[RELEASE] Watchever.de

  • Nunmehr zeigt mir das Menü aber an, Watchever sei "DEFEKT" was läuft falsch ?

    Habe eine gejailbreakte ATV2. Danke für Tipss und Hilfe !

    Da ein Browser und Silverlight benötigt wird läuft das Addon nur unter Windows, Linux und OSX. Mit dem ATV wird das nix.

    Hallo

    ich bekomme nach Auswahl der Serie etc leider nur ein leeres weißes Fenster im XBMC Browser ?(
    Kann ich irgendwie checken ob dein Formular aufgerufen wird?

    Kann sein, dass sich beim Login wieder was geändert hat. Muss ich mir mal anschauen.

    Ich bekomme leider eine Meldung "Dependencies not met".
    Habe ich etwas vergessen?

    Ich schätze, dass dein Betriebssystem / deine XBMC Version nicht unterstützt wird.
    Ein paar mehr Infos oder am besten ne Logdatei würden sicher weiterhelfen.

  • Hallo

    ich bekomme nach Auswahl der Serie etc leider nur ein leeres weißes Fenster im XBMC Browser ?(
    Kann ich irgendwie checken ob dein Formular aufgerufen wird?

    Das Login Formular wird nicht mehr benötigt. Der Login funktioniert nun ganz normal im Browser.
    Falls es nicht funktioniert, musst du evtl. den IE aktualisieren.

    Ich bekomme leider eine Meldung "Dependencies not met".
    Habe ich etwas vergessen?

    Hallo,

    also nun hier die Antwort. Ich benutze OSX mit XBMC Frodo, habe den Chrome Launcher installiert, vorsichtshalber nochmal rebootet, aber bekommen eben die Meldung Dependencies not met und Watchever wird als Broken angezeigt.

    Anbei noch das gewünschte Logfile. http://xbmclogs.com/show.php?id=82618

    Danke!

    Sollte nun mit v1.0.5 funktionieren. Bitte nochmal probieren.

    An alle: Bei mir wird die Detail-Seite des Films aufgerufen. Ich kann mich dann ganz normal auf der Seite einloggen.
    Habe aber keinen Account mehr und kann daher nicht testen, ob alles weitere soweit funktioniert. Also würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen...

  • danke für euren Einsatz hier, was mich nur wundert ist das
    Microsoft Silverlight wird nicht mehr weiterentwickelt, Support "nur noch" bis 2021 (letzte Version 5 von 2011), das sollten sie mal mit ihren OS so machen :whistling:
    AdobeFlash wird mehr gehasst als geliebt (Apple & Android)

    Also wartet ich auf ein HTML5 fähiges DRM System (was anderes wollen die Anbieter ja nicht) was auf allen Plattformen endlich unterstützt wird.
    mal sehen wohin die Reise geht....

  • Hallo zusammen, ich habe Pipelight installiert und im XBMC auch das watcheverplugin, rufe ich eine zb. derie auf passiert nichts....kann auch nicht den pfad vom browser ändern, da ich den beim erstenmal wohl falsch eingegeben habe, aber auch das plugin deeinstallieren und wieder neu installieren brachte nichts.
    wenn ich im browser watchever aufrufe und einen film anklicke kommt die fehlermelder onsilverlight error und maxdome gibt sofort die meldung das mein bertriebssytem nicht unterstützt wird. unter plugind habe ich nach geschaut angeblich alles aktiv...

    mein betriebsystem ist xubuntu 13.10
    nutze chrome und chromium....

    vielen dank im voraus
    mfg
    sascha

  • Hi,
    ich habe mit dem Plugin folgendes Problem:

    Ich kann den Film anwählen, Chrome wird gestartet und der Film bei Watchever auch (Passwort habe ich bei Chrome gespeichert). Nun kann ich den Film schauen, aber nichts bedienen, es sei den mit der Maus.
    Wenn ich mit der Apple Remote versuche den Film zu beenden (Menü Taste), Blendet sich XBMC wieder ein, Chrome läuft aber unbeirrt weiter und spielt den Film ab. Auch wenn ich etwas anderes starte, läuft es weiter.
    Beenden ist nur mit Hilfe der Maus möglich. Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Ich muss dazu sagen das ich vom Google Chrome keine Ahnung habe, ich habe es nur downgeloadet und installiert. (Benutzte sonst ausschließlich Safari)


    Hardware: Mac Mini i5, 2.5GHz, 4GB RAM
    Software: XBMC 12.3, Mac OS 10.9.1

  • Hallo zusammen, ich habe Pipelight installiert und im XBMC auch das watcheverplugin, rufe ich eine zb. derie auf passiert nichts....kann auch nicht den pfad vom browser ändern, da ich den beim erstenmal wohl falsch eingegeben habe, aber auch das plugin deeinstallieren und wieder neu installieren brachte nichts.

    Den Pfad kannst du über die Addon Einstellungen änderen. Weiß nicht warum das nicht funktionieren sollte. Notfalls mal manuell die Ordner löschen.

    wenn ich im browser watchever aufrufe und einen film anklicke kommt die fehlermelder onsilverlight error und maxdome gibt sofort die meldung das mein bertriebssytem nicht unterstützt wird. unter plugind habe ich nach geschaut angeblich alles aktiv...

    Bei Problemem mit Pipelight am besten direkt an die Entwickler richten, da ich dir da nicht wirklich weiterhelfen kann, sorry.

    Hi,
    ich habe mit dem Plugin folgendes Problem:

    Ich kann den Film anwählen, Chrome wird gestartet und der Film bei Watchever auch (Passwort habe ich bei Chrome gespeichert). Nun kann ich den Film schauen, aber nichts bedienen, es sei den mit der Maus.

