[Release] Laola1 Video Addon 2.0

  • Hi, bin neu hier und der Entwickler vom laola1.tv Livestream App auf der Boxee Box das ja seit der Umstellung auf der Homepage nicht mehr funktioniert.

    Erstes mal Danke an membrane das es auf XBMC auch laola1 Livestream Addon gibt,
    auch einer der Gründe warum ich umgestiegen bin

    Doch kommen wir gleich zum Problem.
    XBMC 13 Alpha8 von devil-strike.com auf Boxee Box funktioniert leider das laola1 addon 2.0.3 nicht mehr.
    Wollte heute um 17 Uhr KHL schauen bevor es um 19:15 Uhr weiter zu EBEL Eishockey gegangen wäre.
    Hat schon funktioniert und ist jetzt vor dem El Clasico morgen sehr ärgerlich.
    Hab auch alle Einstellungen beim Player, also Hoch/Mittel/Niedrig, probiert. Immer die selbe Fehlermeldung.
    Es werden auch zur Zeit Live (4) angezeigt es sind aber dann nur zwei Livestreams vorhanden.

    Es funktionieren weder Livestreams noch Highlightvideos, jedes mal die Fehlermeldung "script error"

    Hänge hier mal das xbmc.[definition='1','0']log[/definition] an, hoffe das ist das richtige weil wie gesagt Neuling. Musste es aber zippen.
    Hoffe ich habe auch alles erwischt weil die ist ja ziemlich groß.

    Danke für die Fehlerbehebung

  • Die ändern fast jede Woche etwas. Am Wochenende schau ich es mir an.

    Edit: Fix ist draußen. Ich hab keine Zeit zum testen gehabt, keine Garantie das es funktioniert.

    Edit2:

    Hi, bin neu hier und der Entwickler vom laola1.tv Livestream App auf der Boxee Box das ja seit der Umstellung auf der Homepage nicht mehr funktioniert.

    Erstes mal Danke an membrane das es auf XBMC auch laola1 Livestream Addon gibt,
    auch einer der Gründe warum ich umgestiegen bin


    Da bin ich ja froh das ich einen "bekehren" konnte ;).


    Doch kommen wir gleich zum Problem.
    XBMC 13 Alpha8 von devil-strike.com auf Boxee Box funktioniert leider das laola1 addon 2.0.3 nicht mehr.