[RELEASE] 7TV (ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX)

  • Externer Inhalt raw.githubusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    External Links:
    7TV
    Issues (GitHub)
    Milestones (GitHub)

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt pledgie.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Changelog:

    Version 2.2.1 (2015-03-31)
    FIX: improve playback on ARM systems

    Version 2.2.0 (2015-03-27)
    ADD: skip DRM protected videos
    UPD: improved support for Gotham, Helix and Isengard
    FIX: show seconds (Gotham)

    Version 2.1.6 (2015-03-14)
    ADD: 'duration' optimized for KODI 15.X (Isengard)
    UPD: performance improvement (dropped requests)

    Images:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    9 Mal editiert, zuletzt von bromix (29. Juli 2015 um 21:10)

  • Hallo ich bekomme auch bei einigen Videos die Meldung:
    "Dieses Video ist aus
    urheberrechtlichen Gründen nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie das
    VIdeo auf ihrem PC oder in der App wiederzugeben".
    Dies kommt z.b. bei "How i Met your Mother"

    Ich Hab mal tcpdump Mitlaufen bei:
    /mega-app/v1/pro7/tablet/homepage (Wird der User-Agent: Korrekt gesetzt, nicht aber bei den VIdeos Selber:

    Code
    GET /clips/notice/new/no_flash_de_640x360_0.ts?token=dg1i2o5lnc9k&ts=1407612993 HTTP/1.1
    User-Agent: XBMC/13.2-BETA3 Git:6066a54 (Linux; Ubuntu 14.04.1 LTS; 3.13.0-32-generic x86_64; http://xbmc.org)
    Accept: */*
    Connection: close
    Host: vod-level3-psd-progressive.p7s1digital.de
    Cookie: (null)

    Ich hoffe das Hilft
    Viele Grüße

  • Update 1.0.3
    Die letzte beiden Sender SAT.1 Gold und ProSieben MAXX sind jetzt offiziell verfügbar.

    Das hat leider andere Gründe (siehe ersten Post...)

  • Ich Glaub nicht das es am ffmpeg liegt. Dies Meldung Kommt als Bild im TS Stream, das heißt das Video Wird Abgespielt. Diese Meldung kommt auch bei vlc, wenn ich die URL Kopiere,die das Video Abspielt. Das heißt es scheint schon das das Plugin beim Generieren der URL was anders macht als beim PC. Würde es am ffmpeg liegen dürfte doch nicht die Meldung im Video kommen, sondern Maximal als Fehlermeldung im xbmc

  • Es gibt wieder ein Update (siehe Changelog unten). Über mein Repository schon zu erhalten, PULL für das offz. repo ist schon raus. Viel Spaß damit.

    2.0.0 (2014-10-05)
    ADD: Search History (max. 50 entries)
    ADD: 'Watch Later' for episodes
    ADD/FIX: pagination (e.g. 'Germany's next Topmodel')
    ADD: Caching (kodimon) for better performance
    UPD: moved to kodimon (framework)

  • Hallo bromix,

    denke mal das ich das richtig verstanden habe das ich hier weiter schreiben soll.
    Also mit system weiß ich leider nicht genau was du meinst, Android?
    Oder ist das auf etwas anderes bezogen, wie gesagt bin neuling...
    Wäre super wenn ich leicht verständliche Hilfe bekommen könnte.

  • Du musst doch irgendwie wissen was für ein Gerät du da vor dir hast? :D Ist das ein Windows PC? Das Problem was ich habe, ich weiß nicht wie ich dir helfen soll. Ich stehe hier total im dunkeln, weil du keine Ahnung hast und ergo mir keine Informationen zukommen lassen kannst.
    Was kannst du mir sagen...vielleicht ein Foto oder ein Link auf eine Seite, die dein System beschreibt...du hast doch nicht die Katze im Sack gekauft ;)

  • Also ich habe ein tablet von Lenovo 10-70 mit Android 4.4.2 soviel kann ich schon mal sagen ☺
    Ich bin wie es beschrieben war die Ordner im dateibrowser durch gegangen und am Ende wo eigentlich die [definition='1','0']log[/definition] Datei zu finden sein soll wird bei mir nix angezeigt... Ich weiß auch das ich hier ganz schön dumm da stehe grade ☺ aber was soll ich sagen, habe das teil erst seit ein paar tagen und bin bis heute noch Nutzer eines tastenhandy ohne Internet usw. also auch noch nicht mit Android und den drum rum vertraut....

  • Is grad was down, oder warum funktioniert sat1 grade nicht? hat gestern noch geklappt - oder haben die an der Newtopia seite etwas verändert?

    Läuft einwandfrei...Internet okay? Zur not immer eine [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition], das erspart mir Zeit ;)

  • Hier derScreenshot


    Mhmm...ich teste grad auf KODI 14.0 mit 4.4.2 und das läuft bei mir...ohne eine [definition='1','3']Debug[/definition] Log kommen wir da nicht weiter...das ist das wichtigste was ich brauche :(

  • Hier derScreenshot

    HI, so...damit wir das mal gewubt bekommen :) Ich habe das vorhin mit meinem Telefon getestet...und du kannst anscheinend wegen fehlenden Root-Rechten die Dateien gar nicht sehen...zumindest es bei mir so...aber der nette @dersphere hat mal ein Log Uploader geschrieben (http://kodi.wiki/view/Add-on:Kodi_Log_Uploader)

    Den findest du unter den Addons->Programme->Kodi Log Uploader....diesen musst du ganz einfach einrichten, indem du dort deine Mail hinterlegst...danach kann das Addon über Programme ausgeführt werden. Du bekommst eine Mail mit einem Link zugeschickt. Denke wir sollten das damit versuchen :)

  • Ahh cool....so...du müsstest mal 7TV bis zum Absturz ausführen und direkt danach eine Log abschicken...im Moment steht nichts drin :)

  • Krass....der steigt einfach aus....selbst die Log ist nur halb am Ende...mal versucht ein KODI 14.2 ? Ich bin mit meinem Latein am Ende =(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!