[Release] Anime-Tube.TV

  • Also beides hat keinen Erfolg gebracht Hmm noch wer ne idee

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • beschreib bitte nochma genau, was du alles gemacht und eingestellt hast.
    bzw überprüf folgende vorgehensweise

    1. anime-tube version 1.2.0 installiert
    2. in den addon einstellungen den serien ordner angeben
    3. diesen ordner zur xbmc datenbank mit anidb als scraper hinzufügen
    4. serie über kontextmenü zur bibliothek und meine anime hinzufügen

    danach wird der anime automatisch gescrapet. sollte das nicht der falls sein, konnte entweder die serie nicht angelegt (kommt normal fehlermeldung) oder nicht gescrapet werden.
    bei letzterem müsstest du die serie nachträglich manuell scrapen.
    anidb scheint dabei auch irgend nen bug beim ersten scrapen zu haben, bei dem keine verbindung aufgebaut werden kann. dann einfach nochmal probieren

  • Genau so hab ich das gemacht und bis dahin geht auch alles.
    so jetzt kommt ne neue serie ich starte XBMC. Script ist in userdata und wenn alles hochgefahren ist wird mir keine neue serie angezeigt. um das in der datenbank zu sehen müsste ich auf die entsprechende serie in mein anime gehen und dann auf " zur bibliotek hinzufügen" klicken dann ist die auch da aber ein update oder sonstiges geht nicht

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • aber die serie und folgen hast du gescrapet in deiner bibliothek unter tv serien?
    welche serie ist es denn genau?
    lösch ma bei der serie die letzte episode - strm datei löschen - und mach danach ma über das kontextmenü 'bibliothek update'.
    ist die gelöschte episode - strm datei - wieder im ordner?

  • die serien sind gescrapt unter biblio. es ist bei allesn serien hab jetzt nochmal getestet Blade and soul, break blade und dragonball. episode gelöscht aus bibliotek gelöscht auf addons und dann biblio update. die folgen sind nicht neu in denn ordner geladen worden. [definition='1','0']log[/definition] gibt garnix her.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • oh man, ich glaube ich habs. der scheint immer nur den letzten anime zu nehmen und nicht alle.
    sorry für die unannehmlichkeiten. ich versuche das heute noch zu fixen.

  • woaaaa welche unanehmlichkeiten? mach dir mal keinen stress hast super arbeit geleistet da macht doch das mal gar nix aus.
    ach aber da hätte ich noch ne frage wäre es möglich einzufügen das man einen gesehen ungesehen status setzen kann? aber eigentlich egal wenn es in der db ist.

    danke dir nochmal

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • ich denk nicht das ich das extra mache. ich wüsste erstma auch nicht wie :>
    im addon werden die episoden ja automatisch als gesehen markiert, von daher passt das so schon. in der biblio musst du sie leider manuell immer als gesehen markieren :(

    im startpost findest du die neue version 1.2.1 als zip. ich hoffe das passt nu ^^

  • Danke geht wunderbar

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

    Einmal editiert, zuletzt von Quentech (9. Juni 2014 um 19:43)

  • Hmmm jetzt läuft der scrapper bei der Aktualisierung ohne Ende bzw bis zum Absturz

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • ok, der hatte jetzt natürlich für jede serie das update gestartet :>
    update wieder im startpost
    übrigens, je mehr serien du zu meine anime hinzufügst, desto länger dauert auch das update. am besten nur laufende serien dort drin lassen und komplette entfernen

  • Super Idee danke dir

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • kannst du bitte nochmal die neuesete version in denn direct link machen? hab die verlegt
    danke

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • danke
    ja normal schon hab sie aber per hand entpackt und per vpn draufgeschoben. deswegen hatte ich die zip nicht mehr hab es aber jetzt gleich ordentlich reingemacht ^^

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • wollte mal ein feedback geben. soweit geht alles! habe nur irgendwie das problem das die neuen sachen zwar im verzeichniss abgelegt werden. Aber ich muss dann nochmal von hand die Datenbank aktualiesieren. Kann das mit dem scraper zusammenhängen?
    great job ^^

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • hey,
    danke fürs feedback
    wenns per hand geht, liegts nicht am scraper.
    hast du vielleicht das normale automatische aktualisieren der datenbank von xbmc noch an?
    es kann aber auch sein, dass beim start von xbmc etwas zu lange brauch und der bei dir die datenbank nicht mehr aktualisiert.
    das problem hat ich bei mir, da ich auch nicht die schnellsten rechner habe, konnte das aber mit ner wartezeit von 5sek umgehen.
    kommt denn bei dir die anzeige nach 5 sekunden(oder etwas später), dass die datenbank aktualisiert wird?
    du meintest schon neue episoden und nicht serien?

  • ja nur die neuenepisoden.
    also hab nen i3 sollte also gehen von ssd.
    es dauert schon ca 5 sec bis das unten aufgeht.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!