[suche] Sky Go AddOn

  • Es gibt ein plugin für Skygo! Habe es auch schon mal installiert gehabt. Muss mal schauen ob ich es noch finde. Stelle den Link hier rein wenn ich ihn habe.

    mfg

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Mafe, du benutzt doch Linux. Lief das Plugin unter Linux?!

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • Mafe, du benutzt doch Linux. Lief das Plugin unter Linux?!

    Das war eine XBMC-plugin und das läüft unter jedem OS! Bin noch am suchen hoffe ich finde es wieder Ich hab mal was gefunden hier der Link dazu! Bin mir aber nicht ganz sicher ob das das Plugin ist.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

    Einmal editiert, zuletzt von mafe68 (25. April 2013 um 14:13)

  • Das war eine XBMC-plugin und das läüft unter jedem OS!.

    Mmm, da SkyGo Silverlight DRM nutzt, ist das unter Linux technisch garnicht möglich (außer evtl. über ne gepatchte Wine Version)! Auch das UK SkyGo Addon nutzt einen Browser zum Abpielen und läuft nicht unter Linux.
    Aber ich denke, dass es hier eh ums deutsche Sky geht...

  • Ich habe damals das plugin installiert aber hatte keine Zugangsdaten dafür gehabt. Dachte es hilft euch weiter. Ausserdem braucht man kein Skygo da man es auch schon über Stream bekommt in einwandfreier Quallität. ;)

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Was bekommt man wo als Stream?
    Österreichische Bundesliga finde ich immer nur in extrem widerlicher Qualität, kann aber auch an Angebot und Nachfrage liegen :D

    Wie der Fußball, so der Stream :D

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • Funktioniert bei irgendjemandem von euch Sky Go im XBMC WebBrowser?

    Ich kann bei mir (Windows 7, 64 Bit, Frodo 12.1) nur bei den Trailern in den Vollbildmodus wechseln.
    Klicke ich allerdings auf Ansehen, wird nach dem Start des Videos keine Steuerleiste angezeigt und ich kann weder in den Vollbildmodus wechseln noch das Video stoppen.

    Außerdem wird bei jedem Start von Sky Go folgender Hinweis eingeblendet:

    Login Konflikt

    Sie sind bereits auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser eingeloggt.

    Wollen Sie die bestehende Sitzung beenden und sich hier neu anmelden?

    Starte ich Sky Go direkt über den Browser treten diese Probleme nicht auf.

  • Hi,
    ich hab leider kein Sky, kann den WebBrowser deshalb auch nicht auf SkyGo testen (bzw. ihn für die Seite optimieren)! :(

    ich kann weder in den Vollbildmodus wechseln...

    Falls ihm normalen Browser für den Fullscreen-Modus ein Popup geöffnet wird, musst du Popups für deine Seite (SkyGo) im Addon erst aktivieren (Kontextmenü: Website Einstellungen ändern).
    Vielleicht ist es das ja...

    Außerdem wird bei jedem Start von Sky Go folgender Hinweis eingeblendet:

    Login Konflikt

    Sie sind bereits auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser eingeloggt.

    Wollen Sie die bestehende Sitzung beenden und sich hier neu anmelden?

    Mmm, hab leider keine Idee woran das liegen kann bzw. wie man es fixen könnte...

  • Wenn ich die Popups für Sky Go im Addon aktiviere verschwindet der Login Konflikt, ich kann aber weiterhin nicht in den Fullscreen Modus wechseln, da die Leiste für Pause, Lautstärke und Fullscreen fehlt.

    Ist aber auch nicht schlimm, die Videos auf Sky Go ruckeln bei mir trotz 32 Mbit/s Anschluss und aktivierter Hardwarebeschleunigung im Browser so stark, dass ich mir darüber noch nie etwas angeschaut habe.

    Ich wollte nur testen, ob es im Web Browser funktioniert oder nicht und offensichtich ist letzteres der Fall.

  • Ein freundliches Hallo an alle.
    Ich habe AddonScriptorDEs Repo: repository.addonscriptorde-beta.zip getestet, da wir SkyGo haben. Es läuft einwandfrei. Ich habe einfach im WebBrowser die Url von der Seite eingegeben.
    Es läuft unter Windows 8 und Windows 7.
    Ich habe nach ein paar Möglichkeiten für SkyGo geforscht im Netz und bin mit diesem Repo sehr zufrieden.
    Es scheint auch die beste Lösung zu sein.
    Ein großes Dankeschön an den Programmierer, auch für dein Subcentral.de Script. Endlich deutsche Untertitel. ;)
    Ist es möglich das Repo für Mac User vielleicht zu bekommen? (an: AddonScriptorDe)

    INFO:
    Fehler der beim Abspielen unter Windows 8 auftrat: Bei Ansehen eines Films bekamen wir folgenden Fehler: Auflösung stimmt nicht. Der Film davor lief, ohne Probleme, am Ende mussten wir den regulären Webbrowser nutzen.

  • Habe gestern den Webbrowser installiert und SkyGo ausprobiert, läuft aber sehr ruckelig, wenn man dann xbmc verlässt und es im IExplorer anschaut, läuft es einwandfrei? An was kann das liegen, würde nämlich gern SkyGo mit Ambilight schauen, oder kann man den IExplorer direkt in XBMC einbinden?

  • Habe gestern den Webbrowser installiert und SkyGo ausprobiert, läuft aber sehr ruckelig, wenn man dann xbmc verlässt und es im IExplorer anschaut, läuft es einwandfrei? An was kann das liegen, würde nämlich gern SkyGo mit Ambilight schauen, oder kann man den IExplorer direkt in XBMC einbinden?

    Kein Plan woran das liegen könnte. Der WebBrowser basiert ja auch auf dem IE und die Wiedergabe läuft ja sowieso über den Silverlight Player. Habs nur mit LoveFilm und Watchever getestet - da ruckelten manche Filme auch - aber genauso wie über "normale" Browser. Kannst ja mal Chrome Launcher probieren, da wird ganz normal Chrome gestartet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!