[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

  • Hi Schnulli ;)

    zur Beschreibung: guck mal einen post über deinem letzten
    zu Einstellungen sichern: denke da brauche ich doch mal ein [definition='1','0']log[/definition]. kannst ja die Datei einfach anhängen

    Hihi, luschtig find ich dad.. ;) lol

    OK, zum Wetter:
    Gibt es da evtl fertige Wetter-Fanarts und wenn ja, wie müssen die heissen?

    Dann zum Log:
    Hatte ich ja schon mal gefragt... Wie benötigst Du das Log? Vorher [definition='1','4']Debuglog[/definition] einschalten?

    Zum Skin:
    Alder ich find den soooooooooooo Hammer genial... Sorry, musste noch mal kurz raus ;)

    Lg Tommy

  • schnulli? ;)

    Wetter fanarts gibt es fertige. nutz mal die Forums suche. mad-max hat mal welche gepostet , kann auch sein, dass im download Bereich welche liegen.

    [definition='1','0']log[/definition] müsste ohne [definition='1','1']debuglog[/definition] reichen.

    danke ;)
    bg

  • schnulli? ;)

    Wetter fanarts gibt es fertige. nutz mal die Forums suche. mad-max hat mal welche gepostet , kann auch sein, dass im download Bereich welche liegen.

    [definition='1','0']log[/definition] müsste ohne [definition='1','1']debuglog[/definition] reichen.

    danke ;)
    bg

    Danke OK... Is spät geworden... ganz schnell noch, das is n Debug-log mit allen ausgaben... das normale zeigte nichts an...

    edit: könntest du die wetter-fanarts nicht fest mit einbauen? Im übrigen finde ich sie nicht... muss mad-max morgen mal
    anhauen... jetzt muss ich dringend schlafen... gut nacht

  • hier ist das howto von mad-max. leider gehen die links nicht mehr.
    https://www.kodinerds.net/index.php?page…d&threadID=8997

    einbauen möchte ich die nicht fest, der skin ist jetzt schon sehr "schwer". suche mal per Google nach "Wetter fanart pack" da sind ab und an noch ein paar links. warum die links auf der kodi Wetter wiki Seite tot sind ist mir total unklar.

    [definition='1','0']log[/definition] guck ich mir später an.
    bg

  • Hi Du,

    einbauen möchte ich die nicht fest, der skin ist jetzt schon sehr "schwer". suche mal per Google nach "Wetter fanart pack" da sind ab und an noch ein paar links. warum die links auf der kodi Wetter wiki Seite tot sind ist mir total unklar.

    Ja, das kann ich nun gut verstehen... Jetzt wo ich die Größe der Archive gesehen habe..

    Gefunden habe ich sie übrigens hier:

    http://aeon-nox-background-packs.googlecode.com/svn-history/r3…ther-Fanart.zip Grösse ca. 78MB
    http://aeon-nox-background-packs.googlecode.com/svn-history/r3…/Weather-v2.zip Grösse ca. 280MB
    http://aeon-nox-background-packs.googlecode.com/svn-history/r3…ather-1080p.zip Grösse ca. 278MB
    http://aeon-nox-background-packs.googlecode.com/svn-history/r3…anart/House.zip Grösse ca. 10MB

    Frage:
    Ich denk ja immer so...: Was MIR gefällt, KÖNNTE ja auch jemand anderes gefallen. Meinst Du ich sollte diese
    4 Archive hier in die DB hochladen... Es war nicht einfach sie in Google zu finden. Für mich zwar kein Thema,
    jedoch weiß ich aus Erfahrung, daß Viele sicher nicht jeden Link durchforsten um EVTL etwas zu finden...
    Ich will mich nur nicht mit fremden Federn schmücken...weischt? Soll ick oder soll ick nich?

    Übrigens:
    Das How-To habe ich gestern SOFORT gefunden jedoch waren die Links tot... Ich dachte mir; Stellste Dich mal
    blöd... Der BlauesGruen isch 'n netter... der findet schon was... Naja hey: Hätt ja sein können, oder? ;)

    Zum Log:
    Lass Dir Zeit... Ich brauche die Punkte nicht mehr, jedoch würde ich gern helfen, dass das überall läuft... Es
    könnte ja sein, dass das Problem doch von Deiner Seite aus ausgemerzt werden kann... Ja soooo begeistert
    bin ich von dsem Skin... OK war ich auch vom Confluence, aber da gefiel mir einfach die Schlichtheit... Er war
    quasi SEHR FRAUEN-FREUNDLICH ;)

    Lg Thomas

    P.S. Ich vermute stark, dass Du bei Dir die Einstellungen auch NICHT MEHR in eine Textdatei speichern kannst.
    Kann das sein? Ih versteh das mit meinen 3 Rechnern nämlich absolut gar nicht... Die Wahrscheinlichkeit legt nahe,
    dass es daher bei den meisten NICHT funzt...

