Bromix repository

  • danach ging es dann komigerweise...

    aktuell aber auf VOX NOW kommt immer wieder dieser fehler und es öffnet sich garnicht...

    Kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Durch die Arbeit am neuen YouTube Addon komme ich Mom. nicht dazu das addon genauer zu verfolgen. Wenn ich etwas Ruhe habe, dann kann ich mir das genauer anschauen.

    Hi,

    bin gerade auf Dein Repo aufmerksam geworden und lese viel Lob für Deine Arbeit, vor allem, was exsistente Addons angeht, die in Deiner Version laufen. Von anderen Entwicklern dagegen nicht.

    Find ich super!

    Könntest Du Dir vielleicht auch mal das RedBull.tv ansehen? Das Addon von anderer Seite wirft Fehler aus "Veranstaltung nicht gefunden", obwohl die Streams und Videos auf der Internetseite vorhanden und abspielbar sind. Nutze 13.2, Gotham. Aber auch unter Kodi (Windows) gehts nicht.

    Würde mich freuen und sage im Voraus Danke!

    Kann ich gerne mal machen, aber vorab muss ich mich um YouTube kümmern :)

  • Super, Danke!

    Ach ja, für das Youtube-Addon:

    Könntest Du vielleicht noch die Möglichkeit einbauen, sich in seinem Account einzuloggen?

  • ECHT?

    Muss ich wohl übersehen haben bisher. Ich schau´s mir an, Danke für den Tip!

    Jap ;) kommt aber mit dem nächsten Update eine vielleicht einfachere Variante zum Einloggen :)

    Hallo,
    danke für dieses top addon!
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei dem Rtlnow plugin sich einzuloggen um seine Abo zu schaue oder die login Funktion zu implementieren?

    Theoretisch müsste das gehen :) bin ich aber bisher nicht angegangen. Nutzt du das viel?

  • Zitat

    danach ging es dann komigerweise...

    aktuell aber auf VOX NOW kommt immer wieder dieser fehler und es öffnet sich garnicht...


    Jep, wird immer schlimmer. Liegt aber nicht speziell an Bromix Plugin. Beim Vox Plugin von Addonscripter ist es genau das selbe.

  • ich hab mir das mal angeschaut. das problem ist, dass der richtige host nicht bekannt ist und per zufall bei jedem klick generiert wird.
    wenn der nicht stimmt, kann das video auch nicht abgespielt werden.
    das beste wäre wohl, sobald die richtige servernummer gefunden wurde, diese (in den settings) gespeichert wird.
    so hab ich das jetzt zumindest ma mit dem vox addon getestet.

  • wenn die rtmpe adresse nicht angegeben wird, musst du testen. bei rtl/bones hab ich jetzt aber gesehen, dass dort diese direkt drin steht.

    Code
    rtmpe://fms-fra23.rtl.de


    in der plugin.video.bromix.vox_now\rtlinteractive\now.py müsste dann

    Code
    str(random.randint(1, 34))


    in

    Code
    str('23')


    abgeändert werden

    bromix wird da, wenn er zeit findet, aber sicher was vernünftiges draus machen

    ps: die us serien scheinen bei rtl nicht zu gehen
    pps: die nummern gelten wohl für alle now mediatheken

  • Die Tage kommt von allen 3en ein Update. Habe die 3 NOW Addons komplett aktualisiert. Sollten in Zukunft auch schneller laufen. Das mit den US-Serien unter RTL Now trifft zu (aber nur da bisher in meinen Tests). RTL hat eine neue Verschlüsselung davor -> Adobe Flash Access. Die URLs sind immer noch gleich, aber irgendwie werden zusätzlich Schlüssel ausgetauscht 8|

    http://rtl-now.rtl.de/flashaccess/files/21125.meta

    http://rtl-now.rtl.de/flashaccess/files/21125.header


    Zumindest hatte ich diese vorher nie auf dem Radar.

  • Problem mit den Timeouts hat sich erledigt... einige der Streaming Server von RTL sind nicht mehr existent... da durch Zufall einer ausgewählt wird - klappts dann halt manchmal und manchmal nicht.

    ups sehe hier war auch schon eine info dazu vorhanden... danke!

  • Danke dir ! Wann schickst du sie auf Reise ?

    Wenn alles so mit läuft noch heute Abend ;) Das Problem mit dem Server habe ich anders gelöst. Sollte jetzt schmerzfrei laufen. RTL, RTL II und VOX werden dann heute aktualisiert.

  • Hi, bestünde eventuell die Möglichkeit eines SkyGo Plugins? Ich weiß dass man Skygo aufgrund Silverlight nicht in XBMC abspielen kann, aber die aktuelle Lösung mit dem Link auf die Hauptseite und Öffnen im XBMCBrowser passt mir nicht so recht, da die Navigation auf der Seite dann mit der Maus geschehen muss. Hab zumindest Ansatzweise was probiert und dazu das AddonscriptorDE Watchever Plugin genommen und komme zumindest was Fußball angeht bis zur Sendungsübersicht und zum Öffnen der richtigen Seite, sodass dort mit der Maus nur noch Play gedrüctk werden muss, statt über die ganze Skygo Seite zu navigieren. Allerdings hab ich weder Python-Erfahrung noch aktuell die Zeit das richtig zu machen. Könntest du da nicht mal gucken ob da schnell irgendwas geht? Gerne auch nur für Bundesliga. Das Addon kann ja auch ohne SkyGo Zugriff geschrieben werden, da man sich erst einloggen muss wenn man ein Video starten möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!