Deutsche TV-Streams + Hilfe für LiveStreams DB-Eintragung gesucht

  • Hallo zusammen

    Leider musste ich beim durchschauen von der aktuellen Addon Welt feststellen, dass nur noch wenige Addons in der Lage sind deutsche Streams wiederzugeben.
    Euro TV -> kein Sender geht mehr
    SuperTV -> geht nur auf Eden, kein Support mehr
    Livestreams -> nur noch wenige Sender funktionieren, Listen größtenteils veraltet

    Leider bin ich kein Programmierer und auch nicht in der Lage aus Flash Streams die RTMP Urls herauszu"sniffen", sonst hätte ich bereits ein paar zusammengesucht.
    Deshalb suche ich weitere Helfer, die mit mir zusammen eine möglichst vollständige Liste mit deutschen TV-Streams zusammenstellen möchten. Diese können wir dann in Livestreams zur Verfügung stellen, da ich die Daten vom Autor des Addons erhalten habe.

    Freue mich auf eure Unterstützung!

  • Diese ganzen Addons können das nicht mehr weil es schlicht keine/kaum Livestreams von deutschen Sendern online gibt. Zumindest keine die man ohne zu bezahlen nutzen kann.
    Das Programm zattoo hat noch mit die meisten LiveStreams. Die meiner Meinung nach interessanten Sender funktionieren allerdings auch dort nur mit einer nicht deutschen IP ...

    LiveTV über Internet von guten nicht öffentlich rechtlichen deutschen Sendern ohne zu extra dafür zu bezahlen ist derzeit kaum möglich ...

    Zitat

    Leider bin ich kein Programmierer und auch nicht in der Lage aus Flash Streams die RTMP Urls herauszu"sniffen", sonst hätte ich bereits ein paar zusammengesucht.

    Links zu entsprechenden Seiten ? Welche Sender bieten das denn für LiveTV an ? Ich kenne das nur von NTV und ab und zu bei ARD und ZDF.

    PS: Wenn du wirklich LiveTV in XBMC willst bau dir eine TV-Karte ein ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"