  • Also du brauchst soweit ich weis noch ein addon um "exportiere skin" nutzen zu können. Drück da nochmal drauf und dann sagt er dir irgendwo darunter" soweit ich weiß" welches das ist.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Hi Ihr Alle,

    nur so JUST FOR INFO:
    Die Wetter-Fanarts funktionieren voll SUPIE-DUPPI...
    Wer sein HorizonzV wirklich in vollen Zügen geniessen
    und beliebäugeln möchte, sollte sich unbedingt das
    Weather-v2.zip herunter laden und mit den Path'en
    irgendwo hin entpacken. Als Path müsst Ihr dann nur
    den Hauptordner, so wie im Screenshot zu sehen,
    angeben...

    Es wird, sowie richtig installiert bzw. entpackt, eine
    Slideshow zum jeweiligen Wetter (Sonne, Regen, Schnee etc)
    angezeigt, sobald der Fokus auf den Menüpunkt Wetter
    gesetzt ist... WOW, einfach herrlich.... :thumbup:

    Lg Tommy

    EDIT: Liegt nun hier: https://www.kodinerds.net/index.php?page…Data&dataID=105

  • Also du brauchst soweit ich weis noch ein addon um "exportiere skin" nutzen zu können. Drück da nochmal drauf und dann sagt er dir irgendwo darunter" soweit ich weiß" welches das ist.


    Ja Danke !!! Ich weiß das alles ja schon. Es ist das Script "script.extendedinfo" aus dem Eingangs-Post. Das und auch das "script.skin.info.service" sind hier aber schon längst installiert und funktioniert auch. Zu sehen im Dashboard. Dort werden zB. ja die Rotten*.* Dinge durch das Script angezeigt. Funzt also hervorragend. Nur der Punkt im Admin-Bereich mit dem "In Textdatei speichern und einlesen" funzt bei mir NICHT... :(

    Lg Tommy

  • Ich bin vom Horizonz V Skin schon lange begeistert und hab jetzt bei einem Freund die aktuelle Stable OE mitsamt Skin aufgesetzt.
    Die Skins sind eigentlich ident nur find ich den Punkt nicht, dass eine "drehende CD aus dem Cover kommt".
    Die Animationen sind eingeschalten und i5 sollte auch ausrrichen....
    Bin ich blind?  ?(

  • Ich bin vom Horizonz V Skin schon lange begeistert und hab jetzt bei einem Freund die aktuelle Stable OE mitsamt Skin aufgesetzt.
    Die Skins sind eigentlich ident nur find ich den Punkt nicht, dass eine "drehende CD aus dem Cover kommt".
    Die Animationen sind eingeschalten und i5 sollte auch ausrrichen....
    Bin ich blind? ?(


    Die sich drehende Datei heisst:
    Bei Film: [filmdatei]-discart.png
    Bei Musik: Album-Ordner\cdart.png

    der Rest wie zb. i5 oder Stable OE... verstehe ich nicht...

  • Ich bin vom Horizonz V Skin schon lange begeistert und hab jetzt bei einem Freund die aktuelle Stable OE mitsamt Skin aufgesetzt.
    Die Skins sind eigentlich ident nur find ich den Punkt nicht, dass eine "drehende CD aus dem Cover kommt".
    Die Animationen sind eingeschalten und i5 sollte auch ausrrichen....
    Bin ich blind?  ?(


    hi,
    gehts denn um Musik oder Film? Ist der Artwork Downloader einmal durchgelaufen?
    bg

  • Verständnisfrage:

    Ich nutze diesen Skin schon eine Zeit und habe noch immer die ältere Version von XBMC - kein Kodi.
    Aber nach den letzten Updates habe ich zumindest bemerkt, dass der Zugriff auf die Filmquellen länger dauert. Sprich, wenn ich auf Filme klickt kommt für ca. 4-5 Sekunden ein schwarzer Screen und danach werden mir alle Filme erst aufgelistet.

    Hat das noch jemand?
    War definitiv früher nie der Fall.

