Datenbank Problem

  • Hi wollte heute eine Episode hinzufügen und meine Datenbank aktualisieren.
    Filme hat er eingelesen.

    Allerdings liest er die Serien nicht mehr ein:

    Code
    17:49:48 T:2064  NOTICE: VideoInfoScanner: Starting scan ..
    17:49:48 T:9064  NOTICE: [trakt] [traktMonitor] onDatabaseScanStarted(database: video)
    17:49:48 T:9064  NOTICE: [trakt] Queuing for dispatch: {'action': 'scanStarted'}
    17:49:48 T:9064  NOTICE: [trakt] Queued dispatch: {u'action': u'scanStarted'}
    17:49:48 T:9064  NOTICE: [trakt] Dispatch: {u'action': u'scanStarted'}
    17:49:51 T:2064   ERROR: CScraperParser::Parse: Could not find scraper function GetEpisodeList
    17:49:51 T:2064   ERROR: ADDON::CScraper::Run: Unable to parse web site
    17:49:51 T:2064 WARNING: No information found for item 'smb://SERVER02SERVER/Serien 2/Da Vinci's Demons/', it won't be added to the library.
    17:49:51 T:2064  NOTICE: VideoInfoScanner: Finished scan. Scanning for video info took 00:02

    Es sind schon alte Episoden vorhanden die mit den genau gleichen Einstellungen vor ein paar Wochen eingefügt wurden also sollte das Problem nicht an mir liegen.


    Weiß einer was?

  • Edit:

    Obwohl der Serienordner mit TVDB eingestellt ist haben die unterordner alle local only.

    Weiß einer warum?


    Das Problem besteht immer noch. Ich habe meinen Serienordner nun nochmals auf The TVDB umgestellt und den Pfad komplett aktualisiert. Sowie die betroffenen Serien einzeln auf The TVDB gestellt trotzdem nimmt der immer die local infos.

    Was soll der scheiß?

    Da bekommst Titten!

    Die Grammatische Sortierung funktioniert auch nicht mehr bei Filmen! Habe sogar die nfo gelöscht und die Filme neu eingelesen trotzdem geht es nicht!

    Z.B sollen Die Simpsons unter Die gelistet sein und nicht bei Simpsons wie es nun der fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!