Kodi 14 Backup erstellen wie ?

  • Hi

    Ich bin noch sehr unerfahren was das betrifft. Wenn das der falsche Thread ist bitte verschieben.

    Folgende Frage hätte ich.

    Ich habe diese Amazon Fire TV Box und habe mir Kodi 14.0 mit ein paar addons installiert.

    Meine frage ist jetzt wie mache ich von meinem ganzen Kodi addons usw ein backup das ich zur not das wieder einspielen kann oder das backup auf eine andere Amazon Box 1:1 überspielen kann ?

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

  • Ich kenne mich natürlich nicht mit Fire TV aus, aber das Addon heißt einfach Backup bzw. XBMC Backup und falls es dir sich hier durch um dasselbe handeln sollte, vielleicht mal im offiziellen Forum den Entwickler im passenden Thread kontaktieren.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Mit adbFire hatte ich es probiert aver immer wenn ich backup starte, bricht er kurz danach wieder ab. Verbunden bin ich mit der box nachdem ich die ip von der box eingegeben hsbe und auf connect gedrückt habe.

    Bin mit meinem Latein am ende. :(

  • Hi

    Also ich habe es jetzt mit Amazon FireTV Utility probiert.

    IP Nr. eingegeben und connectet. Dann auf Backup und er hat ein Backup gemacht.

    Wie genau spiele ist das jetzt wieder z.b. auf eine andere Amazon Fire Tv Box ? Was muß ich da anwählen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!