  • Zitat

    Verständnisfrage:

    Ich nutze diesen Skin schon eine Zeit und habe noch immer die ältere Version von XBMC - kein Kodi.
    Aber nach den letzten Updates habe ich zumindest bemerkt, dass der Zugriff auf die Filmquellen länger dauert. Sprich, wenn ich auf Filme klickt kommt für ca. 4-5 Sekunden ein schwarzer Screen und danach werden mir alle Filme erst aufgelistet.

    Hat das noch jemand?
    War definitiv früher nie der Fall.

    Hallo,
    es würde mich zwar wundern, wenn das am skin liegt, aber wer weiß.
    wechsle mal bitte zum testen die Ansicht die du unter filmen sonst immer verwendest. ändert sich dann etwas an diesem Phänomen?
    bg

  • Hallo BlauesGruen,

    lange nimmer von einander gehört, was ;)

    Einige Dinge, die mir beim Wechseln auf Deinen Hammer-Skin, nun "negativ" aufgefallen sind, möchte ich kurz mal erwähnen:

    1. Wie komme ich zurück (von überall her) zum Vollbild? Beim Confluence war das immer Links im Menü und dann auf Vollbild.
    Beim HorizozV muss ich immer zuerst ins Hauptmenue und dann unter die Player-Symbole auf das Vollbild-Symbole... Das ist
    etwas nervig... Gibt es da eine etwas elegantere Lösung oder vllt sogar ne Taste wie zB "V" für Vollbild. Oder zB. "I" für
    Informationen?

    2. In der Musik-DB finde ich solten mehr Ansichten zur Verfügung gestellt werden. Etwas ähnliches wie es auch unter
    Filme und Serien zu bewundern ist, wäre toll...

    3. Wenn ich Kodi starte liegt der Fokus auf FILME bei mir. Mir ist aufgefallen, dass er beim Start dort bei den
    Zuletzt hinzugefügten, immer ZUERST die zuletzt hinzugefügte Serien anzeigt und erst nach ein paar Sekunden
    die FILME... Kannst Du dazu etwas sagen?

    4. Ein oder Zwei Custum-Menü-Punkte, die so wie beim AEON NOX einzurichten sind, fände ich auch voll supie.
    Weißt was ich meine? Hätte ich soeine Menü-Konfig, könnte ich einen "Dateien" Menüpunkt einbinden, der dann
    so sofort zu dem springt, den ich habe, wenn ich auf Filme stehe, einmal hoch klicke und dann zu Dateien wechsle.
    Würdest Du das vom NOX übernehmen können?

    5. Geht man im Hauptmenü DREI MAL runter, landet man ja im Einstellunsmenü... Ist es da nicht Sinnvoll, man
    landet direkt dort, wo man grad im Hauptmenü stand? Zb. stehe ich auf Musik, dann sollte er im Einstellungsmenü
    auch auf den Musikeinstellungen landen anstatt zb. wie in diesem Bsp. auf LIVE-TV.
    Weischt wie i moin???

    6. Sind noch einige mehrere Schönheitsfehlerchen.... Aber das sollte fürs erste erst mal reichen...

    Ach und bitte NUR als Konstruktive Kritik werten OK.

    Lg Tommy

  • Zitat

    Hallo BlauesGruen,

    lange nimmer von einander gehört, was ;)

    stimmt .. war schön ruhig ;)

    Zitat

    1. Wie komme ich zurück (von überall her) zum Vollbild? Beim Confluence war das immer Links im Menü und dann auf Vollbild.
    Beim HorizozV muss ich immer zuerst ins Hauptmenue und dann unter die Player-Symbole auf das Vollbild-Symbole... Das ist
    etwas nervig... Gibt es da eine etwas elegantere Lösung oder vllt sogar ne Taste wie zB "V" für Vollbild. Oder zB. "I" für
    Informationen?


    einen Vollbild-Button hab ich sonst nicht eingebaut.
    Über "tab" kommst du aber jeder Zeit ins Vollbild und wieder zurück. ich habe mir diese taste auf die FB gelegt und würde es auch ätzend finden, wenn ich immer erst zu irgendeinem button navigieren müsste. egal wie günstig er liegt.