    Dann funktioniert ja alles bestens. ;) Der Player lässt sich im Moment nur unter Windows mit der Fernbedienung/Tastatur steuern. Siehe erster Beitrag und Chrome Launcher Thread.

    Wenn ich mit der Apple Remote versuche den Film zu beenden (Menü Taste), Blendet sich XBMC wieder ein, Chrome läuft aber unbeirrt weiter und spielt den Film ab.

    Du musst dir dafür schon mit externen Tools CMD+Q auf eine Taste deiner Fernbedienung legen. Wie/womit weiß ich aber auch nicht, kenn mich mit OSX leider nicht aus...

  • Hallo zusammen,

    gibt es vielleicht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie man das ganze auch auf OpenELEC zum Laufen bringt?
    Oder kann das gar nicht funktionieren, weil die Silverlight - Unterstützung nicht klappt?

    Ich besitze eine Zotac Zbox ID-11 und das aktuellste OpenELEC mit XBMC Frodo.

    Falls das Add-on Repository aus diesem Thread gehen müsste, dann bitte ich um eine möglichst genaue Anleitung.
    Vielen, vielen Dank vorab!

  • Hallo zusammen,

    gibt es vielleicht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie man das ganze auch auf OpenELEC zum Laufen bringt?
    Oder kann das gar nicht funktionieren, weil die Silverlight - Unterstützung nicht klappt?

    Ich besitze eine Zotac Zbox ID-11 und das aktuellste OpenELEC mit XBMC Frodo.

    Falls das Add-on Repository aus diesem Thread gehen müsste, dann bitte ich um eine möglichst genaue Anleitung.
    Vielen, vielen Dank vorab!

    Theoretisch ist es bestimmt möglich, jedoch hat es bis jetzt wohl kaum jemand versucht.
    Man müsste halt irgendeinen Browser und Pipelight installiert bekommen. Hab aber selbst nicht genug Linux Kentnisse um das mal selber zu probieren...

  • Da kenne ich mich leider auch nicht genug aus. Bin in diesem Bereich ein experimentierfreudiger Anwendungs-DAU :)

    Schade, es gäbe derzeit nämlich schon den ein oder anderen legalen Video-on-demand Service in Deutschland.
    Nur ohne Silverlight/Flash Unterstützung ist das eben nicht zu nutzen über mein Media-Center auf OpenELEC Basis.
    Trotzdem Danke für die Antworten bislang...

  • Hallo,

    also ich verstehe hier momentan nicht so recht, wie der Stand der Dinge ist. Ich möchte gerne watchever auf meinem pi mit raspbmc abspielen können, ist das nun möglich? Falls es generell möglich ist, habe ich folgende Probleme:

    Habe mir die addons chrome launcher und watchever bisher installiert. Chromium habe ich dann über die shell installiert, und dann beim chrome-launcher den benutzerdefinierten Pfad zum Chromium angegeben. Wenn ich jetzt irgendeinen Film auf watchever auswähle, geschieht leider nichts, auch ein Loginformular wird nicht angezeigt. Ich denke mal, dass pipelight jetzt noch integriert werden, aber wie kann ich das jetzt für raspbmc installieren?

    Also gibt es hier irgendjemanden, der watchever auf seinem raspbmc-system laufen hat?

  • Hi,

    ist auch eine Unterstützung des Plugins für Android geplant?

    Grüße

    Das Addon benötigt einen Browser zum Abspielen der Videos. Kenne mich mit Android nicht aus, aber wenn es dort möglich ist, Watchever über einen Browser zu schauen, sollte es auch mit diesem Addon möglich sein.

    also ich verstehe hier momentan nicht so recht, wie der Stand der Dinge ist. Ich möchte gerne watchever auf meinem pi mit raspbmc abspielen können, ist das nun möglich?

    Pipelight läuft wohl nicht auf dem RPi. Daher: Nein, klappt nicht mit dem RPi.

    Bei mir kommt auch kein login Fenster. Und dem entsprechend läd er da auch gar nicht erst die Filme, selbst wenn ich sie anklicke.

    Es gibt auch kein Login Fenster mehr. Ganz normal im Browser einloggen. Am besten nochmal den ersten Beitrag sowie XBMC Webbrowser / Chrome Launcher Thread durchlesen. Je nachdem was du nutzt...

  • Vielen Dank für das Plugin. Solange Watchever silverlight einsetzt, bleibt uns nix übrig.
    Ein Problem hab ich allerdings: der normale xbmc Screen springt immer zurück und der webscreen mit watchever läuft im Hintergrund.

    Was mache ich falsch? Wenn ich mit Alt und Tab zurückspringe dauert es keine
    10' Sekunden und es springt wieder zum anderen screen.

    :-?

  • Vielen Dank für das Plugin. Solange Watchever silverlight einsetzt, bleibt uns nix übrig.
    Ein Problem hab ich allerdings: der normale xbmc Screen springt immer zurück und der webscreen mit watchever läuft im Hintergrund.

    Was mache ich falsch? Wenn ich mit Alt und Tab zurückspringe dauert es keine
    10' Sekunden und es springt wieder zum anderen screen.

    :-?

    Kommt mir irgendwie bekannt vor - hatte jemand bei nem anderen Addon auch.
    Wegen den 10 Sekunden: Nutzt du XBMC Launcher? Dann mal die Focus-Settings ändern.

  • Danke für das Script, super! Einzige Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Filme direkt im Vollbild starten zu lassen? Sieht einfach besser aus, wie wenn man erst auf der Weboberfläche klicken muss... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!