Magine TV

  • Hallo zusammen...
    Die meisten werden Magine TV bestimmt kennen.
    Meines erachtens eine sensationelle Seite die Zattoo und ähnliches ad absurdum geführt hat. Die Streams laufen stabil und in guter Qualität.
    Ich frage mich ob nicht ein versirter Coder das nicht ihn ein prima XBMC Addon "verwandeln" kann bzw obs überhaupt möglich ist. :D

    Wäre jedenfalls bestimmt auf anhieb mein Lieblings Addon.

  • Also ich habe mir jetzt die seite mal angeschaut und muss zugeben das die stream echt wirklich gut sind :thumbup: wäre auch für ein addon oder streams abgreifen :whistling:

    BG

    Edit: hab das jetzt auf dem iPhone, iPad, und Samsung smart tv installiert. Läuft alles bestens. Jetzt fehlt nur die Möglichkeit fürs xbmc. Über AirPlay bekomme ich es aber nicht ins xbmc.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

    Einmal editiert, zuletzt von PaT (3. Mai 2014 um 01:10)

  • was mich wundert oder ärgert ist:
    Bei Magine TV bleibt das bild im Vollbild Modus wenn man auf nen anderen Bildschirm switcht ,bei Sky Go wiederum das ja auch Silverlight
    benutzt...funktioniert das leider nicht.

    hat jemand ne Idee wie man das auch für Sky Go hin bekommt das es im Vollbild bleibt ?.

  • So ich habe dem Support mal geschrieben das kam dabei raus. Angesprochen hatte ich ein Plugin/addon.

    Hallo Patrick, bei der Entwicklung der Android-App haben wir uns auf die Tablets und die Smartphones konzentriert. Die TV Boxen werden bald folgen. Gruß/Barbara, Magine TV


    Lassen wir uns mal überraschen wa?  :)

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Hallo ich hab mich mal registriert um diesem Thread zu folgen.
    Ich nutze Magine TV jetzt seid einigen Wochen und bin sehr zufrieden mit der Bildqualität und Streamstabilität.
    Es wäre wirklich supi wenn Magine auf dem XMBC laufen würde.

    Lg
    Resistant-X

  • Ein Kommentar von der Facebook Seite:

    Nachdem das neue Update veröffentlicht wurde.

    Magine DeutschlandHallo Dan, das XBMC Plugin ist noch nicht dabei.
    Gruß/Barbara, Magine TV


    Scheint ja nicht all so lange zu dauern :thumbup:

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Gestern in der aktuekken ct' über Magine und andere Anieter gelesen.
    Die Zeitverschiebung durch die verschiedenen Streams ist ja schon enorm.
    Im Vergleich zu SAT liegt Magine etwa 90 Sekunden zurück.
    Das ist für die Tagesschau sicher egal - für Fussballfans aber wahrscheinlich ein Problem.

  • Ich versuche leider vergeblich mit einem iphone 5 und der magine tv App AirPlay zum laufen zu bringen. Hab außerdem xbmc 13.1 installiert. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Grüße!

  • Ich versuche leider vergeblich mit einem iphone 5 und der magine tv App AirPlay zum laufen zu bringen. Hab außerdem xbmc 13.1 installiert. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Grüße!

    Funktioniert nicht. Habe ich oben schon mal geschrieben ;)

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Ich habe mich schon registriert und wollte mir die Streams anschauen,
    aber ich lebe im Ausland und kann mich wegen der fehlenden Handynummer irgendwie nicht anmelden
    es kommt immer 'Ihre Registrierung ist noch nicht abgeschlossen'
    per VPN giengs auch nicht.


    ich habe mich gerade eben registriert mit einer ... wegwerfemail.de und hat wunderbar funktioniert ohne handynummer und alles ... keine Ahnung ob ich die noch eingeben muss irgendwann aber bisher kann ich wunrderbar streams schauen. Fußball in HD ;)

  • Zwischenupdate: dauert wohl noch :(

    Hallo PaT, Im Moment ist Magine TV für XBMC nicht verfügbar, weil das DRM-Plugin Silverlight, das wir nutzen, diese Plattform nicht unterstützt. Wir suchen bereits nach einer Lösung! Gruß/Barbara, Magine TV

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Michael
    Hallo Jack. ich muss dich leider enttäuschen,leider haben wir nichts für Kodi

    Jack
    Danke für die fixe Antwort.
    Ist zufälig etwas in Planung?
    Da ist seit ein paar Tagen ein großer Markt entstanden


    Michael
    Kann ich dir leider nicht sagen. Aber die Entwickler konzentrieren sich eher auf die grossen anteiligen Betriebssysteme.

    Chat mit dem Magine Support von heute.
    VG JR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!