Rtl now und rtl2 now gehen nicht mehr

  • Schaut in den Thread

    AddonScriptorDE's Addon Sammlung


    Hier hat dshaeggi in Post 826 die passende Lösung gepostet... habe die betreffende default.py sowohl im Apple TV 2 als auch auf dem Mac geändert und es läuft wieder einwandfrei...

  • Bevor du hier "kotzt" solltest du dir vll. einfach die in einem Post vor deinem erwähnten Lösungsvorschläge anschauen ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Könnte mir evtl. jemand erklären wie ich das mit OpenElec ändern kann :(?
    Kann ich die Datei über das Netzwerk öffnen oder muss ich das am HTPC selber machen bzw. benötige ich dafür noch ein anderes Addon?

    Danke schon einmal für die Hilfe.

    Edit:

    Also übers Netzwerk bin ich jetzt in folgendem Ordner Userdata\addon_data\plugin.video.rtl_now
    dieser ist aber leer :/

  • Könnte mir evtl. jemand erklären wie ich das mit OpenElec ändern kann :(?
    Kann ich die Datei über das Netzwerk öffnen oder muss ich das am HTPC selber machen bzw. benötige ich dafür noch ein anderes Addon?

    Danke schon einmal für die Hilfe.

    Edit:

    Also übers Netzwerk bin ich jetzt in folgendem Ordner Userdata\addon_data\plugin.video.rtl_now
    dieser ist aber leer :/


    Musst direkt am HTPC ran, ich muss beim RasPi den Stick rausnehmen und dann in .xbmc
    Geht sicher auch über SSH, da hab ich aber keine Ahnung von...

  • Ich habe keinen Pi sondern einen HTPC mit x64 Architektur mit OpenElec. Bleibt der Weg der Gleiche?

    Diesen aber bitte beschreiben, ich habe mit SSH bisher noch nicht arbeiten müssen und weiß gerade null was ich machen muss.
    Wäre ja auch zu einfach wenn man die Datei einfach auf dem HTPC öffnen könnte und bearbeiten könnte :/.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!