[RELEASE] Rhapsody/Napster/MTV-Music

  • ich

    Danke! Funzt! Wer ähnliche Probleme hatt:
    via SSH einloggen. AUf der Konsole:

    sudo nano ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.audio.rhapsody/settings.xml

    Dort die API- und Kontodaten in Klearschrift reinkopieren. Vor dem nächsten Reboot aber Rhapsody min. EINMAL starten, sonst die nicht gespeichert...

  • Ich fliege leider mit diesem Fehler auf die Nase:

  • Funktioniert das auch mit ALDI-Life Music?

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Ja, funktioniert auch mit Aldi-Life. Habe ich gerade ausprobiert :)

    DANKE an den Erfinder!


    Welche Stream-Qualität verwendet das AddOn denn eigentlich. Mir kommt es ein wenig blechern vor...? Und wo könnte man das einstellen?

    Gruß

  • Du kannst einfach in der api.py die beiden Zeilen (25/26) durch folgende ersetzen:

    TOKEN_CACHE_LIFETIME = timedelta(days=30).total_seconds()
    DEFAULT_CACHE_TIMEOUT = timedelta(hours=2).total_seconds()

    TOKEN_CACHE_LIFETIME = 2592000.0
    DEFAULT_CACHE_TIMEOUT = 7200.0

    Danach konnte ich auf meine Playlists etc zugreifen...

  • Hey, wollte mich mal informieren ob an diesem Plugin weiter gearbeitet wird?

    Auf Android habe ich (mit der gefixten Version von aeroderivativ) das Problem das über kurz oder Lang das Plugin abstürzt oder sich das komplette Gerät aufhängt. Die Version im Hauptbeitrag bekomme ich gar nicht zum laufen.

  • Hm hier ist echt scheinbar nichts mehr los...kann sich nicht mal jemand wie @Sandmann oder LORE das Ding ansehen? Ich weiß ihr macht das alle in Eurer Freizeit aber das wäre echt klasse. Es läuft ja im Prinzip auch aber es ballert den Kodi Log mit Errors voll :(

  • Also ich kann dort net mal nen Dev Account anlegen.

    Sonst hätte ich das schon gerne mal getestet.

    Seitdem ich kein BT mehr im Auto habe liegt mein AldiLife Account nur rum.

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Also ich kann dort net mal nen Dev Account anlegen.

    Sonst hätte ich das schon gerne mal getestet.

    Seitdem ich kein BT mehr im Auto habe liegt mein AldiLife Account nur rum.

    Den brauchst auch nicht mehr, Pogo hat nen Public Key im aktuellen Release mit drin

  • Perfekt. Funktioniert sehr gut. Lob an den Ersteller.

    Wundere mich allerdings, dass die App nicht meckert, dass schon in Verwendung ist.

    Wenn ich Tablet und Handy benutze zickt schon die App jeweils.

    Nen Aufnahmebutton wäre jetzt natürlich ne super Sache.

    Falls mir noch etwas auffällt sag ich bescheid.

    :thumbup:

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Natürlich ist noch was los ;)
    Ich benutze das Addon ja auch selber, nur schau ich selten hier rein.
    Die aktuelle Master-Branch bei GitHub enhält alle Bugfixes. Dort ist z.B. auch der Fehler unter Android (TV) behoben und ein paar kleinere Features sind hinzugekommen.
    Hier der Link zur Zip-Datei mit der aktuellsten Version: https://github.com/pogowurst/plug…hive/master.zip

    hallo

    Leider kann ich dieses Adon unter windows nicht starten. benutzerdaten sind eingegeben. woran könnte es liegen?

  • Benutzername ist EMAIL-Adresse?

    Welche KODI Version?

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Und wie äussert sich das "Kann Addon nicht starten?"

    Abbruch und Fehlermeldung? Was sagt das KODI.[definition='1','0']log[/definition]?

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!