[RELEASE] SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien

  • Das waren wohl 2 unterschiedliche Probleme:

    Einmal die Dateinamenerkennung
    und
    heute hatt ich beim Testen öfter nen HTTP Error 500: Internal Server Error, die Seite spinnt wohl ein bissschen - also nicht wundern wenns mal nen Script Error gibt.

    Hab den Bug mit der Erkennung gefixt und auch noch ein paar andere Sachen (nicht funktionierende Serien/Staffeln) verbessert!
    Ihr könnt ja mal kurz Bescheid sagen, ob wieder alles soweit funzt...


    djtoll: Hast du Lost nur auf Englisch oder wozu brauchst du dafür Untertitel?  8|

    Wahrscheinlich guckt er lieber im O-Ton...

  • Kenone: geh zu Einstellungen - Darstellung - unter Skin geh zum Punkt Einstellungen
    Dann auf Addons und hier findest du wähle Addon für Untertitel.
    Hier muss subcentral rein.
    Du benötigst einen Account bei Subcentral.de die Daten kommen in die Einstellungen des Addons.
    Welches Skin nutzt du?
    Das Untertitel Symbol ist meistens unten rechts. Da drauf klicken und den passenden Sub suchen.

    Viel Spass damit ;)

  • Hallo,
    erstmal danke für dieses Addon da ich Subcentral liebe :D
    ich kriege allerdings immer diesen Fehler

    Code
    21:26:36 T:139850812471040   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--                                             - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!                                            Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>                                            Error Contents: list index out of range                                            Traceback (most recent call last):                                              File "/home/recoil/.xbmc/addons/script.subcentral_de/default.py", line 631, in <module>                                                main()                                              File "/home/recoil/.xbmc/addons/script.subcentral_de/default.py", line 114, in main                                                search()                                              File "/home/recoil/.xbmc/addons/script.subcentral_de/default.py", line 205, in search                                                opener.open("http://www.subcentral.de/index.php?action=Thank"+match[0].replace("&amp;","&"))                                            IndexError: list index out of range                                            -->End of Python script error report<--21:26:36 T:139851854911360   DEBUG: ------ Window Init (DialogKaiToast.xml) ------

    Logindaten sind korrekt
    der fehler passiert wenn ich auf Bedanken klicken soll obwohl ich eigentlich mich schon bedankt habe O.o
    EDIT: Serie ist Scrubs Staffel 1-6

    Danke für jegliche hilfestellung im vorraus.

  • Hallo,
    erstmal danke für dieses Addon da ich Subcentral liebe :D
    ich kriege allerdings immer diesen Fehler

    Code
    21:26:36 T:139850812471040   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--                                             - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!                                            Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>                                            Error Contents: list index out of range                                            Traceback (most recent call last):                                              File "/home/recoil/.xbmc/addons/script.subcentral_de/default.py", line 631, in <module>                                                main()                                              File "/home/recoil/.xbmc/addons/script.subcentral_de/default.py", line 114, in main                                                search()                                              File "/home/recoil/.xbmc/addons/script.subcentral_de/default.py", line 205, in search                                                opener.open("http://www.subcentral.de/index.php?action=Thank"+match[0].replace("&amp;","&"))                                            IndexError: list index out of range                                            -->End of Python script error report<--21:26:36 T:139851854911360   DEBUG: ------ Window Init (DialogKaiToast.xml) ------

    Logindaten sind korrekt
    der fehler passiert wenn ich auf Bedanken klicken soll obwohl ich eigentlich mich schon bedankt habe O.o
    EDIT: Serie ist Scrubs Staffel 1-6

    Danke für jegliche hilfestellung im vorraus.

    Das gleiche Verhalten (bedanken) und auch den Fehler erhalte ich mit falschem username/passwort. Da du dir sicher bist, dass die Daten korrekt sind, hab ich mir nochmal das Addon angeschaut und mir ist aufgefallen, dass username/passwort bisher nicht urlencoded waren. Hab das nun mal geändert. Falls deine Account Daten Sonderzeichen enthalten, könnte es sein das es desshalb nicht funktioniert hat. Bitte mal probieren obs nun funktioniert. Wenn nicht, nochmal die Account Daten überprüfen...

  • Hey,

    um das Limit von 100 Suchanfragen zu umgehen, könnte man ja auch möglich machen nen eigenen API key anzugeben :)

    Klar, ist schon eingebaut.

    Stimmt, sind maximal 100 Anfragen pro Tag. Hat bisher auch immer dicke ausgereicht - Das Limit wurde noch nie erreicht! Wundert mich ehrlich dass das Addon nicht wirlich genutzt wird...
    Ich hab aber auch die Möglichkeit eingebaut, nen eigen Api Key zu nutzen! Dann hast du nur für dich 100 Anfragen. Ist ganz einfach:
    - Hier mit einem google account einloggen.
    - Unter Services: "Custom Search API" aktivieren.
    - Api Key (Siehe "API Access") in Datei "../XBMC/userdata/addon_data/script.subcentral_de/api.key" speichern.

  • Moinsen, erst mal hammer Arbeit! Mit dem Plugin macht XBMC für mich endlich richtig Sinn!

    Ein Frage habe ich aber. Ich habe eingestellt das die Untertitel archiviert werden sollen. Wo werden diese archiviert? Ich habe in dem Ordner wo das Video-File liegt nachgeschaut, dort finde ich denn Subtitle leider nicht. Mach ich was falsch oder ist es ein Bug bei mir?

    XBMC 12.2 auf OS X 10.8.5

    Kleine Idee noch (falls es nicht schon so ist). Wenn die Archiv-Funktion funktioniert, wäre es nice wenn sich XBMC merkt das ich das Video-File mit dem Subtitle gucken möchte.

    Grüße
    eure Fritte

  • Moin,

    ich möchte dein Addon auf meinem RasPi verwenden. Sobald ich auf "Suchen" klicken erhalte ich nur die Auswahl "Bedanken". Beim Klick auf Bedanken kommt ein Skript Fehler "scrip.subcentral_de".
    Die Login-Daten habe ich mehrmals geprüft und funktionieren auch auf der Homepage.

    Hier die Fehlermeldung aus der [definition='1','0']log[/definition] Datei:

    Was mache ich falsch?

    Gruß

  • Ich habe es ohne Änderung nochmal probiert. Jetzt klappt es auf einmal. Sehr merkwürdig.

    Leider ist es nicht das gewünschte Addon was ich brauche. Ich suche die orignalen Untertitel (auf englisch). Ich habe es eben mal bei Dexter ausprobiert. Es sind nur deutsche Subs vorhanden und die Übersetzung ist schlecht und die Tonspur leicht verschoben. Schade.

    Gibt es eine Alternative für englische Subs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!