...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Klasse Addon! Hut ab vor der ganzen Arbeit die da drin steckt. Nutze die aktuelle lordk Version.

    Leider habe ich ein Problem mit den Trailern. In den Addoneinstellungen habe ich die Amazon-Trailer bevorzugt, leider startet er dennoch immer wieder das YouTube Addon... Das sollte eigentlich nicht das Problem sein, wenn das von YouTube noch unterstützt werden würde... Es läuft aber das gleiche, egal ob ich eine Serie auswähle oder einen Film... --> http://www.youtube.com/devicesupport

    In der [definition=3,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] steht drin, dass es das YouTube Addon in Version 5.1.3 nutzt. Rufe ich das direkt auf und möchte mir einen beliebigen Clip anzeigen lassen, wird der abgespielt.

    Geht es den anderen auch so? Hat das überhaupt schon jemand veruscht? :D

  • Klasse Addon! Hut ab vor der ganzen Arbeit die da drin steckt. Nutze die aktuelle lordk Version.

    Leider habe ich ein Problem mit den Trailern. In den Addoneinstellungen habe ich die Amazon-Trailer bevorzugt, leider startet er dennoch immer wieder das YouTube Addon... Das sollte eigentlich nicht das Problem sein, wenn das von YouTube noch unterstützt werden würde... Es läuft aber das gleiche, egal ob ich eine Serie auswähle oder einen Film... --> http://www.youtube.com/devicesupport

    In der [definition=3,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] steht drin, dass es das YouTube Addon in Version 5.1.3 nutzt. Rufe ich das direkt auf und möchte mir einen beliebigen Clip anzeigen lassen, wird der abgespielt.

    Geht es den anderen auch so? Hat das überhaupt schon jemand veruscht? :D

    Ich habe noch nie die Amazon Trailer probiert.

    Die Youtube Trailer gehen bei mir auch nicht. Das sollte in einem Pull-Request gefixt werden: https://github.com/XLordKX/kodi/pull/15 Leider ist der noch nicht integriert worden, Gründe kenne ich nicht.

  • Die Gründe:

    1. Pull Request gesehen... dann vergessen.
    2. Wieder den Pull Request gesehen... wieder vergessen...
    3. Hänge nun seit ein paar Tagen an einer netten Erweiterung für das Addon und bin da recht fokussiert drauf.

    Aber: Sobald die Erweiterung einigermaßen rennt, kümmere ich mich um die Trailer :thumbup:

  • Gibts grad den FireTV Stick für 29€ falls noch wer was zum *räusper* "vergleichen" braucht


    Naja 29€ ist kein Schnäppchenpreis, den gibts auch günstiger ;)

    Zum Addon: Ich habe nun nicht alle Kommentare druchgelesen (sind auch extrem viele^^) jedoch alles neuste installiert (repository.xlordkx-1.0.0.zip). Der Fehler mit den Umlauten, dass Filme die im Titel ein Ä / Ö oder Ü enthalten nicht in die Datenbank hinzugefügt werden können, wurde wohl bis heute nicht behoben, oder? Auf jedenfall funktioniert es noch nicht^^

  • Hallo, erstmal danke für die perfekte Arbeit von euch, dir Lordk.

    Was wird das für eine Erweiterung die du erwähnst? Willst du schon was verraten?
    das mit den Trailer abspielen, wahre echt klasse wenn das klappen würde.

    und nochmals
    Danke, Danke für die unermüdliche weiterarbeit.

  • Bei mir tut das Addon leider seit heute nicht mehr. Beim Versuch, eine Episode von Castle abzuspielen kommt:
    [errorbox]22:33:08 T:2846853952 NOTICE: Thread LanguageInvoker start, auto delete: false
    22:33:08 T:2846853952 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    22:33:09 T:2846853952 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    Error Contents: list index out of range
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/default.py", line 1279, in <module>
    playVideo(url, selectQuality=="true")
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/default.py", line 701, in playVideo
    flashContent=opener.open(matchSWFUrl[0]).read()
    IndexError: list index out of range
    -->End of Python script error report<--
    22:33:09 T:3015235392 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.prime_instant/?url=B00KP0CDUA&mode=playVideo]
    [/errorbox]

  • Bei mir auch nicht mehr
    [errorbox]21:01:18 T:1509946432 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    Error Contents: list index out of range
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/default.py", line 1279, in <module>
    playVideo(url, selectQuality=="true")
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/default.py", line 701, in playVideo
    flashContent=opener.open(matchSWFUrl[0]).read()
    IndexError: list index out of range
    -->End of Python script error report<--
    21:01:18 T:1969914400 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.prime_instant/?url=B00IB1V9UK&mode=playVideo][/errorbox]

  • Gerade nochmal die default.py Änderungen von 36529c2...(1.0.29) rückgängig gemacht

    Code
    -    content=opener.open(urlMain+"/dp/"+videoID).read()
    +    content=opener.open(urlMain+"/dp/"+videoID + "/?_encoding=UTF8").read()
         if login(content, statusOnly=True) == "none":
             qlogin = login()
             if qlogin == "noprime" or qlogin == "prime":
    -            content=opener.open(urlMain+"/dp/"+videoID).read()
    +            content=opener.open(urlMain+"/dp/"+videoID + "/?_encoding=UTF8").read()

    Daran liegt es nicht

  • Hi,

    bei mir ist seit gerade eben auch wieder Schicht im Schacht :wacko:
    Logdatei wie oben...

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Zitat

    Bei mir tut das Addon leider seit heute nicht mehr. Beim Versuch, eine Episode von Castle abzuspielen kommt:

    Bei mir schauts gut aus mit Castle, habe eben zwei Episoden angetestet. *mmh*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bei mir geht's seit 22 Uhr plötzlich nicht mehr. Der Regex der das webplayer script sucht ca. line 700, findet nichts mehr (leeres Array). Vermutlich hat AMZN die Webseite verändert. Hatte leider keine Zeit mir das genauer anzusehen. Wie kann ich die content-Variable eigentlich am schnellsten dumpen? Die Funktion debug() hat jetzt irgendwie nichts gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!