Probleme mit xstream 2.0.16 + Movie2k

  • Hallo,
    leider bekomme ich seit einiger Zeit in xstream einen Scripterror, sobald ich Filme/Serien o.ä. bei Movie2k öffnen will. Bei kinox.to funktioniert alles.
    Hab dann ma [definition='1','3']Debug[/definition] aktiviert und die Log spuckt folgende Meldung aus:

    Hat da vielleicht einer ne Idee/Infos?

    Würde mich freuen ..

    MfG

  • Streams machen Augenkrebs ! :D :wacko:

    Zurück zu Thema!

    Ich habe es ebend mal Probiert und ich kann es nicht bestätigen. Ps: Version 2.0.17 ist auch am Start

  • Wenn du Interesse hast, kann ich dir meinen urlresolver und xStream Ordner zukommen lassen. Beide sind übearbeitet worden. Da wir uns hier in einer Grauzone bewegen weiß ich nicht, ob es so gut ist dieses hier auf diesem Wunderschönen Board zu veröffentlichen

  • Movie4k.to scheint so leider nimmer mit dem ATV2 zu funzen:

    Movie4K.to mit funktionierte bis gestern bei mir ohne Probleme,
    nachdem ich von 2 auf 4 abgeändert hatte.

    http://Movie4K.to/ATV2/XBMC Frodo:Bei mir wurden zwar auch Kinofilme (en) angezeigt, aber diese waren deutsch.Dh. bis gestern ging Movie4k.to noch.

    Gerade probiert und es geht leider nimmer, heisst es werden mir zB Kinofilme angezeigt, doch wenn ich dann weiterklickke kommt ...

    Das gleiche bei Serien oder XXX.

    Dh. keine Auswahl mehr vorhanden, weiss jemand Abhilfe?

    Wäre für Hilfe dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!