[Release] Laola1 Video Addon 2.0

  • Hi, bin neu hier und der Entwickler vom laola1.tv Livestream App auf der Boxee Box das ja seit der Umstellung auf der Homepage nicht mehr funktioniert.

    Erstes mal Danke an membrane das es auf XBMC auch laola1 Livestream Addon gibt,
    auch einer der Gründe warum ich umgestiegen bin

    Doch kommen wir gleich zum Problem.
    XBMC 13 Alpha8 von devil-strike.com auf Boxee Box funktioniert leider das laola1 addon 2.0.3 nicht mehr.
    Wollte heute um 17 Uhr KHL schauen bevor es um 19:15 Uhr weiter zu EBEL Eishockey gegangen wäre.
    Hat schon funktioniert und ist jetzt vor dem El Clasico morgen sehr ärgerlich.
    Hab auch alle Einstellungen beim Player, also Hoch/Mittel/Niedrig, probiert. Immer die selbe Fehlermeldung.
    Es werden auch zur Zeit Live (4) angezeigt es sind aber dann nur zwei Livestreams vorhanden.

    Es funktionieren weder Livestreams noch Highlightvideos, jedes mal die Fehlermeldung "script error"

    Hänge hier mal das xbmc.[definition='1','0']log[/definition] an, hoffe das ist das richtige weil wie gesagt Neuling. Musste es aber zippen.
    Hoffe ich habe auch alles erwischt weil die ist ja ziemlich groß.

    Danke für die Fehlerbehebung

  • Die ändern fast jede Woche etwas. Am Wochenende schau ich es mir an.

    Edit: Fix ist draußen. Ich hab keine Zeit zum testen gehabt, keine Garantie das es funktioniert.

    Edit2:

    Hi, bin neu hier und der Entwickler vom laola1.tv Livestream App auf der Boxee Box das ja seit der Umstellung auf der Homepage nicht mehr funktioniert.

    Erstes mal Danke an membrane das es auf XBMC auch laola1 Livestream Addon gibt,
    auch einer der Gründe warum ich umgestiegen bin


    Da bin ich ja froh das ich einen "bekehren" konnte ;).


    Doch kommen wir gleich zum Problem.
    XBMC 13 Alpha8 von devil-strike.com auf Boxee Box funktioniert leider das laola1 addon 2.0.3 nicht mehr.
    Wollte heute um 17 Uhr KHL schauen bevor es um 19:15 Uhr weiter zu EBEL Eishockey gegangen wäre.
    Hat schon funktioniert und ist jetzt vor dem El Clasico morgen sehr ärgerlich.


    KHL läuft gerade bei mir, die anderen Inhalte sollten auch gehen. Auch ein Eishockeyfan wie ich sehe. Das EBEL Spiel gibt es doch auf Servustv in besserer Qualität.


    Es werden auch zur Zeit Live (4) angezeigt es sind aber dann nur zwei Livestreams vorhanden.


    Das ist auch auf der Webseite so. Das wird (im Add-on) noch überarbeitet.

  • laola add on 2.0.4 funktioniert nun wieder.
    Livestream und Highlightvideo, gerade rechtzeitig zu EBEL Eishockey.
    Danke für die schnelle Fehlerbehebung.

    Ja, Kontinuität auf der Homepage ist bei laola ein Fremdwort.
    Aber ich glaub das muss sich nur einspielen, hatten ja auch zum Launch von Android und Apple App ziemliche
    Schwierigkeiten.

    Danke noch mal

  • Ja aber auf ServusTV gibts nur die Sonntagsspiele, nicht die Freitagsspiele. Die sind nur auf laola.

    Hab es solange es ging auf der Boxee Box am Leben gehalten.
    Aufgrund mangelnder Programmierkenntisse bei phyton war mir so was nicht möglich.
    Hab den Flashplayer der Boxee Box benutzt und ihn dann auf Vollbild aufgeblasen (das ging auch mittels eines Plugins auf der Box)
    Ist ja nun Geschichte, nun will man laola auf xbmc genießen, danke noch mal

  • Live fussball hat gestern nicht funktioniert

  • Hallo,
    ich habe heute das Plugin 2.04 installiert auf meinem PI.
    Xbian
    XBMC 12.2
    Wenn ich Laola1 Live aufrufe, bekomme ich aktuell 1 Spile lieve angezeigt, in dem Fall Eishockey.
    Dann gehen nacheinander zwei Fenster auf, das zweite ist das Stream wird gestartet Fenster, das geht bis 25% und dann kommt die FM, das ScriptFehler in dem plugin.video.laolalive ist.
    Das Spiel ist auf der Internet Seiet verfügbar und läuft auch auf dem Laptop.
    Ich kann die das XBMC Log mal schicken.

    Schöne Feiertage

  • Gibts ein Statusupdate dazu?

    Und für jemanden, den sowas interessiert (mich): Was ist eigentlich das Problem?

    Wenigstens haben die laola Typen endlich die Werbebanner wegklickbar gemacht, dass man zumindest einige Zeit auf Vollbild schauen am PC. Würde mich aber freuen, wenn es wieder am Pi zum Anschauen gehen würde.

    Aber sonst:
    @membrane: Great job! Das Addon hat (bis zu dem Problem) super funktioniert und schon die Tatsache, dass sich jemand die Mühe macht ist super! Danke!

  • Guten Abend,

    bin grad beim neu aufsetzen meines HTPC auf dieses Add-On gestoßen.
    Leider nicht kompatibel mit XBMC 13 Gotham Beta. Kann man daran was ändern, oder hat das größeren Aufwand für den Programmierer zu bedeuten?

    Danke für die Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!