    Zitat

    2. In der Musik-DB finde ich solten mehr Ansichten zur Verfügung gestellt werden. Etwas ähnliches wie es auch unter
    Filme und Serien zu bewundern ist, wäre toll...


    irgendwann mal gehe ich da noch mal dran. aber ich denke nicht in naher Zukunft. leider wird der Musikbereich von kodi nicht so schön unterstützt wie der Film/Serien Bereich

    Zitat

    3. Wenn ich Kodi starte liegt der Fokus auf FILME bei mir. Mir ist aufgefallen, dass er beim Start dort bei den
    Zuletzt hinzugefügten, immer ZUERST die zuletzt hinzugefügte Serien anzeigt und erst nach ein paar Sekunden
    die FILME... Kannst Du dazu etwas sagen?

    kann ich nicht ändern, ausser ich baue eine "warte bitte .." Meldung vor das Hauptmenü. möchte ich aber nicht ;)

    Zitat

    4. Ein oder Zwei Custum-Menü-Punkte, die so wie beim AEON NOX einzurichten sind, fände ich auch voll supie.
    Weißt was ich meine? Hätte ich soeine Menü-Konfig, könnte ich einen "Dateien" Menüpunkt einbinden, der dann
    so sofort zu dem springt, den ich habe, wenn ich auf Filme stehe, einmal hoch klicke und dann zu Dateien wechsle.
    Würdest Du das vom NOX übernehmen können?


    reichen dir die jetzigen nicht oder hast du sie noch nicht entdeckt?
    vom nox werde ich es nicht übernehmen.

    Zitat

    5. Geht man im Hauptmenü DREI MAL runter, landet man ja im Einstellunsmenü... Ist es da nicht Sinnvoll, man
    landet direkt dort, wo man grad im Hauptmenü stand? Zb. stehe ich auf Musik, dann sollte er im Einstellungsmenü
    auch auf den Musikeinstellungen landen anstatt zb. wie in diesem Bsp. auf LIVE-TV.
    Weischt wie i moin???


    find ich nicht praktisch. abgesehen davon, dass es nicht so einfach zu bewerkstelligen wäre. dazu kommt noch das Problem, dass kodi sich nicht merkt wo ich in den settings zu letzt war. jedenfalls scheint das in meinem skin so zu sein.

    Zitat

    6. Sind noch einige mehrere Schönheitsfehlerchen.... Aber das sollte fürs erste erst mal reichen...


    immer her damit.

    Zitat

    Ach und bitte NUR als Konstruktive Kritik werten OK.


    verstehe und begrüsse es sehr!

    bg

  • lange nimmer von einander gehört, was ;)
    stimmt .. war schön ruhig ;)

    Arsch ;)

    einen Vollbild-Button hab ich sonst nicht eingebaut.
    Über "tab" kommst du aber jeder Zeit ins Vollbild und wieder zurück. ich habe mir diese taste auf die FB gelegt und würde es auch ätzend finden, wenn ich immer erst zu irgendeinem button navigieren müsste. egal wie günstig er liegt.

    Wow... Das ja noch genialer als ich mir vorgestellt habe.. Habs grad getestet... Hammer!!!
    Is das Skinabhängig oder Kodi-Default? Wusste ich nicht... Wow, nun ich Glücklich bin... ;)

    Zitat


    2. In der Musik-DB finde ich solten mehr Ansichten zur Verfügung gestellt werden. Etwas ähnliches wie es auch unter
    Filme und Serien zu bewundern ist, wäre toll...

    irgendwann mal gehe ich da noch mal dran. aber ich denke nicht in naher Zukunft. leider wird der Musikbereich von kodi nicht so schön unterstützt wie der Film/Serien Bereich

    Ja, musste ich auch leidhaft feststellen... Zich Interpreten, nur weil da mal "feat. anderer Interpret" getaggt wurde und so'ne scherze... Jepp nervt voll... Ich hab's daher erst mal aufgegeben, meine Alben weiter mit Picard zu Taggen... Is echt n heiden Arbeit. Das geb ich mir nicht weiter, wenn das Resultat doch so niederschmetternd ist :(

    Nee Nee, passt scho... Wollt das nur erwähnt haben. Hätte ja sein können, dass hier etwas falsch lüppt ;)

    reichen dir die jetzigen nicht oder hast du sie noch nicht entdeckt?
    vom nox werde ich es nicht übernehmen.

    Doch! Du meinst sichert die Benutzerdefinierten 1-4 oder?
    Das ist eigentlich scho das was ich möchte... Jedoch weiß
    ich nicht was ich bei Path eintragen oder auswählen müsste,
    um das zu bekommen, was ich sehen würde wenn ich bei Filme
    auf Dateien klicke...

    Bitte Hilf mal schnell... Ich komm nicht drauf...
    Eigentlich müsste dort sowas wie:

    ActivateWindow(Videos,root)

    rein...

