Artwork Downloader macht mir Probleme

  • Hallo Ihr,

    ich brauche echt mal jemand, der mir mit dem AWD mal Hilfreich zur Seite stehen würde.
    Hab mich lange davor gedrückt mein Problem hier zu erwähnen, weil ich eig. nicht blöd bin,
    und im Prinzip immer zu JEDEM Problem irgendwo ne Lösung finde um mir selbst zu helfen...
    Doch hier scheiterts bei mir voll... Weil zB. LOG-Einträge wie zB. "Can not Create" weil bla bla,
    einfach NICHT stimmen...

    Ich bin dafür dass ich hier erst einmal nur ein Problem erwähne, was momentan die komplette
    Arbeit mit dem AWD verhindert... Im Laufe der Problembereinigung durch DICH netten Helfer,
    Lösen sich die anderen dann ggf. von selbst...

    Also, das gravierenste Problem ist laut LOG, dass der AWD hier nun STÄNDIG sagt, dass er
    nicht herunterladen kann. Im LOG steht dieses hier:

    Upps... Was soll'n der scheiss jetzt... Das is jetzt echt grad Zauberei oder? Hey Leudde,
    Der AWD funzte hier noch nie... Jedes mal zickte er rum. Mal war es die Nichtvorhandene
    Provider-ID und jetzt seit ein paar Tagen das nicht downloaden können, weil er nicht auf
    die smb freigaben schreiben konnte, weil dort angeblich ein Passwort drauf gelegt wurde.
    Und das, obwohl ich die smb Freigaben mitlerweile für JEDEN ohne PW freigebe...

    Nun, da es läuft weiß ich grad gar nicht, ob ich das hier abschicken soll... Ich mach es, weil
    das andere Problem, was noch besteht sind die NICHT VORHANDENEN Provider-Ids.

    Verstehe ich es richtig, dass damit die Film-IDs von IMDB sowie TMDB gemeint sind?

    Wenn ja:

    Gibt es, ausser NEU zu Scrapen, andere Möglichkeiten diese IDs upzudaten? Ein Script
    vllt., welches anhand der Titel diese dann von IMDB und TMDB holt und in die NFOs
    schreibt...

    Hierzu die Frage:
    1. Welche von den beiden IDs wird hier eig. genutzt und
    2. von WO holt sich der AWD eig. diese Infos oder anders gefragt;
    3. Stehen die nur in den NFOs oder auch in der SQL-DB?

    Lg Tommy

    P.S. Ist's Christkindl vllt schon unterwegs und hat hier über Nacht mal kurz de Zauberstab gewedelt?
    Merkwürdich, dass das jetzt klappt... Könnte das an der Final 14 liegen, die ich gestern noch vor
    dem Löschen gegrabbscht habe?

  • 1. Welche von den beiden IDs wird hier eig. genutzt und


    AFAIK prüft er beide IDs

    2. von WO holt sich der AWD eig. diese Infos oder anders gefragt;


    Aus der DB

    3. Stehen die nur in den NFOs oder auch in der SQL-DB?


    Sowohl als auch...der AWD liest aber nur die DB aus

  • DANKE mad-max :thumbup: Genau das wollte ich hören... kurz und schmerzlos ;)

    Im Übrigen is es immer noch so.... nichts geändert und doch läuft es jetzt wie von geisterhand geführt, so wie es soll...
    erklären kann ich es mir NULL..

  • Gibt es, ausser NEU zu Scrapen, andere Möglichkeiten diese IDs upzudaten? Ein Script
    vllt., welches anhand der Titel diese dann von IMDB und TMDB holt und in die NFOs
    schreibt...

    Trotzdem: Gibt es soein Script oder kann es evtl jemand schreiben?
    Denke, dass es auch für andere sehr interessant sein könnte...

  • Gibt es soein Script oder kann es evtl jemand schreiben?


    Also rein von der Art wie das Ding technisch arbeitet wird es da kein Script geben und eines zu schreiben ist wahnsinniger Aufwand...
    Du musst ja prinzipiell ein Tool haben, welches per SQL deine DB ausliest und die Spalte für die ID und den Namen verlinkt zwischenspeichert, diesen Namen musst du dann irgendwie an die IMDB oder TMDB API bekommen und das Result der API Abfrage so auswerten, dass du aus dem XML nur die ID rausliest, diese gepaart wieder mit dem Namen per SQL in die Tabelle zurückschreibst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!