hinzufügen als Scarper den Lokal Information only und los

    C) es sind schon Daten in der Datenbank drin, könnte man dann die neuen Filmordner über "Videobibliothek importieren" besser realisieren?

    Ich bin etwas vorsichtig, weil es um ältere Filme geht wo die Information mühevolle zusammen gesucht wurde.

    Gruß
    Michael

  • Was Bitte?


    Was soll hier bitte "Filme separat gesichert in Kodi einlesen" bedeuten :wacko: ??


    Was soll das a) b) c) gedöns, versteht ja ken mensch, müssen wir uns hier nun ne Fragestellung ableiten?? (kein wunder das sich hier noch niemand erbarmt hat bei so nem starter.)


    Wie hast Du vor Kodi zu installieren?? Etwas dürftige angaben; dennoch:


    Egal wie Du Kodi Installietrst (drüber, neu, portable)


    erstmal db exportieren! (zur sicherheit!!) (Ob separat oder pro Eintrag hängt hier auch von persönlichen vorlieben und ev. Ordnerstruktur ab. (bei der einen variante empfällt klarerweise danach das importierren.)


    Der rest solte denke ich Klar sein! (Ob Du drüber installierst oder Komplett neu / frisch, machste halt wie du möchtest.


    EDIT:

    Zitat

    C) es sind schon Daten in der Datenbank drin, könnte man dann die neuen Filmordner über "Videobibliothek importieren" besser realisieren?


    ?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!