xStream 2.0.19 - Ordner bleiben leer!

  • @eikmann2k


    Du findest das streamoase-addon hier im Forum unter offtopic, Nerds intern.
    Du musst aber Mitglied hier im Forum sein , als Gast hast Du glaube ich keinen Zugriff.

    Kinox,to oder movie4k.to oder movie2k.tl einmal direkt im internet (muss das selbe Netzwerk sein) starten.
    Danach funktionieren die Seiten wiederunter xbmc. Es liegt an geänderten Java-Einstellungen der Seiten um sich vor Mailware und Viren zu schützen.

  • also ich habe es jetzt mehr mals ausprobiert mit kinox und das funktioniert nicht vorhin hat es einmal kurz funktioniert und da hatte ich diese methode noch nicht getestet also muss es woanders dran liegen hoffe allerdings das es bald wieder ohne Probleme laufen wird

  • also ich habe es jetzt mehr mals ausprobiert mit kinox und das funktioniert nicht vorhin hat es einmal kurz funktioniert und da hatte ich diese methode noch nicht getestet also muss es woanders dran liegen hoffe allerdings das es bald wieder ohne Probleme laufen wird

    Hatte auch erst das Problem und habe dann es noch drei mal ausprobiert und es hat geklappt
    Hier auch die Aussage von Lynx.[align=-webkit-auto]Falls du vorher schon Seiten von kinox in xstream aufgerufen hattest kann es sein, dass dann trotzdem noch nichts zu sehen ist, weil die cachingzeit mit 1h noch ziehmlich hoch ist.
    [/align]

  • Das Geist das es bis zu eine Stunde dauern kann.
    Da momentan die Java aktiviert haben musst du Manuel ins Netz gehen, so wie es schon einmal geschrieben wurde, solltest du das nicht können musst du auf ein Update warten.

  • Kann es sein das man beim Eden den Script Fehler angezeigt bekommt wenn man bei Kinox auf Kinofilme geht

    Ja das ist richtig, so wie es schon geschrieben wurde, musst du erst Manuel auf die Seite gehen so das Java sozusagen Aktiviert ist.
    Obwohl ich glaube das da im allgemein noch etwas faul ist.
    Installiert man die 2.0.19 wieder läuft Kinos.to nämlich ohne Probleme.
    Vielleicht ändert Lynx ja noch was. :)

  • Ja das habe ich ja alles gemacht unter Eden geht auch alles bis auf Kinofilme da Haut er mir den Skript Fehler raus unter Frodo genau das gleiche gemacht und da läuft alles ohne Probleme und darauf war meine Frage eigentlich bezogen habe mich dann wohl falsch ausgedrückt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!