[Release] Anime-Tube.TV

  • ich werde versuchen das zu rekonstruieren und schauen, ob das bei mir auch so ist. sonst wird das wieder so ein ratespiel, wie beim letzten problem ^^
    wieviele serien hast du aktuell in 'meine anime' drin?
    ist das bei jeder serie so? nenn mir auch die, bei der dir das aufgefallen ist.
    welchen scraper verwendest du?
    hast du sonst noch was im autostart bzw was beim xbmc start gemacht wird?
    was du selber noch testen könntest, wäre in der default.py nach 'time.sleep(5)' zu suchen und die 5 auf 10 zu ändern.

    Porco
    bitte ;)

  • 5 serien in animes
    anidb ist scraper
    ja es ist bei allen.
    advanced langer verwede ich aber sonst startet nix^^
    versuche das heut mal zuhause

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • danke dir und ich übeprüf die anderen sachen und gebann auch bescheid

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Ok hab denn Fehler bei mir gefunden! Die unterordner haben nicht denn scrapper vom überordner genommen. Beim 2 pc auf dem ich die animes gucke hatte er sie aber. Jetzt hab ich sie nochmal neu zugewiesen und denke das es jetzt geht sorry für die doofe anfrage

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • hab da mal wieder ne frage und zwar gehen bei mir die streams nicht [definition='1','0']log[/definition] wirft das aus

    11:42:19 T:4556 NOTICE: Parameters: {'url': 'http://www.anime-tube.tv', 'mode': 'neu', 'name': 'Neu'}
    11:42:19 T:4308 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false
    11:42:20 T:700 NOTICE: Thread LanguageInvoker start, auto delete: false
    11:42:20 T:700 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    11:42:20 T:700 NOTICE: Mode: play
    11:42:20 T:700 NOTICE: Parameters: {'url': 'http://www.anime-tube.tv/folge-12258.html', 'mode': 'play', 'name': 'Log Horizon 2nd Season: Folge 4'}
    11:42:21 T:1632 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.animetube/?url=http%3A%2F%2Fwww.anime-tube.tv%2Ffolge-12258.html&mode=play&name=Log Horizon 2nd Season: Folge 4]
    11:42:21 T:1800 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false
    11:42:51 T:1100 NOTICE: Thread JobWorker start, auto delete: true

    was kann ich dagegen tun?

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • danke. der link zu url hatte sich geändert, wodurch mein regex nicht mehr gepasst hat.
    zip ist oben und demnächst dann auch in der repo

  • Erstmal: super Plugin! Funktioniert grundsätzlich wirklich gut =)

    Ich habe aber leider ein kleines Problem und bin leider auf keine Lösung gekommen. Wenn ich Serien zur Bibliothek hinzufüge, dann speichert das Plugin nur die erste Folge (s01.e1 _ Folge 1.strm) der Serie. Ich kann sie auch scrapen und die Integration funktioniert wie sie soll, nur leider taucht eben nur die erste Episode auf (da eben nur das erste .strm file da ist). Hab ich was überlesen oder verplant? ^^"

  • ja da scheint irgendwas nicht mehr zu stimmen. ich schau mir das morgen an

    update oben. versteh zwar nicht wie das passieren konnte, aber irgendwie waren ein paar tabs verschwunden :>

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (29. Oktober 2014 um 09:35)

  • Morgen, wollte mal fragen ob du das addon Helix ready machen kannst? soweit geht alles bis auf das in die bibliothek hinzufügen und das startscript. danke dir schon mal im vorraus

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • bei mir geht alles. hatte jetzt auch extra noch die beta4 über eine alte alpha installiert.
    was genau geht denn nicht? kommt eine fehlermeldung? notfalls brauch ich die [definition='1','0']log[/definition]

  • Hmm kann es sein das ich meine Liste nochmal komplett neu machen muss ich hab denn addon Ordner im User Verzeichnis kopiert. Fehlermeldung gibt's keine und [definition='1','0']log[/definition] zeigt auch nix. Die Autosparte.py geht auch nicht, also sie startet den suchlauf nicht. Danke für deine hilfe

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • werden denn noch serien unter meine anime angezeigt? notfalls musst du alles neu machen.
    bei mir hat der nach der installation aber gleich alle alten addon daten rüberkopiert zu kodi

  • Ja noch alles soweit da. Ok ich Versuch das morgen mal in Ruhe.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!