Mein Repo für verschiedene Videoaddons

  • Könnte man eigentlich ein Plugin für http://mixeryrawdeluxe.tv (Videoarchiv) basteln? Ich denke die Seite basiert auf irgendeinem CMS, deswegen könnte es ja schon ein ähnliches Plugin geben. Könnte sich das mal jemand anschauen oder mir einen Link für ein Tutorial schicken wie man sowas angeht? Ich kann ein bisschen HTML und CSS und bei XBMC läuft ja viel über XML hab ich gesehen, das müsste ja dann halbwegs klappen.

  • Mal wieder ein kleines KIKA 3+ Update. Rudi & Trudi und die letzten Folgen Willi Wiberg sollten jetzt funktionieren.

    @membrane: Anscheinend hast Du gerade nicht viel Zeit für die Plugins über. Solltest Du aber doch noch mal KIKA 3+ Plugin überarbeiten können, könnte man besser die mobile Kika Website, statt der Desktop-Website wie derzeit, auslesen. Die mobile Website ist häufig aktueller und enthält z.T. Folgen und Serien, die auf der Desktop Website nicht verfügbar sind (z.B. im Moment "Tauch Timmy Tauch" und einige Folgen der "Ernie und Bert Songs"). Die Videoqualität (Auflösung etc.) scheint jeweils aber die gleiche zu sein. Die genaue Struktur der mobilen Website hat sich mir aber noch nicht erschlossen (sprich: wo sind die Links zu den Videos "versteckt").

  • Schönen guten Abend.
    Da ich jetzt auf das add on gestossen bin wollte ich mal fragen ob das noch unterstützt und mit updates versorgt wird?
    Ich bin noch auf der suche nach einen add on wo Trickfilme laufen die im deutschen Fernsehen laufen.
    hab keine lust immer auf youtube zu suchen und ausserdem sind da schon fast alle doppelt und dreifach gesehen weil es immer die gleichen sind.

    Danke im voraus

  • Gibt es denn kein Dr Dish Update? :wacko:

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Hallo zusammen,

    nutzt von euch noch jemand das ITTV Add-on? Bei mir lief es bis vor kurzem prima, aber am Freitag stellte ich fest, dass keine Videos mehr abgespielt werden können. Die Menüstruktur ist noch okay/akutell, nur bei Auswahl eines Videos kommt die Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht abgespielt werden kann.

    Tipps für eine Lösung wären prima!

    Gruß

  • Hi, bestünde eventuell die Möglichkeit eines SkyGo Plugins? Ich weiß dass man das nicht in XBMC abspielen kann, aber die aktuelle Lösung mit dem Link auf die Hauptseite und Öffnen im XBMCBrowser passt mir nicht so recht, da die Navigation auf der Seite dann mit der Maus geschehen muss. Hab zumindest Ansatzweise was probiert und dazu das AddonscriptorDE Watchever Plugin genommen und komme zumindest was Fußball angeht bis zur Sendungsübersicht und zum Öffnen der richtigen Seite, sodass dort mit der Maus nur noch Play gedrüctk werden muss, statt über die ganze Skygo Seite zu navigieren. Allerdings hab ich weder Python-Erfahrung noch aktuell die Zeit das richtig zu machen. Könntest du da nicht mal gucken ob da schnell irgendwas geht? Gerne auch nur für Bundesliga. Das Addon kann ja auch ohne SkyGo Zugriff geschrieben werden, da man sich erst einloggen muss wenn man ein Video starten möchte.

  • @ membrane

    Danke zunächst einmal für Deine gute Arbeit.
    Es ist super, dass Du Dich um das ARD-Mediathek Addon gekümmert hast.
    Keine Ahnung warum AddonScriptorDE nichts mehr updated. Vielleicht ist er sauer, weil einiger seiner Addons "übernommen" worden sind.

    Habe Deine Repo installiert und gesehen, dass viele Addons defekt sind. Wäre es nicht vielleicht übersichtlicher diese zu entfernen ?

  • Danke zunächst einmal für Deine gute Arbeit.
    Es ist super, dass Du Dich um das ARD-Mediathek Addon gekümmert hast.
    Keine Ahnung warum AddonScriptorDE nichts mehr updated. Vielleicht ist er sauer, weil einiger seiner Addons "übernommen" worden sind.


    Fand ich Schade. Wenn jemand meine Add-ons weiter betreut falls ich mal längere Zeit weg bin würde ich mich freuen. Sieht ja so aus als wäre er wieder weg. Ich werde daher die Mediatheken unter anderer ID witerpflegen.

    Habe Deine Repo installiert und gesehen, dass viele Addons defekt sind. Wäre es nicht vielleicht übersichtlicher diese zu entfernen ?


    Diese Add-ons dienen nur noch als Referenz für andere Entwickler. Da ab Helix alle defekten Add-ons versteckt werden, hatte ich nie das Bedürfnis, diese zu entfernen. Im neuen Repo werden sowieso nur noch funktionierende Add-ons sein.

  • Ok danke membrane
    super, dass Du die öffentlich rechtlichen addons pflegst. Ich habe Helix 14.2. Dann werde ich die defekten addons in Deiner Repo der Übersichtlichkeit wegen mal ausblenden, ich weiss wie das geht.

  • hi,

    wenn du ohnehin ein neues Repo anlegen mußt denkt doch nochmal über einen gemeinsamen Ansatz nach wo man sich ganz offiziell gegenseitig aushelfen kann und soll wenn einer mal eine Auszeit braucht. Ich hatte heute dazu nochmal bei ASDE in den Thread einen Ansatz geschrieben. Selbst wenn nur 2 oder 3 Addon Entwickler sich am Anfang zusammen finden wäre das doch schon eine Verbesserung gegenüber jetzt. Bei Kodi arbeiten doch auch ganze Teams zusammen, warum soll das nicht im kleinen auch bei Addons gehen um Ausfallzeiten und die ständige Suche nach funktionierenden Versionen zu vermindern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!