Bromix repository

  • Hallo, ich nutze die Now Addons nahezu täglich und sie funktionieren auch einwandfrei auf iPad und Apple Tv. Version 3.0.1.

    Eine Frage habe ich aber zu dem Rtl2 Addon. Beispielsweise beim Trödeltrupp laufen nahezu alle Folgen, aber vereinzelte zb. bei der von gestern mit dem Titel "sperrmüll-sammler" bekomme ich die Meldung das die Datei DRM geschützt ist. Vor circa 1 Woche hatte ich auch schon einmal das gleiche Problem bei einer einzelnen Folge dieser Sendung, die Nachfolgenden liefen dann wieder einwandfrei.

    Gibt es da einen Trick oder mache ich etwas falsch, eigentlich müssten doch alle laufen oder garkeine.

  • Bitte auf "NOW TV" wechseln...darin sind jetzt alle 6 Sender enthalten. Das Addon sollte schon über das KODI-Repo erhältlich sein. Danach kannst du die einzelnen Addons (RTL NOW, RTL 2 NOW ...) deinstallieren :)

  • erst einmal vielen dank für deine tolle arbeite.echt klasse.
    wäre das evtl. auch für sat1pro7 medithek addon möglich -also ich meine drm geschütze inhalte zu schauen. sollte ich irgendweine seite hier übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich find nix.
    mfg

  • erst einmal vielen dank für deine tolle arbeite.echt klasse.
    wäre das evtl. auch für sat1pro7 medithek addon möglich -also ich meine drm geschütze inhalte zu schauen. sollte ich irgendweine seite hier übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich find nix.
    mfg

  • erst einmal vielen dank für deine tolle arbeite.echt klasse.
    wäre das evtl. auch für sat1pro7 medithek addon möglich -also ich meine drm geschütze inhalte zu schauen. sollte ich irgendweine seite hier übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich find nix.
    mfg

    Dort habe ich das leider noch nicht hinbekommen....das ging mal eine kurze Zeit lang...aber da hat Pro7 sofort etwas dran geändert :)

  • Wie kann ich einstellen das bei einen Film, dieser nicht mit 480,720,1080 gekennzeichnet wird. Den gesehen Haken habe ich weg aber der der Rest steht weiterhin dort.
    Betrifft jetzt das Django TV und Netzkino addon, beim Now passt alles.

    Das erledigt KODI bzw. der Skin. Das hat nichts mehr mit dem Addon zu tun. Naive Frage von mir, warum soll das alles deaktiviert werden?

  • Das erledigt KODI bzw. der Skin. Das hat nichts mehr mit dem Addon zu tun. Naive Frage von mir, warum soll das alles deaktiviert werden?

    Da auf die Amazon Box mehrere zugreifen und auch mal verliehen wird, zur reinen Privatsphäre.
    Wenn das aber der Skin macht, warum ist das nur bei ein paar addons?
    Beim Now ist nichts,bei xstream nichts usw.

  • Dann setzen die Addons ihren ContentType nicht richtig oder es wurde vergessen und verhalten sich einfach im Default-Modus (was fast einem Datei-Browser entspricht), was zu vermeiden gilt. Ansonsten leidet für einen Großteil der Benutzer die User-Experience.

    Lässt sich das vielleicht mit Accounts lösen? KODI meine ich hast Multi-User-Management.

  • Nur mal kurz DANKE für das NOW TV Addon :) geile Sache...DANKE BROMIX!!

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • Ich kenne mich nicht mit den Android-/ARM-Systemen aus...aber basierend auf dieser Meldung:

    Code
    DEBUG: CDVDPlayerVideo - video decoder returned error
    ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::GetOutputPicture ExceptionOccurred

    Würde ich vermuten, dass dein System das Video- oder Audio-Format nicht unterstützt (wäre zumindest nicht das erste Mal, z.B. Live-Streams von YouTube [TS-Stream] funktionieren auf Android-Systemen nicht). Das liegt aber nicht am Addon.
    Man könnte noch versuchen Isengard (KODI 15.X) zu testen, wobei ich wenig Hoffnung habe, dass dadurch das Problem behoben werden kann.

    Guten Morgen Brommix,

    ich habe nun Kode 15 installiert. Mittlerweile läuft die Sendung mit Ton, aber das Bild fehlt noch. Zumindest wird Kodi nicht nach einer Sekunde geschlossen wie mit 14.2.
    Kann ich denn jetzt irgendwo in den Einstellungen etwas ändern, damit auch das Bild kommt??

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!