Kodi 14.1 und immer noch 2 Bugs

  • Mit DVBViewer Client immer noch keine automatische Hz Umschaltung.

    5.1 flac(24/96) werden stur in 7.1 ausgegeben. Funktioniert auf demselben Win8.1 System beides mit Gotham 13.2 alles beides perfekt und ist sehr ärgerlich.

    Die 5.1 flac laufen mit Nvidia Grakas auf einen Win7 System ohne Probleme. Die falsche Ausgabe(7.1) betrifft nur AMD Graka auf Win8.

    KÖNNTE DAS MAL BITTE EINER WEITER LEITEN. Bin nicht mehr der Jüngste, geschweige noch englisch


    Danke im Voraus Gerald


    Edit: was bewirken die neuen „Audio Encoder Add-ons“(siehe neu im Setup)?

    Hardware im Profil

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerald Z (31. Januar 2015 um 10:58)

  • Also die Addons sollten erst ab Kodi 15 zu finden sein, wenn ich mich recht erinner.

    Für einen Bugreport wird auf jeden Fall ein ausführliches [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] (debug) benötigt.

    Die Audio Encoder Addons sind doch schon seit der ersten Beta von 14 im Installer enthalten ...

  • Mit DVBViewer Client immer noch keine automatische Hz Umschaltung.

    5.1 flac(24/96) werden stur in 7.1 ausgegeben. Funktioniert auf demselben Win8.1 System beides mit Gotham 13.2 alles beides perfekt und ist sehr ärgerlich.

    Die 5.1 flac laufen mit Nvidia Grakas auf einen Win7 System ohne Probleme. Die falsche Ausgabe(7.1) betrifft nur AMD Graka auf Win8.

    KÖNNTE DAS MAL BITTE EINER WEITER LEITEN. Bin nicht mehr der Jüngste, geschweige noch englisch

    Ich verstehe dass man da mindestens eine Log braucht.

    Die nicht funktionierende Hz Umschaltung bei TV kann jeder nach simulieren, auch die flac.

    Ich bin Ü 50 und nur noch Anwender und zurück auf 13.2 wo alles läuft, aber leider ohne die neue Schnelligkeit bzw. die Neuheiten= sehr Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!