Bromix repository

  • Also ich habe seit Montag keine Inhalte mehr unter Pro Sieben, zeigt alles Leer an. Da ich aber die Sendung Galileo in die Favs gespeichert habe, zeigt es diese noch an. Nur wenn ich z.B. The Voice of Germany sehen möchte, Pech gehabt. Wird denn da noch was getan, denn ich habe schon fast eine Woche leere Pro Sieben Inhalte? ;(

    mfg

  • Also ich habe seit Montag keine Inhalte mehr unter Pro Sieben, zeigt alles Leer an. Da ich aber die Sendung Galileo in die Favs gespeichert habe, zeigt es diese noch an. Nur wenn ich z.B. The Voice of Germany sehen möchte, Pech gehabt. Wird denn da noch was getan, denn ich habe schon fast eine Woche leere Pro Sieben Inhalte? ;(

    mfg

    Mit der Version 2.0.0 geht bei mir alles. Kannst du mir sonst eine Log zuschicken? Vielleicht tritt ein ungewollter Fehler ein, den ich hier bei mir so nicht sehe. Es wird aber noch ein weiteres Update kommen. Wenn du auf dem aktuellsten Stand sein möchtest, dann kannst du mein Repo einbinden. Darüber bekommst du auch die Test-Versionen.

  • Heute beim Starten meines XBMCBuntu, zeigte es Automatisch an dass das Plugin 7TV Aktualisiert wurde. Ist jetzt eine 2.0.1.-Alpha.
    Dann habe ich gleich mal ausprobiert, PlugIn gestartet, Fehler Meldung kann nicht Ausgeführt werden.
    Dann nochmals gestartet, dann ging es. Ich wechselte zu ProSieben --> Mediathek, jetzt stehen Sendungen da, dann auf "The Voice of Germany" geklickt und kein Inhalt, auch unter dem Ordner Clips, kein Inhalt.
    Gehe ich zu Galileo sind Inhalte wie vorher da.
    Ich glaube es betrifft nur die Sendung "The Voice of Germany", noch Gestern sah ich mehrere Videoclips unter "Highlights" das waren aber nur kurze Teile und völlig durcheinander, Seltsam, jetzt sind nicht mal mehr die da.
    Tippe ich in die Suche "The Voice of Germany" kommen nur die von 2013.

    Na gut hier noch die Log datei.
    xbmc.log

    mfg

  • Stimmt :) schaue ich mir sofort an und bastel einen Test drum, was da los ist. Danke für den Hinweis. Mit etwas Glück kommt noch heute ein Update.

  • danke bromix. läuft soweit sehr gut.
    irgendwie fehlen aber unter serien im alphabet einige (anime) serien. zb captain tsubasa, mila, fullmetal alchemist etc
    unter mehr hast du zwar die sparte anime, aber nur einzelne folgen drin. ist es möglich dort alle anime zu listen? oder irgengwo anders, wie beim alten addon?


  • Seit der Installation des MyVideo.de Add-ons unter Android (aktuelle XBMC Minix Edition) wird mir bei jedem Start von XBMC die Fehlermeldung: „Failed to Start Commoncache“ angezeigt und alle Add-ons die das alte YouTube Add-on benötigen, funktionieren nicht mehr.

    XBMC [definition='1','3']Debug[/definition] Log

    Laut Log wird mein Addon noch nicht mal angerissen. Das Problem ist etwas ganz anderes.
    An der Log sehe ich, dass weitere Addons von mir laufen, welche alle die gleiche Framework-Architektur von mir nutzen. Dann hätte das Problem schon vorher auftreten müssen.


    Das Addon script.common.plugin.cache schmiert aber als erstes ab. Das kann zu Anfang nicht geladen werden und wenn ich richtig liege nutzt YouTube das. Aber um deine Theorie zu bestätigen deinstalliere das MyVideo.de addon und teste dann nochmal neu. Würde mich echt wundern, weil das Addon zuvor auf einem Android 4.4.4 und Ubuntu getestet wurde (alle weiteren Addons von mir auch, weil es Probleme unter FireTV und OpenELEC gab).

  • Dass scheint tatsächlich einer von diesen dummen Zufällen zu ein, denn unter SPMC wird mir jetzt ein und derselbe Script Fehler angezeigt und dort habe ich das MyVideo.de Add-on noch nicht installiert.

