...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Hast du da was verändert oder wird von Haus aus thirdparty geladen?

    Ich habe nur die default.py ausgetauscht und hinter die Versionsnummer ein "_fix" geschrieben damit man auch überprüfen kann dass es installiert wurde.
    Also ich hatte bei mir vorher noch die original Dateien von AddonScriptorDE und dann einfach die gefixte Version drüber installiert.

    @Benito007, yeah freut mich dass es geklappt hat. :)

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo, bei mir gehts immer noch nicht...kommen verschiedene Fehlermeldungen...
    einmal: "Es wurden zu viele Verbinungen aufgebaut. Bitte warte einem Moment"
    und außerdem "Wiedergabe nicht möglich...Ein/mehrere Inhalte konnten nicht wiedergegeben werden. Für Details bitte Logdatei einsehen."
    aber nie script Fehler.

  • Und was sagt die Log-Datei?
    Ein Skriptfehler wird auch nicht kommen. Ein Skriptfehler kommt nur, wenn Python eine Exception wirft, was zwar passiert aber die wird abgefangen.

  • @Maze98, ja, das Problem habe ich auch. Der Bildschirm wird zwar nicht grau, aber kein Film zu sehen. Nur die Zeit läuft schnell bis etwa 00:01:08. Und dann ist Schluss. Neuen Film auswählen und genau das gleiche. Ach ja, RaspberryPi.

  • Hi, habe auch diesen Skript Fehler und die neue Datei default.py geladen. Auf der SD Karte wird aber nichts unter Windows 7 angezeigt, kein Amazon Ordner und auch nicht die alte Py Datei zum austauschen. Was nun? Gerade nochmal unter Rapi2 im Dateienbrowser auf der SD Karte geguckt, auch keine default.py im prime instant video ordner.
    wie kann man das denn nun austauschen? wo muss ich hin?

    3 Mal editiert, zuletzt von sareks1980 (30. April 2015 um 19:17)

  • Ich vermute, dass es schon wieder ein neuer Fehler ist. Ich habe das Update mit der default.py gestern Abend gemacht. Daraufhin lief alles wieder problemlos (abgesehen von meiner Watchlist, aber die ist gerade auch nicht so wichtig). Als ich es dann heute Mittag meiner Frau zeigen wollte, war der Skriptfehler zurück :( Hat Amazon vielleicht schon wieder etwas geändert?
    Unabhängig davon möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich es es großartig finde, wie viel Arbeit hier in dieses Addon gesteckt wird. Das wird schon noch :) Vielen Dank dafür!

  • Die neue Datei rennt bei mir wunderbar. Aber der Hinweis, dass Homeland Staffel 2 Episode 9 nicht in Deutsch angeboten wird, ist doch Krampf! Auf dem PC gibt es das doch auch in deutsch?!
    Mache ich irgendwas falsch oder ist das jetzt ein neues Feature von Amazon Prime -.-

  • Bei gibt es seit heute Abend wieder nen Skript error....
    langsam nervt Amazon...
    Log:

    Spoiler anzeigen


    20:50:55 T:1672475680 NOTICE: Thread LanguageInvoker start, auto delete: false
    20:50:57 T:1672475680 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    20:50:59 T:1672475680 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <class 'urllib2.HTTPError'>
    Error Contents: HTTP Error 404: Not Found
    Traceback (most recent call last):
    File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant_backup300415/default.py", line 1090, in <module>
    playVideo(url, selectQuality=="true")
    File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant_backup300415/default.py", line 623, in playVideo
    flashContent=opener.open(matchSWFUrl[0]).read()
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 437, in open
    response = meth(req, response)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 550, in http_response
    'http', request, response, code, msg, hdrs)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 475, in error
    return self._call_chain(*args)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 409, in _call_chain
    result = func(*args)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 558, in http_error_default
    raise HTTPError(req.get_full_url(), code, msg, hdrs, fp)
    HTTPError: HTTP Error 404: Not Found
    -->End of Python script error report<--
    20:50:59 T:1956626432 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.prime_instant/?url=B00ESV6MI6&mode=playVideo]
    20:50:59 T:1672475680 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false

  • Ja leider wieder Script Fehler auch mit der neuen default.py von lordk.

    Amazon nervt langsam mit ihren täglichen Umstellungen :(

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • AddonScriptorDE.. Bin selbst Softwareentwickler, zwar hauptberuflich ehe J2EE seitig unterwegs, aber vielleicht könnte ich Dir bei dem Plugin unter die Arme greifen.. ( aus reiner Selbstlosigkeit selbstverständlich.. ) kannst Du mir ben Tipp geben, wo ich ansetzen muss? lg

  • Hatte gerade auch wieder diesen Skriptfehler.

    Ich habe in der default.py von @Aki in der Zeile 629 folgendes geändert:

    ALT:

    Code
    matchSWFUrl=re.compile('<script type="text/javascript" src="(.+?)"></script>', re.DOTALL).findall(content)

    NEU:

    Code
    matchSWFUrl=re.compile('<script type="text/javascript" src="(.+?)"', re.DOTALL).findall(content)

    Man muss in der Zeile nur das ></script> rauslöschen, hat zumindest bei mir geholfen.

    EDIT: Ich habe gerade erst die Version von @lordk gesehen, die enthält die Änderung bereits ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!