Bromix repository

  • Eine Log wäre schon nett gewesen, falls andere das Problem auch haben, hätte ich mich darum kümmern können. Das andere Addon ist via KODI-Repo nicht erhältlich. Etwas kontraproduktiv das ganze so :(

  • @floi22

    könntest Du mal bitte testen, ob mit diesem Addon The Blacklist läuft?

    Bei mir zeigt es die Version 1.0.9. an. Entweder bekomme ich gleich ne Fehlermeldung das mehrere Inhalte nicht wiedergegeben werden konnten oder es zeigt mir an"Stream wird geöffnet", aber es passiert nichts und unten rechts dreht sich die ganze Zeit "arbeitet" und dann kommt wieder sie Fehlermeldung. :confused:

    Gruß brain


  • Eher nicht...die geben sich immer mehr Mühe, dass (logischerweise) niemand das nebenher schauen kann (also ohne Werbung oder Einbindung solcher auf deren Seiten). Schließlich versuchen die mit ihren Seiten zu monetisieren ;)


    Hm schade das ist wohl der Anfang des Endes der Plugins... Gut das ich auf eine Mac Mini Gesetzt habe und Kodi nur als Programm nutze und nicht als System, aber irgend wie Krank das ganze... X/

  • bromix da hast ja super Arbeit geleistet, muss man sagen!
    Nochmal zum Thema RTL-Now und DRM.
    Wird es dir bald irgendwie möglich sein, dass es auf Kodi läuft oder kannst du gleich die Aussage treffen, dass es noch lange dauern wird bis sich dies realisieren lässt?

  • bromix da hast ja super Arbeit geleistet, muss man sagen!
    Nochmal zum Thema RTL-Now und DRM.
    Wird es dir bald irgendwie möglich sein, dass es auf Kodi läuft oder kannst du gleich die Aussage treffen, dass es noch lange dauern wird bis sich dies realisieren lässt?


    Das hängt nicht von mir, sondern von den Entwicklern von KODI ab (rtmp(e)). Das muss mit Adabe Access zurecht kommen...also den FlashPlayer komplett emulieren ;)

  • Ich muss jetz mal ein BIG THX loswerden .-)
    Hatte vorher ein anderes Repo benutzt um 7TV inhalte zu schauen aber damit nur Probleme - stocker, aussetzer, keine Funktion usw...
    Aber gestern bin ich auf deins gestoßen und es läuft wie ne S**

    HERZLICHEN DANK :) vor allem von meiner Freundin die jetz happy ist :-9

  • Hi bromix,

    seit Update auf kodi 14.2 hat bei mir kein Addon mehr von dir funktioniert. Dabei lässt sich in den Addons einfach kein Stream mehr starten. Entweder es passiert nichts, es kommt die Meldung, dass der Stream nicht geöffnet werden kann und/oder Script Fehler... Das ganze läuft auf einem Ubuntu 14.04.2 Desktop 64bit.

    Seit Update auf 2.2.1 geht 7TV jetzt wieder. RTL, RTLII, RTLNITRO, VOX, N-TV gehen immer noch nicht.

  • Hi bromix,

    seit Update auf kodi 14.2 hat bei mir kein Addon mehr von dir funktioniert. Dabei lässt sich in den Addons einfach kein Stream mehr starten. Entweder es passiert nichts, es kommt die Meldung, dass der Stream nicht geöffnet werden kann und/oder Script Fehler... Das ganze läuft auf einem Ubuntu 14.04.2 Desktop 64bit.

    Seit Update auf 2.2.1 geht 7TV jetzt wieder. RTL, RTLII, RTLNITRO, VOX, N-TV gehen immer noch nicht.


    Magst du mir eine Debug-Log erstellen? Am besten mit Debug-Information aktiviert. Dann schaue ich mir das die Tage an.

  • Mhhmm....das sind super alte Addons von mir :) magst die deinstallieren und die aus dem offiziellem Repo von KODI installieren?
    Die Log beim nächsten Mal via xbmclog oder pastebin.com ;)

  • Komisch wie sich da die alte Version eingeschlichen hat... Hier ein Log mit der neusten Version. Das Skript stürzt nicht ab aber es lässt sich trotzdem nichts abspielen.
    http://pastebin.com/NZHDdjPz

    ERROR: Unable to load librtmp.so.1, reason: librtmp.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory

    Deine Installation von KODI ist unvollständig. Die Videos von NOW laufen alle nur mit rtmpe und dafür fehlt dir eine Library.

    Einmal editiert, zuletzt von bromix (1. April 2015 um 17:57)

  • ERROR: Unable to load librtmp.so.1, reason: librtmp.so.1: cannot open shared object file: No such file or directoryDeine Installation von KODI ist unvollständig. Die Videos von NOW laufen alle nur mit rtmpe und dafür fehlt dir eine Library.

    Wie kann das sein? Ich habe kodi gerade noch mal frisch installiert...

  • Das ist die aktuelle Version aus der kodi repo, Version 2.2.0


    Das war auch alles richtig jetzt. Aber damit die Addons funktionieren benötigt KODI Support für rtmp...aber genau das fehlt bei deiner Version von KODI. Dafür müsstest du dich an die Entwickler von deiner KODI-Version für den RasPi wenden.

  • ERROR: Unable to load librtmp.so.1, reason: librtmp.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory

    Deine Installation von KODI ist unvollständig. Die Videos von NOW laufen alle nur mit rtmpe und dafür fehlt dir eine Library.


    Das war auch alles richtig jetzt. Aber damit die Addons funktionieren benötigt KODI Support für rtmp...aber genau das fehlt bei deiner Version von KODI. Dafür müsstest du dich an die Entwickler von deiner KODI-Version für den RasPi wenden.

    Sry, ich hab nicht gemerkt, dass du jemand anderes meinst :D Hab mein post noch mal editiert.

    Wie gesagt ich benutze Ubuntu 14.04.2 64bit also kein raspi...


  • Auch hier sind das alte Addons. Bitte wie schon beschrieben deinstallieren und über das offizielle Repo von KODI die aktuellen Versionen installieren.

    Danke, habe jetzt das neuste installiert...

    jetzt klappen einige Sachen, manche nicht...

    irgend was mit drm fehlt...

    zumal ich bei Sendungen von A-Z nicht alle angezeigt bekomme (im mein Fall RTL Extra, da kommt auch die Meldung mit dem DRM]

    Code
    http://pastebin.com/JKPE2kAE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!