Heimkino Snacks

  • Genau der richtige Thread für Schlemmermäuler :thumbup:

    Bei uns gibts fast alles was Knabberbar ist :D
    Da macht Heimkino einfach doppelt so viel Spaß.

    Zur Zeit erleben wir das Popcorn Revival.

    Kennt einer von euch noch das Baff Caramel Popcorn ???

    Ja,ja...man mag es kaum glauben.Das gibts wirklich noch in Frankreich und haben uns das über einen französischen Feinkostladen besorgen lassen.

    Voll Retro-Kino :D

  • Geht nix über ne ordentliche Popcornmaschine :thumbup: Da gibts schön Caramelisiertes Popcorn und schmeckt besser als in jedem Kino und wer´s Geschmacklich anders will gibt auch Zucker mit Flavour ,Erdbeere,Banane,Schoko,Käse usw.

    Reinigung ist kein Problem da der Topf entnehmbar ist (Edelstahl),ab in die Spülmaschine und gut ist.

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • kommt aber glaub deutlich teurer als das gekaufte, oder?

    Hunger hätte ich jetzt ...

    HTPC: NEU: Pentium 4600, MSI H270M, 8GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W, Win10-64

    ALT: i3-540, H55M-ED55,4GB 1600, Sapph.6450-1GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W + 90W NT, Win7-32
    LG 55LM760S, Denon AVR-X1100W

  • Mit Chili gewürzte Pistazien und jegliche Art von grünen Oliven mit Stein haben es mir angetan in den letzten Tagen.
    Ich mach mir vor dem TV Vergnügen aber auch mal etwas Arbeit und bereite Gemüse Snacks mit Dip vor (Rohkost) oder beispielsweise Mozzarella Tomaten.

    Sonst das übliche von der Salzstange über die Nachos mit Dip bis hin zum Studentenfutter.

  • Habe gestern mal die neuen Kessel Chips mit Sweet Chilli und Paprika probiert. Sehr gut. Mann muss halt nur die Lautstärke vervierfachen ;)


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Zur Weihnachtszeit: Spitzbuaba


    Musste erstmal googlen, was das ist ;) Gibt's hier natürlich auch 8o

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!