Bromix repository

  • Die Seite scheint wieder on zu sein.
    Bei mir läuft Vox Now derzeit allerdings nicht. RTL Now scheint zu funktionieren.
    Helix 14.1 auf FireTV
    Log-Datei unter: http://pastebin.com/Hu2fyhWJ

    Evtl. hast du ja kurz Zeit rüber zu schauen?
    Vielen Dank auf jeden Fall für dein Engagement und die ganze Arbeit, die du in deine Repos steckst!

    Jo, falsches Addon ;) VOX NOW deinstallieren und NOW TV installieren :)
    [RELEASE] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL

  • Meine bessere Hälfte beschwert sich gerade, dass die Kochprofis bei RTL2 nicht funktionieren...kann das jemand bestätigen?

    Läuft einwandfrei...wenn es das reine RTL 2 NOW addon ist => sofort deinstallieren ;) und das NOW TV addon statt dessen installieren.

  • Hallo Bromix

    Ich wollte Dich nur in Bezug auf das TLC Addon auf etwas hinweisen. Mir ist aufgefallen das bei Deinem Addon eine Menge Sendungen nicht gelistet werden. Kann Dir im Moment nicht alle aufzählen. Werde dies aber morgen nach holen. Das wäre z.B. alles was da unter Crime läuft.
    Weiß die Versionsnummer vom Addon gerade nicht (Raspberry 2 B mit OSMC). Ist aber die neuste aus der offiziellen Repo.

    Bei der 2.0.0 Version vom AddonScriptorDE's (läuft auf Xubuntu mit Kodi 14.2) sind die alle da. Blos die doppelte Menueführung is da nicht so dolle.

    Wäre nett wenn Du mal nach schauen könntest.

    Gruss und weiter so.

  • Hallo Bromix

    Ich wollte Dich nur in Bezug auf das TLC Addon auf etwas hinweisen. Mir ist aufgefallen das bei Deinem Addon eine Menge Sendungen nicht gelistet werden. Kann Dir im Moment nicht alle aufzählen. Werde dies aber morgen nach holen. Das wäre z.B. alles was da unter Crime läuft.
    Weiß die Versionsnummer vom Addon gerade nicht (Raspberry 2 B mit OSMC). Ist aber die neuste aus der offiziellen Repo.

    Bei der 2.0.0 Version vom AddonScriptorDE's (läuft auf Xubuntu mit Kodi 14.2) sind die alle da. Blos die doppelte Menueführung is da nicht so dolle.

    Wäre nett wenn Du mal nach schauen könntest.

    Gruss und weiter so.

    I know...aus Lizenzgründen bekomme ich über deren API nicht alles gelistet. Da werde ich so erstmal nichts machen können.

  • Also heißt dies, das ich das vom AddonScriptorDE's nicht benutzen darf? :S Weil da bekomme ich es gelistet.

    Doch...ADSE scrapped die Seite, ich nutze die API vom Smartphone, diese hat aber leider Einschränkungen.

  • hallo, seit gestern läuft bei dem rtl2 und vox addon keine aktuelle folge mehr, lediglich folgen von dem tag davor und älter laufen noch.

    hier mal mein [definition='1','0']log[/definition] file: http://pastebin.com/CBnhmfRs

    Eine andere Frage habe ich noch, da sich bei mir das addon nicht immer auf allen geräten automatisch aktualisiert, ist die aktuelle version der repo 1.2.2 und von dem addon 1.0.2?

  • hallo, seit gestern läuft bei dem rtl2 und vox addon keine aktuelle folge mehr, lediglich folgen von dem tag davor und älter laufen noch.

    hier mal mein [definition='1','0']log[/definition] file: http://pastebin.com/CBnhmfRs

    Eine andere Frage habe ich noch, da sich bei mir das addon nicht immer auf allen geräten automatisch aktualisiert, ist die aktuelle version der repo 1.2.2 und von dem addon 1.0.2?

    [RELEASE] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL ;) die letzten Einträge.

  • hattest du nicht mal ein Myvideo-Addon? ich finde es nicht mehr.


    Ja, hatte...das Addon war ein halbes Jahr alt, konnte nicht in offizielle Repo und es fehlten einige Abschnitte von der Webseite. Da der Aufwand meine private Zeit nicht rechtfertigte und ich das Addon selber gar nicht nutze, habe ich es komplett entfernt.

    hallo bromix,ich habe mal eine frage zu deinem dmax-plugin. prinzipiell läuft das gut, sogar in 720p, aber warum kann man die videos nicht vor-/ zurückspulen? zumindest bei mir funktioniert das nicht.


    Das Problem sind die Streams. Diese haben entweder wenig bis gar keine Key-Frames oder der Server von DMAX ist nicht gut genug. Ich kenne das Problem und kann da so nichts machen.

    Das RTL NOW Add-on spielt leider keine Folgen mehr ab. Man kann sie suchen und auswählen, aber nach dem auswählen passiert nix mehr. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk


    Wurde bereits beantwortet, bitte die Foren-Suche benutzen.

  • Mannomann...IMHO..diese ganze DRM Trallala Sache geht mir langsam aber sicher gehörig auf´s Skrotum...ZUERST mal GROSSES DANKE an BROMIX dass er so bemüht ist das NOW Addon zu pflegen und IMMER auf Stand zu halten!!!

    Die bei RTL wissen wirklich wie sie die Zuschauer vergraulen ;)....iwo hier hab ich den Vorschlag gelesen, dass die von mir aus die Werbung einblenden können, wenn die nicht den Hals voll bekommen...aber das was da abgeht, mal geht's, mal nicht dann wieder DRM ändern und wieder zurück und wieder mal was Neues...*facepalm*


    Sorry musste mir mal Luft machen unter gleichgesinnten ;) .....

    Bromix ich hoffe Du bleibst uns gewogen und findest einen Weg uns mit VOX&Co weiter vor der Glotze zu halten *zwinker*

    greetz Cine

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!