WeTek Play? schon jemand in der Hand gehabt?

  • Hallo ich habe mal ein paar Fragen zu dem WETEK PLAY S2,
    ich habe zur Zeit eine Dreambox 800hd clone und einen Himedia Q10,
    und dachte mir eine Mischung aus beider wäre Super, weil mir an der Q10 das Android so gut gefällt ,
    weil man sich alle apps drauf machen kann,
    nur jetzt meine frage kann ich mit der box auch mit cccam wie auf der Dreambox, ist Kodi drauf?
    Was für ein Android Version ist da Drauf?
    Gibt es eine Alternative die genau so ist, nur von der Leistung Stärker ist, kann auch Teurer sein
    Thomas

  • Android geht mit oscam.

    ...und was soll uns diese Mitteilung sagen? Dadurch wird Android auch nicht besser.
    OSCAM läuft auch mit OpenELEC...

    Grüße
    Markus

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • ...und was soll uns diese Mitteilung sagen? Dadurch wird Android auch nicht besser.OSCAM läuft auch mit OpenELEC...

    Grüße
    Markus

    Ich habe nur erwähnt, dass Oscam auch mit Android funktioniert, ob Android gut oder schlecht ist, kannst du jedem selbst überlassen, das hast nicht du zu entscheiden.
    Ich habe alle Systeme auf der Box laufen, würde aber nie Openelec für TV empfehlen, du schon, also deine Meinung, meine Meinung.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Also ich wurde mich gerne auf eine Antwort freuen warum du Openelec für TV nie empfehlen http://wurdest.Kodi/OE ist ein HTPC Software die auch TV kann, Enigma ist eine TV Software die auch Htpc kann - das würde es eigentlich besser umreisen.

    Beim normalen TV gebrauch gibt es unter Kodi/OE nichts zu meckern, für eine richtige alternative zu einer z.B. Vu+ musst du aber schon ein Enigma Klone aufspielen oder dich ins Webinterface bemühen.

  • Vorsicht das ist eine ziemliche Verarschung mit dem Black Friday Preis von €53,99 für die Openelec WeTek Der Preis ist wenn man mindesten 12Stk gleich nimmt.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Vorsicht das ist eine ziemliche Verarschung mit dem Black Friday Preis von €53,99 für die Openelec WeTek Der Preis ist wenn man mindesten 12Stk gleich nimmt.

    warum versarsche? das steht "FROM" übersetzt "AB" und die Tabelle mit den Staffelpreisen ist gross und deutlich einzusehen, bevor Du kaufst. Übrigens sind Steuern und Versand da auch schon dabei, und keine Probleme mit dem Zoll... was sehr selten der Fall ist wenn man aus dem Ausland bestellt.

  • Ich überlege bei der OpenELEC-Version der Wetek Play jetzt am Black Friday zuzuschlagen habe aber noch ein paar Fragen dazu:

    1.) Unterstützt die Box automatische Bildfrequenzumschaltung?
    2.) Habe ich es richtig verstanden, dass da TVHeadend im Hintergrund läuft um auf den eingebauten Tuner zugreifen zu können?
    3.) Wird dann in Kodi das TVHeadend Plugin benötigt/verwendet (was für mich logisch wäre)?
    4.) Ich verwende aktuell einen HDHomerun Netztwerkdualtuner (DVB-C). Kann dieser in das "eingebaute" TVHeadend integriert werden? (damit sollten mir dann ja 3 Tuner zur Verfügung stehen)
    5.) Thema Timeshift bei LiveTV: könnte/müsste man da eine SD-Karte zur Verfügung stellen um TVHeadend Platz für den Timeshift-Puffer zu geben?

    Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!