xStream 2.0.19 - Ordner bleiben leer!

  • Hallo liebe Leute!

    Habe vor kurzem mein XBMC wieder "auf Vordermann" bringen wollen und dabei u.a. auch auf die neueste xStream Version (2.0.19) upgedatet.
    Nun ergibt sich bei mir jedoch das Problem, dass sämtliche Ordner leer bleiben.
    Ich kann z.B. bei Kinox.to auf "Neues von Heute" klicken, komme dann aber zu einem leeren Ordner (..).

    Wäre für jeden Hinweis oder Vorschlag dankbar!
    Hab XBMC auf meinem iPad laufen; Version ist XBMC 12.2

  • Einfach mal googlen, ist schnell gefunden. Ist nen türkisches Plugin, das dann auch Stream Oase enthaelt.

    Falls du des via Google nicht findest, schicke mir ne kurze PM

    Gruß
    Gino

    Habe mal eben den Link rausgesucht :

    http://www.share-online.biz/dl/YMF3JPQMZGBA/free/


    Dort gibt es das Repo von Mentality. Dort ist dann auch plugin.video.beceriksizler enthalten, was wiederum StreamOase HD enthaelt.

    Hoffe geholfen zu haben.mentali

  • hey kato habe aus deinem pack xstream rauskopiert und dann als zip innstaliert movie4 geht und kinox aber gstream gibt mir immer noch
    einen fehler glaube url und syntax, habe vorher xstream gelöscht.
    Oder hätte ich dein pack kommplett als zip installieren sollen?
    Sorry für die ganzen fragen bin aber noch sehr neu in der materie.

  • hey kato habe aus deinem pack xstream rauskopiert und dann als zip innstaliert movie4 geht und kinox aber gstream gibt mir immer noch
    einen fehler glaube url und syntax, habe vorher xstream gelöscht.
    Oder hätte ich dein pack kommplett als zip installieren sollen?
    Sorry für die ganzen fragen bin aber noch sehr neu in der materie.

    g-stream geht...drück öfter ok ;)
    fehler 403 bedeutet "wartungsarbeiten" nur geduld dann geht es auch ohne fehlermeldungen

    den plugin ordner sollte ich überarbeiten. da hat sich einiges geändert.
    nimm ihn tozdem und überschreibe den anderen mit.

  • ok danke dir kato
    probiere es gerade aus in gstream werden keine hoster angezeigt nur youtube
    aber du meintest das dort wartungsarbeiten sind ,versuche es dann später nochmal.

    Und BS geht auch nicht , die Seite lädt und lädt

    funktioniert bei dir alles??

  • X Stream hat bei mir Automatisch auf 2.1.0 geupdatet, nun läuft aber Kinox und Stream Oase leider nicht, habe Real Debrid schon deaktiviert, oder muss ich das wirklich löschen???

    Wieso läuft Kinox nicht, also das habe ich immer leere Ordner...

    Bei Stream Oase sehe ich alles aber er startet keinen Film, gibt aber auch keine Meldung..

    Was ich bei der neue Version echt nicht gelungen finde ist, das man kein Feedback mehr auf seine Commandos bekommt, früher war da immer die Arbeitet Anzeige, jetzt kommt einfach irgendwann die Liste, etwas verwirrend...

    Wenn Stream Oase läuft wäre das der Hammer....

    Falls ich irgendwelche Dateiene austauschen muss, sagt mir bitte auch wo, benutze Raspbmc auf der PI

  • Das habe ich schon drauf, aber erst ging Stream Oase wohl nicht, und nun geht das Plugin nicht mehr, keine Ahnung warum...

    [quote='ontelli','index.php?page=Thread&postID=125547#post125547']Einfach mal googlen, ist schnell gefunden. Ist nen türkisches Plugin, das dann auch Stream Oase enthaelt.

    Falls du des via Google nicht findest, schicke mir ne kurze PM

    Gruß
    Gino

    Habe mal eben den Link rausgesucht :

    Einfach mal googlen, ist schnell gefunden. Ist nen türkisches Plugin, das dann auch Stream Oase enthaelt.

    Falls du des via Google nicht findest, schicke mir ne kurze PM

    Gruß
    Gino

    Habe mal eben den Link rausgesucht :

    http://www.share-online.biz/dl/YMF3JPQMZGBA/free/



    Dort gibt es das Repo von Mentality. Dort ist dann auch plugin.video.beceriksizler enthalten, was wiederum StreamOase HD enthaelt.


    Hoffe geholfen zu haben.mentali

  • @eikmann2k

    kinox.to muss zur Zeit einmal im Internet direkt gestartet werden. So wie auch movie4k.to und movie2k.tl.
    Danach funktionieren die Seiten über xbmc. Das liegt an geänderten Java-Einstellungen der Seiten.

    streamoase in xstream 2.1.0 funktioniert noch nicht, da die HD Hoster 180upload und mightyupload in xstream 2.0.1 noch nicht funktionieren.
    Bin mir aber sicher Lynx187 wird das bald fixen.

    Nutzt doch bis dahin das streamoase 0.8-addon von skatulskijean.
    Das funktioniert super.

    Der Download ist hier im Forum zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von PBHL (31. Juli 2013 um 18:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!