    Is das machbar?

    NICHT praktisch? Hmm, versteh ich jetzt nicht... Aber Du hast da sicherlich etwas bestimmtes im Kopp. Oder?
    Nun, sicher wäre es machbar, jedoch wenn das zu aufwenig ist, dann is das scho OK für mich... Das mit dem
    "nicht merkt" bringe ich grad nicht in irgend einem Zusammenhang zu meiner Frage... Was mein Du?

    Zitat


    6. Sind noch einige mehrere Schönheitsfehlerchen.... Aber das sollte fürs erste erst mal reichen...

    immer her damit.

    Mir fallen grad keine ein ;)
    Ich weiss nur dass ich oft denke "Hmm, wäre schön oder besser"
    Ich werde es hier her schreiben, wenn mir etwas auffällt...

    Zitat


    Ach und bitte NUR als Konstruktive Kritik werten OK.

    Verstehe und begrüsse es sehr!

    Das mag ich an Dir !!!
    Schön... Auf Facebook würde ich nun <3 schreiben (Herzchen) ;)

    Lg Tommy

    Achja... Da war noch was...
    Mudd ich n Screenshoot machen mom...
    OK, die folgenden Buttom würde ich mit nem kleinen
    Hilfe Text, kurz darüber, versehen... Siehe Anhang..

    Achja2..
    Ich habe ausgewält daß der VIDEO-Menü-Punkt angezeigt
    werden soll... Wird er aber nicht... Bug?

  • Arsch ;)

    war schon fast besinnlicht :D

    Zitat

    Wow... Das ja noch genialer als ich mir vorgestellt habe.. Habs grad getestet... Hammer!!!
    Is das Skinabhängig oder Kodi-Default? Wusste ich nicht... Wow, nun ich Glücklich bin... ;)


    http://kodi.wiki/view/Keyboard_controls

    nee du musst dir vorher eine smartplaylist (intelligente wiedergabeliste) erstellen die du dann in dem pfad angibst. ich habe aktuell mal die beschreibung etwas angepasst, damit das eindeutiger ist. kommt im nächsten update. bei musik hast du die wahl zwischen playlist oder radio addon und bei verzeichnis kannst du direkt ein verzeichnis angeben

    Zitat

    NICHT praktisch? Hmm, versteh ich jetzt nicht... Aber Du hast da sicherlich etwas bestimmtes im Kopp. Oder?
    Nun, sicher wäre es machbar, jedoch wenn das zu aufwenig ist, dann is das scho OK für mich... Das mit dem
    "nicht merkt" bringe ich grad nicht in irgend einem Zusammenhang zu meiner Frage... Was mein Du?


    dadurch, dass er willkürlich auf einem menüpunkt in den settings landet ist es noch schwieriger gezielt navigieren zu lassen. ABER ich habe den Fehler gefunden. Finde deine Idee aber trotzdem nicht so praktisch.

    Zitat

    Achja... Da war noch was...
    Mudd ich n Screenshoot machen mom...
    OK, die folgenden Buttom würde ich mit nem kleinen
    Hilfe Text, kurz darüber, versehen... Siehe Anhang..


    das habe ich inzwischen schon eingebaut. mich hatte auch schon jemand anderes daraufhin gewiesen.

    Zitat

    Achja2..
    Ich habe ausgewält daß der VIDEO-Menü-Punkt angezeigt
    werden soll... Wird er aber nicht... Bug?


    den sieht man nur, wenn du keine Film-DB gefüttert hast.

    [infobox]Für solche Sachen kannst/musst du auch mal das Ticket System (Bug Report - siehe Signatur) nutzen. Kurz und knapp beschreiben was Sache ist, vielleicht noch ein Bildchen rein und fertig. Dort siehst du dann auch was alles schon gemeldet wurde und ich kann sehr übersichtlich abarbeiten.[/infobox]

    gruß
    bg

  • Hi BlauesGruen,

    als erstes.. der neue Editor hier is blöd... Zitate werden nur noch als

    Zitat

    angezeigt und nicht mehr in einer schicken übersichtlichen ummantelung... dad nervt grad. Nur mal so zum auskotzen ;)

    >schon fast besinnlich...

    ja isch denn jetzt schon weihnachten ;)

    >Keyboard-Control

    Na da hätt ich ja längst selber mal drauf komme können, oder ;)

    nee du musst dir vorher eine smartplaylist (intelligente wiedergabeliste) erstellen die du dann in dem pfad angibst. ich habe aktuell mal die beschreibung etwas angepasst, damit das eindeutiger ist. kommt im nächsten update. bei musik hast du die wahl zwischen playlist oder radio addon und bei verzeichnis kannst du direkt ein verzeichnis angeben

