Konzerte einfügen

  • Hallo

    ich hab probleme bei dem einfügen von Konzerten, vieles findet er einfach nicht in der InternetDatenbank, kann mir da jemand nen Tipp geben?


    Gruß
    Kyp

  • Kennst Du diesen Thread und diesen Post schon? Der Scraper aus dem Thread geht momentan unter Frodo nicht, der im Post verlinkte aber anscheinend schon.

    Du kannst dich ganz easy bei themoviedb.org registrieren und Konzerte, die nicht vorhanden sind, selber anlegen. Dann hast Du und alle anderen auch zukünftig was davon. Habe ich auch schon gemacht.

    Liebe Grüße

  • ich kann das nicht von themoviedb.org scabben, da er das dann unter Filme einfügt, ich möchte sie allerdings unter Konzerte haben ;( und dann muss ich wenn ich die Quelle hinzu füge als "Ordner Enthält" Musikvideos angeben und dann nutzt er theaudiodb.com als Datenbank. Ich kann auch leider dann nicht themoviedb.org noch hinzu fügen, da steht zwar More aber ich kann es dann nicht wirklich hinzufügen.

  • Du kannst es als Filme scrapen und alles über Smartplaylists unterteilen. Bei vielen Skins kannst du diese Playlists als Hauptmenüpunkt verwenden.

    Aber mal was anderes:
    Ich habe heute auch Konzerte bei tmdb hinzugefügt.
    Komischerweise findet mein Xbmc nicht alle.
    Speziell geht es um eine LiveDvd von Yellow Umbrella (habe ich selber auf tmdb erstellt) und die Apocalyptica Life Burns Tour (war schon vorhanden).
    Beide lassen sich über die Website suchen allerdings werden sie vom Scraper ignoriert....auch über die manuelle Suche.
    Habt ihr da eine Idee?

  • ich kann das nicht von themoviedb.org scabben, da er das dann unter Filme einfügt


    Brojo hat Dir ja den Link zum Post für den Konzertscraper von MarcosQui bereits gelinkt!


    EDIT: Ums noch ganz klar zu machen!: Runterladen installieren beim hinzufügern zur DB auswählen. /EDITEND

    mfG.

  • Speziell geht es um eine LiveDvd von Yellow Umbrella (habe ich selber auf tmdb erstellt) und die Apocalyptica Life Burns Tour (war schon vorhanden).
    Beide lassen sich über die Website suchen allerdings werden sie vom Scraper ignoriert....auch über die manuelle Suche.
    Habt ihr da eine Idee?

    Die Yellow Umbrella ist falsch angelegt. Der Bindestrich dazwischen verursacht wahrscheinlich das Problem. Versuch mal "Yellow Umbrella: Rasta la..."

    Ich hatte das Problem auch mal. Als ich es mit : angelegt hatte, lies sich das Konzert scrapen. Wenn es dann nicht gehen sollte, bitte Screenshots der lokalen Filmordner posten.

  • Sorry mal wieder für miene dummheit aber könnte mir das jemand detaillierter erklären?

    Wie ich den neun Scrabber installiere (unter Mac), am besten den Downloadlink zu dem ganzen.

    danke schon mal wäre toll.

    Gruß

    Kyp

  • das Problem ist das ich ein Konzerte Scraper installieren muss/möchte der dann in themoviedb.org läuft, den scheint es auch zu geben, nur komm ich nicht ganz klar mit welcher woher und wie installieren, da sind immer ne menge Sachen drin die ich nicht verstehe ;(

  • Ich hatte Dir das doch per PM ganz genau erklärt...!? Wo hängt es denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!