ERLEDIGT! Rechtliches Problem mit Versender, ab Beitrag 20! DANKE!

  • anrufen, geschichte einen mitarbeiter erzählen und drum bitten den cpu zurück zu nehemn.
    nochmal drauf hinweisen das dir ein mitarbeiter zu einer weiteren bestellung geraten hat. auf missverständniss hinweisen da du ja von deinem 14tägigen rückgaberecht gebrauch machen wolltest.

  • Insofern du bei der Rücksendung deutlich gemacht hast, dass du zurück geben willst, würde ich darauf verweisen und auf die Rückgabe pochen. Nichts anderes, hat auch nichts mit Kulanz zu tun. Für die Rückgabe muss man keinen Grund angeben (sollte man am besten auch nicht tun), denn sonst wird das ja (wie auch hier) gerne als Reklamation einsortiert, woraufhin der Verkäufer selbst wählen darf, ob er ersetzt, repariert oder das Geld zurück gibt. Allein das, was einige wegen Testen geschrieben haben, stimmt imo nicht. Im Laden darf man auch nicht ein Board einfach mal einbauen und ausprobieren. Da kann der Verkäufer u.U. auf Wertersatz bestehen.

  • Ok, ich hoffe ja immer noch das es ein Versehen ist... Das Nächste mal geb ich ohne Angabe des wahren Grundes zurück!

    Hab den Vorfall nochmal per Mail geschildert, weil an der Hotline natürlich keiner mehr da ist.... ;)

  • BOAH, schon Antwort:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxx,

    mit Bedauern nehmen wir Ihre Reklamation zur Kenntnis und bitten dies zu entschuldigen.

    Leider ist da wohl wirklich etwas "schiefgelaufen" - wir bitten dies zu entschuldigen.

    Bitte senden Sie den Artikel erneut mithilfe des Rücksendeassisteten an uns zurück.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    Ihr xxx Service Team

    Uiuiui... Das ging ja schnell... Mal sehen was draus wird... Ich melde mich wieder! ;)

    Danke erstmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!