Release CineTrailer.tv

  • aktuelle Version 0.0.6 vom 05.09.2015:
    changelog Version 0.0.6:
    -fix for xml changes
    -fix access video_url
    -when xbox LQ Videos
    -when other HQ Videos (most 720p)

    changelog Version 0.0.5:

    -fix error bein Installation unter kodi
    -switch von flv streams zu mp4
    -reagiert etwas schneller beim access des video-stream


    changelog Version 0.0.4:
    -access der Trailer Sprache auf Basis der xbmc sprache settings im System:
    momentan hält es jetzt die Trailer in folgenden Sprachen:
    Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch,Italienisch,

    da ein Video mehr sagt als Worte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [video][/video]

    Changelog Version 0.0.2:
    -Icons für die Kategorien hinzugefügt
    -Release Date hinzugefügt
    -Trailer haben nun Ihre Fanarts

    Todo next Version:
    -Download Option
    - andere Regionen (uk usw.)


    Hier nun die 0.0.1 Version des Cinetrailer.tv addons von mir

    momentan integriert :
    Jetzt im Kino
    Bald im Kino
    Neue Kinotrailer
    Home Video

    todo:
    Thumbnails für die Kategorien
    Fanart
    integration der Trailer für die restlichen Regionen.

    aktueller Download:
    https://db.tt/ZKjM618b

    Viel Spaß :)

    Gruß Jan

  • Auch von mir ein großes Dankeschön :thumbup:
    Sehr gute Arbeit. Funktioniert prima auf mein Galaxy Tab 2 7.0. Werds heut abend dann aufm Rechner checken.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Gute Arbeit, leider nur Trailer in 480p. Das mit dem Fanart gefällt mir! Gibt's ne Möglichkeit Infos wie Cast oder Plot auszulesen und dem Skin zur Verfügung zu stellen?

    Home Video würde ich in "Jetzt auf DVD & Blu-ray" oder "DVD & Blu-ray" umbenennen, damit ist besser ersichtlich was es mit dem Menüpunkt auf sich hat :)

    Mein Blog
    NVIDIA Shield TV 2017 | HP ProLiant Microserver N64L SHR-2 4x2 TB | Synology RT1900AC | Unitymedia 200/10

  • Gute Arbeit, leider nur Trailer in 480p. Das mit dem Fanart gefällt mir! Gibt's ne Möglichkeit Infos wie Cast oder Plot auszulesen und dem Skin zur Verfügung zu stellen?

    Danke! Leider ist nur 480p gegeben.
    Wenn ich den Plot oder Cast auslesen will muß ich per Film in einer Kategorie eine neue Url öffnen und das macht das addon dann sehr langsam.
    Werde mir aber etwas einfallen lassen.
    Muß erst einmal sehen ob das so wie ich denke funktionieren könnte.

    Home Video würde ich in "Jetzt auf DVD & Blu-ray" oder "DVD & Blu-ray" umbenennen, damit ist besser ersichtlich was es mit dem Menüpunkt auf sich hat

    Da hast Du natürlich recht und ich werde es in der nächsten Version umbenennen.

    Gruß Jan :)

  • Wenn ich den Plot oder Cast auslesen will muß ich per Film in einer Kategorie eine neue Url öffnen und das macht das addon dann sehr langsam.
    Werde mir aber etwas einfallen lassen.
    Muß erst einmal sehen ob das so wie ich denke funktionieren könnte.

    Kein Ding, war ja nur so eine Idee… vielleicht kann man ja die benötigten Infos wie auch ein höher aufgelöstes Fanart anhand des Filmtitels über TheMovieDB scrapen? :)

    Mein Blog
    NVIDIA Shield TV 2017 | HP ProLiant Microserver N64L SHR-2 4x2 TB | Synology RT1900AC | Unitymedia 200/10

  • Zitat von »skatulskijean«



    Wenn ich den Plot oder Cast auslesen will muß ich per Film in einer Kategorie eine neue Url öffnen und das macht das addon dann sehr langsam.
    Werde mir aber etwas einfallen lassen.
    Muß erst einmal sehen ob das so wie ich denke funktionieren könnte.
    Kein Ding, war ja nur so eine Idee… vielleicht kann man ja die benötigten Infos wie auch ein höher aufgelöstes Fanart anhand des Filmtitels über TheMovieDB scrapen?

    Das kommt auf das selbe, pro trailer title 2 unterschiedliche url Aufrufe + scrapping und schon ist so ein addon nicht mehr nutzbar!
    Es sei denn ich wechsel von addLink to addDir und im nächsten mode übernehme ich die url und die Video id und scrappe dann in dieser def cast und plot öffne ein xbmcgui window das mir dann cast und Plot darstellt sowie 3 buttons mit play downloads und zurück hält , muß da aber ersteinmal sehen ob das überhaupt so möglich ist.
    Ich habe mich beim zugriff des Addons auf die von mir gesuchte Source festgelegt da sie mehr Trailer hält und ohne größere Anpassungen für die restlichen 8 Regionen oder Sprachen funktioniert.
    Vielleicht wechsel ich ja noch zu einer anderen Source .
    Gruß Jan :)

  • hi

    ich weiss anfragen die mit "du solltest anfangen sind immer doof " Aber du solltest dich mal mit den Home Cinema Experience jungs auseinandersetzen .die bieten auch ne trailer show in ihrem plugin an aber über apple und somit nur englischsprachige . alle welt sucht was für deutsche trailer was dein plugin ja kann . evtl könnt ihr das zusammen lösen also ne art fusion fänd ich total klasse

    lg und danke für das addon

  • WIe siehts mit der weiterentwicklung aus?

    Gotham gibts schon ne weile um das Addon dort zu benutzen muss nur
    im addon.xml die Version auf 2.1 gesetzt werden !

    <requires>
    <import addon="xbmc.python" version="2.1.0"/>

    Wünschenswert würde ich auch eine Integration in Cinema Experience finden,
    wenn das nicht binnen von Stunden passiert werde ich mal schauen ob ich das selber machen kann.

  • NEUE VERSION CHANGELOG UND DOWNLOAD IM ERSTEM POST


    Gruß Jan

    Danke Dir. Endlich mal wieder ein Trailer Addon. Könntest Du Dir auch mal das Filmstarts.de addon von @asde anschauen? Da war die Bildqualität meist in HD. Oder gibt's auch HD für dein cinetrailer addon?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ja beim filmstarts addon kommt immer scriptfehler. Aber kein Thema wenn hd unter cinetrailer läuft. Ich probiere es gleich mal unter openelec. Danke

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Klasse! Hab auch Grad filmstarts deinstalliert und und neu installiert. Läuft auch wieder. Klasse. Nutze beide gerne. Danke für den schnellen Support.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!