...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Habs auch gefunden. Super vielen Dank für die gepatchte "default.py".

    Für alle Windows 7 user:
    Die muss in das User Verzeichnis unter
    C:\Users\[dein user Name]\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.prime_instant

    (der Ordner "appdata" ist normalerweise versteckt. Daher im Zweifelsfall unter Systemsteuerung die versteckten Ordner anzeigen lassen und dann suchen.

    Am Besten die alte "default.py" in "default.py.old" umbenennen und dann die neue default.py in den Ordner schieben.
    Danach lief bei mir wieder alles wie gewohnt.

  • Sodele....erstmal einen riesen Dank an euch für die Hilfe.

    Bei einem Mac muss diese Default Datei unter diesem Dateipfad eingebunden werden.

    /Users/Username/Library/Application Support/Kodi/addons

    Nun läuft auch bei mir dieses MEGA Addon.

    Und dafür möchte ich speziell @AddonScriptorDE danken!

    Ich hoffe ich kann damit auch anderen Apple-Usern damit weiterhelfen.

    Viel Spaß euch allen noch!

  • auch bei mir läuft es mit der neuen Datei wieder auf einem androiden.

    DANKE

    Ich möchte dabei noch einmal eine Frage stellen, die in diesem thread noch nicht beantwortet wurde (oder ich habe es tatsächlich überlesen...): Pause/play bzw. Spulen. Beides geht unter kodi-android nicht.

    Gibt es dafür inzwischen eine Lösung oder einen Ansatz, was man tun kann?
    So ist das Risiko einfach zu hoch, dass bei einem 2h-Film nach 1:45 Schluss ist und man von vorne beginnen müsste...

    Danke

    SaEt9000

  • hi Leute, habe da auch ein Problem seit gestern mit dem Amazon Addon, was sonst Super funktioniert!! ( Fettes Lob an AddonScriptorDE !!!)

    Hier der Auszug aus der LOG:

    19:31:42 T:1598026816 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    Error Contents: list index out of range
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/default.py", line 1078, in <module>
    playVideo(url, selectQuality=="true")
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/default.py", line 628, in playVideo
    content = opener.open('https://'+apiMain+'.amazon.com/cdp/catalog/GetStreamingUrlSets?version=1&format=json&firmware=WIN [Anzeige] 11,7,700,224 PlugIn&marketplaceID='+urllib.quote_plus(matchMID[0])+'&token='+urllib.quote_plus(matchToken[0])+'&deviceTypeID='+urllib.quote_plus(matchDID[0])+'&asin='+videoID+'&customerID='+urllib.quote_plus(matchCID[0])+'&deviceID='+urllib.quote_plus(matchCID[0])+str(int(time.time()*1000))+videoID).read()
    IndexError: list index out of range
    -->End of Python script error report<--
    19:31:42 T:1969885184 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.prime_instant/?url=B00LZB05ZS&mode=playVideo]

    EDIT: System ist Raspi 2+ OpenELEC

    Hat jemand ne schnelle Idee??

    Bin gerade voll planlos was ich tun kann, fange nun mal an den Thread durch zu wühlen ob ich was finde, an alle die helfen, ganz vielen Dank!

    EDIT 20:24 ; Läuft wieder dank der neuen default.py schönen Abend euch allen!

    Einmal editiert, zuletzt von gebra (12. April 2015 um 20:24)

  • Hallo ins Forum erst mal vielen Dank für die Hilfe.
    Habe etwas gekämpt damit ich die Default.py datei dahin bekommen habe wo sie hin soll.
    Mit dem Programm WinSCP habe ich es dann hinbekommen. Mit Putty und dem CP befehl habe ich es nicht geschafft. Bin ein Linux Neuling habe eine guten Kumpel der ist Linux User habe ihn auch schon viel "genervt" mit fragen zu linux befehlen.. und habe versucht den MC zu installieren ohne erfolg.
    Super.... es läuft wieder, leider ruckelt es und ich versuche noch mit kleineren Streamraten.
    Habe eine 2000kb/s DSL und es hatte gut funktioniert mit 900 kb/s. Nun muß ich versuchen weniger da
    die Serien einfach "einfrieren"....
    Verfolge weiterhin das Forum... ist voll COOL.
    Nochmal Danke

  • Hallo
    habe die Datei default.py geladen aber weiß nicht wo die hinkommt?
    Nutze einen Raspberry Pi2 mit Openelec, hab es jetzt bei Userdata/addon_data/plugin.video.prime_instant reinkopiert aber es funktioniert nicht?!

  • @sep - auge*fucking*zeichnet! Alter! Das war jetzt mal ein superschnelles debugging! Allerhand! Respekt!
    Ich gebe zu, ich war so dermaßen frustriert, daß der Plugin nicht funktionierte, daß ich mir das Plugin "Burning Series" runtergeladen habe, nur um "illegale" Kopien von "legalem" Content zu streamen. Aber die Qualität eines Amazon-Streams ist halt nicht zu vergleichen mit einem Friemel-Frickel User Contributed Content. So kann ich heute Abend weiter "Eureka" in einer guten Qualität genießen :D

    Armselig jedoch von Amazon, daß sie sich nicht zu ihren Änderungen äußern und somit einen freiwilligen Programmierer zwingen am heiligen Sonntag per reverse engineering wieder zu richten, was sie verbaselt (oder zumindest nicht Dokumentiert) haben.

    Riesen Lob an @sep und 100 Karma-Punkte für seinen OpenSource Gedanken!

    -crzydg

    Ps: @gebra - schau mal auf Seite 31 - such nach default.py.zip. Ich hatte Gestern auch das Problem. Jetzt nicht mehr. Einfach nach .kodi/addons/plugin.video.prime_instant kopieren unp per unzip default.py.zip entpacken. Ich hab danach den Pi rebootet, brauchts warscheinlich aber nicht.

  • @MaZo87
    lies mal meinen Beitrag da ist das Programm zu sehen mit dem es geht.
    Nimm die Suchfunktion und lasse die Default.py suchen... sind viele drauf. Nimm die Prime_instant
    und Kopiere die Entpackte Default.zip dort rein.
    Dann gehts wieder.... wie schon gesagt... Toll das sich da jemand mit auskennt.
    Ich habe mir die Default.py mal mit einem Editor angeschaut..... kann man einiges "verstellen"
    ---- verbocken... hi hi

  • Bei mir Läuft es wieder!

    sep, ich weiss nicht woher du deine default.py hast, aber lt. Diff sind da schon ein paar andere Änderungen auch gemacht worden.
    Ich nehme an, die offizielle Source von AddonScript ist diese: http://addonscriptorde-beta-repo.googlecode.com/svn/trunk/plug…tant/default.py

    Deshalb im Anhang die von mir gepatchte default.py, auf Basis von den Änderungen von sep und der korrekten deviceTypeId.

    Super gelöst, funzt auf Anhieb.

    Warten wir bis AddonScriptorDE es richtig patcht, aber bis dahin schönen Sonntag noch an alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!