[Release] Anime-Tube.TV

  • gehen denn die folgen über den browser?
    wenn ja, bräuchte ich mal die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    zur not nimmst du mein anderes anime addon.
    [WIP] Anime Addon
    dort kannst du über die einstellungen noch ein paar andere seiten aktivieren, die auch hd streams anbieten(zb animeswag).

    Jin, wo ist dieser Anime Addon hin? Habe heute mein Rechner neu aufgesetzt und wollte wieder diesen Anime Addon auf Kodi installieren. Der Thread existiert aber nicht mehr.
    Das war mit Abstand DAS beste Addon für Animes. Man konnte mehrer Streaming-Seiten einstellen und da gabs unmengen an Animes. "Anime-Tube" hingegen die Addon gefällt mir nicht soooo sehr.
    Was ist da los? :(

  • Hallo Jin, irgendwie kommt bei mir ein Script fehler, die datenbank aktualisiert sich nicht mehr automatisch. liegt das an Javis?
    verwende die Autoexec.py.
    Danke für die info

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • schade dachte es ging nur um das [WIP] Anime Addon. Na vielleicht findet ja wer die lösung und sagt es den anderen ^^

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Vwemutlich nicht (mir ist zumindest keins bekannt), kommt vermutlich daher da sich das in ner Grauzone bewegt mit den fansubs und so.
    Einzige was ich da aktuell kenne wäre Crunchyroll aber ich glaub da musste n premium account haben um das Addon in Kodi zu nutzen.

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Das KODi Plugin für Crunchyroll geht nur wenn man ein Premium Account hat. Ich finde allerdings, das es sich nur lohnt wenn man Crunchyroll mit einem US-VPN verwendet (deutlich kleineres Anime Angebot für DE). Ich verwenden sonst noch das Plugin von L0RE für Daisuki, mit dem kannst Kostenlos Anime schaue (deren Angebot ist allerdings nicht seht groß).

    Ansonsten gibt noch Plugin für Anime On Demand und Viewster, habe ich allerdings nicht getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von Kon (27. Dezember 2016 um 12:41)

  • hmm okay nungutz, das ist schade... bleibt einem wohl nichts anderes übrig selbst mal hand an zu legen un nen mögliches addon zu coden oder gegeben anzupassen, soweit das möglich ist. Dank capatcha hier un da wirds einem natütlich mehr als schwer gemacht, an die streams zu kommen :\

  • Oder unterstütze Crunchycroll

    mir gehts um one piece und dragoball. man könnte ja auch ein multi-tube addon machen oder nicht? wo man zugriff auf one piece tube, dragonball tube und alle anderen wie naruto usw hat. Es ist ja auch nix illegales da die videos noch nicht lizensiert sind. meistens werden dann auch die videos gelöscht welche lizensiert wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!