...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • vielen dank für die ganze arbeit. tolle sache.
    leider bekomme ich bei fast allen filmen und serien, z.b. turn oder ich - unverbesserlich die meldung dass das video nicht in deutsch verfügbar sei.
    im browser allerdings geht alles auf deutsch.
    ich nutze kodi unter win7.

    gibt es hier eine lösung?

  • Hallo,ich bin neu hier in diesem Forum.Ich nutze Kodi in Win 8.1 und war schon am verzweifeln,dass Amazon Instant nicht gelaufen ist,obwohl vor ca.2 Wochen alles in Ordnung war.
    Nu geht es wieder.
    Dank Allen,die an diesem Problem erfolgreich gearbeitet haben

  • Nochmal zum Problem mit der falschen Sprache (nur Englisch statt Deutsch).

    Ich kenne mich nur ein klein wenig aus und bräuchte vielleicht nur einen Tipp, in welcher Datei (.xml oder .py ?) der entsprechende Eintrag zu finden sein KÖNNTE.
    Konkret meine ich den Eintrag, welcher die Sprachwahl des Streams bestimmt.
    Dann würde ich mich einfach mal auf die Suche begeben (was ich auch bereits gemacht, aber leider noch nichts gefunden habe).

    Danke schonmal...

  • Hallo ich habe auch den fix installiert und somit 1.0.2-r13. Ich bekomme keine Watchlist zu sehen und der Scrpitfehler kommt auch noch.
    Ich habe es mit darüberinstallieren versucht, danach das Plugin deinstalliert und 1.0.2-r13 neu installiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich nutze Kodi auf Openelec.
    Woran könnte das jetzt noch liegen?

    Danke im Voraus Supido

  • Starte das System mal neu, und wahrscheinlich kam es als du versucht hast prime im Browser zu öffnen :D um zu schauen ob man es auf Deutsch schauen kann :)?.

    hallo und danke für den Tipp. Allerdings habe ich keinen Stream am PC geöffnet. Lediglich einen Film beendet und einen Serie versuchsweise gestartet. Hoffe, dass sich addonscriptor bald mal wieder um sein Addon kümmert. Aber nochmal Danke an die anderen bsstler hier im Forum

  • Bekomme es leider nicht ans laufen.
    ALso die default.py kommt ins
    storage/.Kodi/userdata/addon_data/plugin.video.prime-instant ?

    Denn dort war bisher noch keine default.py


    Habe das Raspberry PI 2

    Installiere mal diese Datei, dann sollte die default.py am richtigen Ort liegen und alles wieder funktionieren. Habe es vorhin erst wieder getestet, funktioniert noch alles. :)

    Optionen → Addons → Aus ZIP-Datei installieren

    http://powerpi.de/wp-content/upl…nstant_fix2.zip

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich wollte eben "F & F 6" anschauen und erhalte beim öffnen:

    "Das Video ist nicht in deutscher Sprache verfügbar. Stattdessen in originaler Sprache wiedergeben".

    Am PC über den Browser läuft es aber ganz normal in deutsch!?

  • Um hier vielleicht mal für etwas Klarheit mit der deutschen Tonspur zu schaffen:

    Der Fehler liegt nicht daran, dass die deutsche Tonspur nicht bei Amazon vorhanden ist (man kann es ja schließlich auch auf Amazon.de auf Deutsch schauen).
    Das Problem ist, dass manche Filme/Serien mit deutscher Tonspur in ihrer URL ein "$"-Zeichen enthalten, dass dann bei der Wiedergabe einen Fehler verursacht.
    Die englische Tonspur enthält nicht dieses "$"-Zeichen und kann daher abgespielt werden.

    Deswegen wird einem als Alternative angeboten, den Film/Serie auf Englisch anstatt gar nicht anzuschauen.

    Bis jetzt gibt es noch keine Lösung, damit auch URLs mit "$"-Zeichen abgespielt werden können.

  • Danke für die Info.
    Na dann hoffen wir mal dass das noch gelöst werden kann.

    Noch was anderes, ich habe jetzt einige Filme und Serien versucht anzuschauen, aber spass macht es nicht wirklich, andauern hält der Film an und es wird wieder eine Weile zwischengepuffert, ist das normal?
    Ich habe DSL-16000, da müsste das doch flutschen?

  • Zu den Buffer-Problemen hat luggi schon etwas geschrieben:


    Zu dem Buffer-Problem das hin und wieder, besonders in der Prime-Time, auftritt. Die DRM freien Videos liegen nur auf level3. Dieser läuft in Deutschland über Frankfurt und das ist der Bottleneck.
    Für Amazon Apps/Hardware liegen die Videos auf mehren CDNs wie z.b. Akamai, AWS selbst und auch cloudfront etc.

    Kurz gesagt: Zu Stoßzeiten sind die Server einfach völlig überfordert, da hilft einem leider die Beste Internetleitung nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!