[RELEASE] 7TV (ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX)

  • Gibt es noch ein weiteres [definition='1','0']log[/definition] als die zwei von Muckel verlinkten?
    Denn ich sehe in diesen eher ein mehr oder weniger neugestartetes Kodi und keinen Crash.

  • Nur die beiden Logs...wobei die letzte Log ein angefangene Zeile hat...mich wundert nur, dass das Logging es nicht schafft die letzte Zeile zu flushen.
    Aber, mir fällt grad ein... @Muckel stell doch bitte das System auf '[definition='1','3']Debug[/definition]' ... dann wird noch mehr in die Log geschrieben.

  • Stimmt auch noch....also die beiden Möglichkeiten sollten wir noch ausschöpfen:

    • System auf '[definition='1','3']Debug[/definition]' stellen
    • kodi.old.[definition='1','0']log[/definition]
  • Das ist sehr seltsam...ich kann aus den Logs nichts zurückschließen...hast du die Möglichkeit das auf einem anderem Gerät zu prüfen?

  • Ich glaube eher nicht...ich würde nur gerne die Hardware oder das System ausschließen...zumindest als Erfahrung aus unserem Support :)

  • Gibt es die Möglichkeit die Videos vorpuffern zu lassen? Immoment kann ich z.B. bei Kabeleins Mein Lokal, Dein Lokal immer nur 5-10 Sekunden gucken, dann hängt es kurz und muss laden. Denke das liegt dadran, dass abends die Server ausgelastet sind!?
    Cachesize ist schon auf max/20mb...

  • Gibt es die Möglichkeit die Videos vorpuffern zu lassen? Immoment kann ich z.B. bei Kabeleins Mein Lokal, Dein Lokal immer nur 5-10 Sekunden gucken, dann hängt es kurz und muss laden. Denke das liegt dadran, dass abends die Server ausgelastet sind!?
    Cachesize ist schon auf max/20mb...


    Wenn dann Server. Der Cache hat damit nichts zu tun. Das ist etwas ganz anderes. Buffern ist deinem Fall richtig. Da kann ich aber si erstmal nichts machen.

  • Gibt es die Möglichkeit die Videos vorpuffern zu lassen? Immoment kann ich z.B. bei Kabeleins Mein Lokal, Dein Lokal immer nur 5-10 Sekunden gucken, dann hängt es kurz und muss laden. Denke das liegt dadran, dass abends die Server ausgelastet sind!?
    Cachesize ist schon auf max/20mb...

    Schließe mich diesem Problem mal an. Wobei ich es Nachmittags getestet habe und ich nicht denke, dass es an der Serverauslastung liegt.

    Getestet wurde auf dem FireTV mit SPMC 14.1. Das Problem war bei allen Sendern gleich. Habe sofort danach noch RTL NOW von Bromix probiert, dass lief wiederrum absolut sauber.

    Edit: Gerade noch auf einem Windows7 PC mit Helix 14.2 beta getestet, leider selbes Ergebnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Presk (25. März 2015 um 17:52)

  • Schließe mich diesem Problem mal an. Wobei ich es Nachmittags getestet habe und ich nicht denke, dass es an der Serverauslastung liegt.

    Getestet wurde auf dem FireTV mit SPMC 14.1. Das Problem war bei allen Sendern gleich. Habe sofort danach noch RTL NOW von Bromix probiert, dass lief wiederrum absolut sauber.

    Edit: Gerade noch auf einem Windows7 PC mit Helix 14.2 beta getestet, leider selbes Ergebnis.

    Leute, gebt mir doch bitte eine Log... :cursing: Ich würde euch so gerne helfen, aber so geht das logischerweise nicht ;) Ich habe immer noch keine Probleme mit den Addons (Windows 7 64bit, Andoird 4.2.2 und Ubuntu). Nur weil das die x-te SPMC (ohne [definition='1','0']log[/definition]) ist, vermute ich so langsam, dass es an Python+der Box liegt. Das kann ich aber nur sagen, wenn ich eine Log bekomme :thumbup:

  • Kleines Update, um endlich mal die Laufzeiten korrekt anzuzeigen und mit DRM geschützte Videos ordentlich zu skippen.

    Version 2.2.0 (2015-03-27)
    ADD: skip DRM protected videos
    UPD: improved support for Gotham, Helix and Isengard
    FIX: show seconds (Gotham)

  • Hallo ich grüße dich und möchte mich erstmal für deine Arbeit ganz herzlich bedanken!

    Ich habe jedoch leider ein Problem mit dem 7tv Addon. Bei mir läuft es auf einem rpi2 mit osmc alpha4. Ich kann beispielsweise alle Sendungen usw. sehen, jedoch wenn ich einen beliebigen Clip oder eine Sendung starten will, passiert genau gar nichts.

    hier ist mein [definition='1','0']log[/definition]:

    http://xbmclogs.com/pa45lwgcd

    Wäre schön, wenn du mir helfen könntest!

    Liebe Grüße
    Ama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!