    Irgendein anderes Update muss für den Fehler verantwortlich sein, leider war bei beiden Versionen die automatische Aktualisierung aktiviert, so dass es mir nicht möglich ist, den Schuldigen :D zu identifizieren.

  • Zitat von »bromix«



    MyVideo.de für Tests hinzugefügt.


    bei funktioniert das Addon leider nicht - Scriptfehler
    ist eine österr. IP das Problem?

    http://sprunge.us/DMWH


    Ups :) habe einen Import vergessen. Ein Update müsste schon unterwegs sein. Danke für das Feedback. Wenn es immer noch nicht gehen sollte, dann nochmal melden. Das Update sollte die alpha1 sein.

  • danke bromix. läuft soweit sehr gut.
    irgendwie fehlen aber unter serien im alphabet einige (anime) serien. zb captain tsubasa, mila, fullmetal alchemist etc
    unter mehr hast du zwar die sparte anime, aber nur einzelne folgen drin. ist es möglich dort alle anime zu listen? oder irgengwo anders, wie beim alten addon?

    Da habe ich leider keinen Einfluss drauf, weil ich nicht die Seite scrape. Ich nutzte eine API von MyVideo.de, die mir das leider genau so wieder gibt.


    ABER, ich habe mir das gestern angeschaut und gesehen, dass die von dir gefragten ANIME-Serien (nicht Folgen) unter Home/Highlights Serien zu finden sind (warum auch immer).
    Im nächsten Update werde ich aber die Funktion Hinzufügen zu Addon Favs einbauen, dann kannst du dir diese Sendungen für die Favoriten im Addon selber markieren und hast diese gleich auf der ersten Seite vom Addon. Die API ist aber noch ganz frisch, vielleicht passt sich das Eine oder Andere noch an :)

  • danke bromix. läuft soweit sehr gut.
    irgendwie fehlen aber unter serien im alphabet einige (anime) serien. zb captain tsubasa, mila, fullmetal alchemist etc
    unter mehr hast du zwar die sparte anime, aber nur einzelne folgen drin. ist es möglich dort alle anime zu listen? oder irgengwo anders, wie beim alten addon?

    Es ist ein Update verfügbar. Jetzt kannst du eine Serie direkt über das Kontext-Menü zu deinen Addon-Favs hinzufügen. Alle Serien-Schnippsel und Filme kannst du über das Kontext-Menü zu einer Watch Later Liste hinzufügen.

  • naja, wenn die serie nicht gelistet wird, kann ich sie auch nicht hinzufügen. :>

    du hast jetzt bei den items die infos drunter. ist es möglich die liste normal anzuzeigen, wenn die info fehlt? sieht n bissel blöd aus mit den lücken. siehe serien abc
    im übrigen fehlen noch die nächsten seiten oder werden einfach nicht mehr von der api ausgespuckt? siehe zb musik top100 oder genres

    vielleicht kannst du ja noch die liste von http://www.myvideo.de/Serien/Alle_Serien_A-Z mit einbauen

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (6. November 2014 um 12:46)

  • naja, wenn die serie nicht gelistet wird, kann ich sie auch nicht hinzufügen. :>

    du hast jetzt bei den items die infos drunter. ist es möglich die liste normal anzuzeigen, wenn die info fehlt? sieht n bissel blöd aus mit den lücken. siehe serien abc
    im übrigen fehlen noch die nächsten seiten oder werden einfach nicht mehr von der api ausgespuckt? siehe zb musik top100 oder genres

    vielleicht kannst du ja noch die liste von http://www.myvideo.de/Serien/Alle_Serien_A-Z mit einbauen

    Kannst du mir einen Screenshot davon machen? Ich weiß nicht genau was du mit den Lücken meinst (scheint eher ein Problem mit dem Skin zu sein - der Content wird übrigens auf TV-SHOWS bzw. EPISODES gesetzt - der Skin muss dann die richtige Darstellung wählen). Ich fütter einfach alles an Meta-Daten was es gibt. Und ja, mehr gibt die API im Mom. nicht her und wobei man erwähnen muss, dass diese noch recht neu ist. Also vielleicht kommt der Rest noch nach (siehe 7TV).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!