    Ahhh, so funktioniert das mit den Zitaten... ;)

    Kann Du mir da vllt helfen, ich brauche da wirklich GANZ GENAU DAS, was ich bekomme, wenn ich auf FILME stehe, einmal hoch und auf DATEIEN gehe... Das mit den Smarplaylisten ist ne schicke Sache und kam ich in den letzten Tagen auch schon selbst drauf durch Zu-Fall beim Lesen hier im Forum... Da ich das ganze aber so verstehe, dass es sich hier überwiegend oder nur auf die Datenbank bezieht, kann ich speziell gerade damit nichts anfangen oder ich weiss nur nicht wie... Wie gesagt, beim Nox is das einfacher zu machen... Aber das soll Deinen Skin in keinster Weise abwerten... Ist nur so, dass ich ja nur nicht weiss, wie es funzt... Nun, ich könnte ohne weiteres das ganze über die home.xml machen nur find ich das immer etwas blöd, wenn dann bei einem update wieder alles futsch isch...

    Ich bin mir sicher, dass Du mir da locker nen Tipp geben kannst, oder?

    ActivateWindow(Videos,root)

    Wie gesagt: Ich brauche dringend das da...[bettel off] ;)

    dadurch, dass er willkürlich auf einem menüpunkt in den settings landet ist es noch schwieriger gezielt navigieren zu lassen. ABER ich habe den Fehler gefunden. Finde deine Idee aber trotzdem nicht so praktisch.

    Mich würde hier rein interessehalber, das WARUM interessieren... sicher iss es eig. vollkommen wurscht wo er landet... ein paar klicks links oder rechts tun keinem Weh, jedoch erwähnst Du das nun schon zum 2ten mal, sodass Du da doch sicherlich an etwas bestimmtes unpraktisches denkst, oder ??

    das habe ich inzwischen schon eingebaut. mich hatte auch schon jemand anderes daraufhin gewiesen.

    Supie... weischt warum ich das wichtig finde?
    Ich bin ein einziges mal, is scho lang her, auf irgend son knopf gekommen oder bei einer ja-nein abfrage falsch gedrückt, dass mir xbmc damals die komplette db zerstörte oder ich musste da was abbrechen ... weiß nimmer so genau... seit dem habe ich angst irgendetwas zu drücken, ohne zu wissen, was ich da mache... das sind zb. auch die beiden punkte bei FILM->ein hoch->ganz links... Der eine Punkt ist dad Bereinigen der DB und der andere das Scrappen von neuen Files.. Für den, der weiß was er da drückt is es toll, dass diese Punkte dort zu finden sind, aber für den, der das nicht weiss und zufällig auch noch ne grössere DB hat, kann das schnell ne Panik auslösen, der dann sowie ich damals lieber den Task beendet...

    Als Tipp dazu, kann ich da nur immer wieder sagen:
    Geh nie von Deinem Knowhow aus, sondern versetze Dich in die Lage eines Real-Nerds ;) Und darum würde ICH alles, wasa nicht offensichtlich ist, mit einem kleinen "schicken" Hilfetext versehen. In "" deswegen, weil es natürlich dezent zum Skin passen und eher unauffällig angezeigt werden sollte... Jeder würde es Dir danken... Das ganze würde ich zB auch so machen, dass man es ausschalten kann...

    Zum Video-Menü:

    den sieht man nur, wenn du keine Film-DB gefüttert hast.

    Der wäre aber genau das wad ich oben gern haben möchte, oder? Nun, muss allerdings grad dazu sagen... Das das schon etwas merkwürdig und nicht gerade logisch ist. Oder? Finst nicht auch? Wer sollte da jemals selbst drauf kommen? Is unmöglich... ;)

    Für solche Sachen kannst/musst du auch mal das Ticket System (Bug Report - siehe Signatur) nutzen. Kurz und knapp beschreiben was Sache ist, vielleicht noch ein Bildchen rein und fertig. Dort siehst du dann auch was alles schon gemeldet wurde und ich kann sehr übersichtlich abarbeiten.

    Ich gelobe besserung. OK? In einer Diskussion is das nicht immer einfach... oder ich müsste es quasi doppelt posten.. wäre Dir das recht bzw. sogar lieber? Dann mache ich dad selbstverständlich...

    lg tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!