Istream - auch deutsche streams möglich?

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem das addon istream für kodi/xbmc entdeckt.
    Hat jemand schon mal deutsche Streams gefunden? Ist das überhaupt generelle möglich/rechtens?

    Für eine kurze rückmeldung wäre ich euch dankbar!

    LG,
    Flo

  • Ob es dort deutsche Quellen gibt? -> einfach mal in deren Forum schaun. Glaube aber nicht.
    Selbst welche einfügen ist machbar.
    Ob es legal ist hängt davon ab welche Quelle man einbindet, man könnte schließlich auch z.B. Clipfish einbinden wenn man will. (die meisten Quellen und Indexer dort verbreiten das Material aus deutscher Sicht nicht legal)

    Der Aufwand deutsche Quellen dort einzubinden dürfte sich mindesten darauf belaufen ein einfaches Addon zu schreiben.
    Wie es um den multilang Support dort generell aussieht kann ich nicht sagen. Um dann gezielt nur deutsche Inhalte angezeigt zu bekommen könnte also noch zusätzlicher Aufwand nötig sein.

  • Zitat

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem das addon istream für kodi/xbmc entdeckt.
    Hat jemand schon mal deutsche Streams gefunden? Ist das überhaupt generelle möglich/rechtens?

    Für eine kurze rückmeldung wäre ich euch dankbar!

    LG,
    Flo

    Google mal nach "xstream" ziemlich das selbe wie Istream nur alles deutsche Inhalte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!