Bromix repository

  • Externer Inhalt raw.githubusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Download: Bromix Repository

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt pledgie.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt raw.githubusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    EXECUTABLE (1)


    AUDIO (1)

    • SoundCloud - Soundcloud ist ein Online-Audio-Vertriebsplattform.


    VIDEO (11)

    46 Mal editiert, zuletzt von bromix (7. August 2015 um 18:52)

  • Ein kleines Update von meiner Seite:whistling:


    Break ist soweit fertig...es sind aber 2 Add-Ons geworden:

    • Break Videos
    • Break Pictures


    Die Namen der Add-Ons sprechen für sich :thumbup: Hier ein paar Screens+Erklärung

    Break Videos hat einen etwas anderen Aufbau. Unter Featured Video befinden sich die neusten Videos (verglichen mit der Webseite). Die Reihenfolge kann hier etwas variieren, weil das Add-On auf einer App basiert. Ansonsten ist alles vorhanden. Die Thumbs sind großteils HQ und zusätzlich werden die 720p Videos direkt von Break unterstützt (nicht Youtube - Break hostet auch selber Videos in HD). Durch die API ist der Zugriff auf den Content ziemlich fix.

    Externer Inhalt i57.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i57.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Als Zusatz gibt es noch Break Pictures. Damit lassen sich die Galerien durchstöbern. Viel Spaß damit und bei Fehlern und Feedback bitte hier melden 8o

    Externer Inhalt i59.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Danke für dein arbeit. nur da hat ja niemand was von wenn es schon alles gibt.
    Für viele webseiten gibt es noch kein addon, hier ist z.b. eine sammlung von wünschen .
    Ich würde mich besonders über ein stern.de addon freuen. vielleicht hast du ja zeit dafür.

    Sterne.de packe ich mir auf die Liste oder vielleicht kann ASDE dafür ein Addon machen :) und danke für den Hinweis, den Eintrag im Forum kenne ich schon :rolleyes:

  • Ein weiteres Update für YouTube (ALPHA). Für mehr Informationen siehe hier.

    Als nächstes ist der Login dran und alles damit verbundenen Funktionen.

  • Repo hab ich mir installiert aber dort wird nichts angezeigt. Habe auch update erzwungen

    Bitte im Addon-Manager (wenn Confluence) einmal nach Links gehen und in dem Menu den untersten Punkt aktivieren.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 7TV 1.0.3


    SAT.1 Gold und ProSieben MAXX sind jetzt auch offiziell verfügbar. Somit werden jetzt alle 6 Sender vom Addon unterstützt.

    Das Update für 7TV gibt es jetzt über mein Repository. Für das offizielle Repository ist der PULL schon am laufen und sollte hoffentlich nächste für alle weiteren Benutzer zur Verfügung stehen.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Sendungen aufzuzeichnen? Oder hast du eventuell schon einmal darüber nachgedacht? Ist das überhaupt eine Option für dich? Im übrigen...vielen dank für das Addon...es hat mir die WM gerettet! :rolleyes:

    Tapa talked

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Sendungen aufzuzeichnen? Oder hast du eventuell schon einmal darüber nachgedacht? Ist das überhaupt eine Option für dich? Im übrigen...vielen dank für das Addon...es hat mir die WM gerettet! :rolleyes:

    Tapa talked

    Bisher nicht und auch nicht in absehbarer Zeit angedacht, weil im Moment der Schwerpunkt auf dem YouTube addon liegt :)
    In welcher Form hat dir das Addon die WM gerettet? ^^

  • Update für 7TV :)


    2.0.0 (2014-10-05)
    ADD: Search History (max. 50 entries)
    ADD: 'Watch Later' for episodes
    ADD/FIX: pagination (e.g. 'Germany's next Topmodel')
    ADD: Caching (kodimon) for better performance
    UPD: moved to kodimon (framework)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!