[Release] Anime-Tube.TV

  • ich war heute mittag auch nur bei neu^^
    die letzten änderungen wurden wieder zurückgenommen, so dass version 1.1.0 wieder funktioniert hätte :>
    ich habs jetzt so gelöst, dass beide gehen, falls das gleiche nochma passiert.

    wer nicht warten kann, zip ist oben, ansonsten update wieder über repo

  • da kann ich nicht viel machen. der stream ist auf der hp down. entweder meldest du das bei denen oder schaust die folge auf einem meiner anderen addons

  • wird sicher am pi liegen. schau ma ob du das gleiche problem auch bei anderen addons hast und lad bei sowas am besten immer die [definition='1','0']log[/definition] hoch.

  • läuft auch unter gotham.
    schau mal ob bei dir xbmc/addons/script.module.requests vorhanden ist. wenn nicht kannst du das hier noch nachinstallieren. dann sollte es klappen.
    falls es dennoch nicht funktioniert, bräuchte ich die xbmc.[definition='1','0']log[/definition]

  • Hallo, ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, Serien aus diesem Addon der Bibliothek hinzuzufügen, wie z.B. beim 1Channel Addon möglich. Hab jetzt ein paar Seiren zu "Meine Animes" hinzugefügt, aber die tauchen halt noch nicht in meiner Bibliothek, sondern nur im Addon auf. Habe den animetube userdata zu den "Dateien" hinzugefügt, hat allerdings nichts gebracht.

    Viele Grüße

  • edit:
    Harmani:
    hier mal was zum testen. zumindest bei serien sollte soweit alles klappen.
    ich habe es so gemacht, dass beim hinzufügen alle aktuell verfügbaren folgen der serie hinzugefügt werden. handelt es sich dabei um einen laufenden anime, könnt ihr entweder über das kontextmenü updaten oder beim xbmc start über die autoexec.py* automatisch aktualisieren lassen. es werden aber nur animes aktualisiert, die unter 'meine anime' aufgelistet sind. ihr müsstet dabei leider auch alte einträge entfernen und neu hinzufügen.
    als scraper empfehle ich anidb, da einige serien(zb fairy tail 2014) nur so erkannt werden. wobei fairy tail 2014 noch nachträglich manuell korrigiert werden muss.

    bitte feedback geben, damit ichs demnächst in die repo packen kann.

    *autoexec.py eintrag

    Code
    import xbmc
    xbmc.executebuiltin('XBMC.RunPlugin(plugin://plugin.video.animetube/?mode=update)')

    hinweis:
    blöderweise habe ich dadurch das abspielen im addon verhunzt, weil ich nur die funktion getestet habe :>
    ich fix das irgendwann demnächst
    fertig

    bekanntes problem:
    filme lassen sich (bei mir) in der bibliothek nicht hinzufügen. die strm dateien werden irgendwie nicht erkannt...

    4 Mal editiert, zuletzt von Jin (19. Mai 2014 um 23:10)

  • Hab mal ne frage und zwar ich habe bei de request scripts eingebunden und auch das autoexe.py
    habe die animes in meiner datenbank aber leider zieht er neue folgen nicht nach woran kann das liegen
    also er zieht sie auch nicht nach wenn ich auf bibliotek uptade gehe

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • moin :),
    hast du den anime auch zu 'meine anime' hinzugefügt? ansonsten weiß das addon nicht, welche serien aktualisiert werden müssen.
    mfg

  • Also ich hab es zuerst zu die Serien zu meine anime hinzugefügt. Dann hab ich sie zur Bibliothek hinzugefügt. Und es werden auch alle bisher erschienenen Folgen im entsprechend abgelegt. Nur eben die heutigen sind nicht drin. Habe versucht nur über das Script und dann auch noch über denn manuellen Button zu updaten. Leider ging beides nicht.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • war die serie vielleicht vor dem bibliotheks update schon bei 'meine anime' drin? wenn ja müsstest du sie kurz entfernen und neu hinzufügen.
    ich habe gerade xbmc gestartet und die neue one piece folge kam rein. die meinst du sicher, oder?
    du kannst ja ma die xbmc.[definition='1','0']log[/definition] hochladen, wobei ich aber glaube, dass die nix ausspuckt.

  • Äh ok der Weg ist erst in die Bibliothek aufnehmen und dann erst zu meinen Anime hinzufügen? Wie gesagt ich hab mir zuerst die Liste zusammen gestellt in meine Anime und von dort aus in die Bibliothek gelegt. Teste mal. Ach Log sagt dazu nix hab ich schon geguckt

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • die reihenfolge ist egal, nur werden einträge vor dem versions update nicht erkannt, weil ich da irgendwas ändern musste.

  • Ach so ich hab alles erst gestern angelegt. Aber irgendwie geht das mit dem scrapen auch nicht richtig also Test ich erstmal mitrausnehmen und wieder hinzufügen und dann mach ich nochmal alles neu

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!