...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Funktioniert wunderbar bei mir.
    Kodi 14.0
    Windows 7

    Hat zufällig jemand eine Idee, wie man die Stream Dateien automatisch auslagern kann? Dass diese halt auf allen Systemen gleich sind mit einer SQL Datenbank. Alternativ kann man ja schnell die Ordner rüberkopieren aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee.

  • Vielen Dank. Es ist eine feine Sache, dass Amazon Instant Video in Kodi läuft. Die paar bugs werdet ihr auch noch in den Griff bekommen. Das gröbste funktioniert ja erstmal so weit.
    Ihr habt meinen Respekt verdient.

  • Hallo Leute,

    bin mit dem Passwort weiter. Ich habe es mit dem Account meiner Frau versucht, da kam immer der Fehler, Sie sind nicht eingeloggt. Ich hab es daraufhin mit meinem Account Versucht (keine Primemitgliedschaft) da ging es, also ich kann Trailer anschauen. Demnach ist die Insallation ok.
    Bei meiner Frau sind keine Sonderzeichen im Passwort. Beim Einloggen auf dem Computer kam nach der richtigen Eingabe des Passwort noch eine zusätzliche Sicherheitsabfrage. Das Gerät von dem Sie sich einloggen ist uns nicht bekannt, bitte geben Sie die hinterlegte Telefonnr. an, darauf ging es.
    Kann es sein, dass das irgend was damit zu tun hat. Kann man im Amazon Account diese Sicherheitsfrage deaktivieren, wenn ja wo?

    viele Grüße

  • Funktioniert wunderbar bei mir.
    Kodi 14.0
    Windows 7

    Hat zufällig jemand eine Idee, wie man die Stream Dateien automatisch auslagern kann? Dass diese halt auf allen Systemen gleich sind mit einer SQL Datenbank. Alternativ kann man ja schnell die Ordner rüberkopieren aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee.

    Ich habe es so gelöst, das ich die Quelle als smb Quelle eingebunden habe.
    Ich nutze für alle Clients eine SQL Datenbank und so kann ich von allen Clients direkt aus der Datenbank den Streamstarten.

  • Das Problem hatte ich zuerst auch und plötzlich 20 Movie's. Hierfür am besten den Universal Movie Scraper benutzen. Wenn du dann den Quellpfad hinzufügt, kannst du ja einige Einstellungen machen. Hier den UMS auswählen und unten das Häckchen bei "...Filme sind in Ordner mit ihrem Namen.." (oder so ähnlich) setzen. Dann nimmt er alles, wie er es soll

    lg fuenfzigccm

    Vielen Dank für den Hinweis auf UMS, aber leider hab ich immer noch den Movie Eintrag.

    Trotzdem Danke.

  • Hallo, super Plugin, endlich eine Chance mein Amazon Prime auch am Fernseher auf der Raspi zu nutzen und den Rechner auszulasse!

    Ein Problem habe ich allerdings noch. Der Rapsberry PI (OpenElec 5.0) spielt zwar die Videos, aber es kommt kein Ton raus. Irgendwer eine Idee?

    Gruß

  • @ hedeon..
    Um den Movie- Eintrag wegzubekommen einfach den Titel aus der Datenbank löschen und dann mit den angesprochenen Einstellung wieder aus der Quelle aufnehmen.

    lg fuenfzigccm

  • hallo leute,

    ich bekomme das irgendwie nicht hin. also ich habe mir die 700 kb datei runtergeladen und auf usb stick gepackt. bin dann auf "add ons" und "install from zip". bin jetzt unter video add ons und finde viele add ons aber nirgendwo steht amazon instant oder ähnliches. wie heißt das add on eigentlich? sollte ja unter "A" zu finden sein am anfang oder?

    bin noch ein ziemlicher noob mit kodi (xbmc).

    kann mir da einer weiter helfen bitte? :(

  • hallo leute,

    ich bekomme das irgendwie nicht hin. also ich habe mir die 700 kb datei runtergeladen und auf usb stick gepackt. bin dann auf "add ons" und "install from zip". bin jetzt unter video add ons und finde viele add ons aber nirgendwo steht amazon instant oder ähnliches. wie heißt das add on eigentlich? sollte ja unter "A" zu finden sein am anfang oder?

    bin noch ein ziemlicher noob mit kodi (xbmc).

    kann mir da einer weiter helfen bitte? :(

    Installier es doch aus dem repo von AddonScriptor. oder ist das die Zip die du installiert hast. Schau mal unter einstellungen --> AddOns --> weitere

    was steht da alles??

  • Installier es doch aus dem repo von AddonScriptor. oder ist das die Zip die du installiert hast. Schau mal unter einstellungen --> AddOns --> weitere

    was steht da alles??

    hallo wobi,
    erstmal danke für die schnelle hilfe die du mir anbietest.
    wie von geisterhand sind die add ons jetzt da. das ist schon seltsam...bin zuvor wie du beschrieben hast in den addons gegangen und fand die neuen repositorys.

    jedoch hab ich nun das nächste problem, amazon lässt sich nicht installieren. sobald ich auf den "install" button drücke schmeißt er mich wieder raus. muss ich vorher schon auf flash umstellen oder wieso lässt es sich nicht installieren?

    danke dir

  • Gibt er nen Fehler??
    Beschreib mal wie du vorgehst

    nein er gibt keinen fehler. ich drück auf install und er wirft mich einen bildschirm wieder zurück.
    also ich geh jetzt einfach in die video add ons rein. da finde ich amazon prime direkt unter A. als nächstest klick ich rein und dann auf install.
    und er wirft mich zurück ohne es zu installieren. komisch ist das schon

  • nein er gibt keinen fehler. ich drück auf install und er wirft mich einen bildschirm wieder zurück.
    also ich geh jetzt einfach in die video add ons rein. da finde ich amazon prime direkt unter A. als nächstest klick ich rein und dann auf install.
    und er wirft mich zurück ohne es zu installieren. komisch ist das schon

    Klingt ja als wäre es schon drauf!? Bist du in den Einstellungen oder vom Hauptmenü in die Videoaddons!?

  • - ja verschiedene Passwörter hab ich auch schon probiert - auch mit Version 1.0.2 sagt das Plugin immer, dass ich nicht eingeloggt bin.

    Könnt's daran liegen, dass ich in Österreich bin? - Aber mit Iphone, Ipad und Browser funktionierts ja auch...?

    lg


    Das einloggen hat nichts zu tun mit dem Land da ich auch aus Österreich bin und bei mir es ohne Probleme geht

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hat zufällig jemand eine Idee, wie man die Stream Dateien automatisch auslagern kann? Dass diese halt auf allen Systemen gleich sind mit einer SQL Datenbank. Alternativ kann man ja schnell die Ordner rüberkopieren aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee.

    dem schließe ich mich mal an. Eine Option zum verschieben der Stream-Dateien wäre super!

    Funktioniert hier (Win 8.1, XBMC 13.2) auch schon ganz gut. Ab und an werden wieso auch immer die Plugin-Einstellungen komplett zurück gesetzt, werde mal schauen ob die [definition='1','0']log[/definition] was schlaues dazu sagt

    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!