Der Film-Tipp Thread

  • Kann dir da nur beipflichten...StealthDefender :) ...Handlung erfolgt zwischen Episode III und Episode IV...auch wenn die Charaktere am Anfang ein bisschen flach gehalten sind und schnelle Sprünge aufweisen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Die Unfassbaren - Teil 2

    Externer Inhalt www.kino.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Erstklassig besetzt. Woody in einer Doppelrolle.
    Es hätte aber gerne noch etwas komplexer sein dürfen.
    Nebenbei: richtig guter Sound.

    Captain Fantastic

    Externer Inhalt static.epd-film.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Viggo Mortensen in einem Film über eine Familie, die sich gegen das westliche Leben entschieden hat.
    Einfach ein richtig witziger, unterhaltsamer Film.
    Vermutlich werden die meisten der Jungdarsteller demnächst überall zu sehen sein.

  • War gestern Abend in Rogue One. War eigentlich ganz gut,

    Gestern ebenso Rogue One gesehen.....Hammer muss ich sagen!

    Echt etzt?

    Nach dem "Erwachen der Macht" wars für mich eigentlich vorbei.
    Dieser Film war imho. eine Beleidigung für "altgediente" Star Wars Fans. Flache / schwache Dialoge, waren da nur ein Kritikpunkt, der Film war für mich spätestens "tot" als Harrison Ford mit so ner Armbrust irgendwelche Sturmtruppler über den Haufen schoss und dan meine, "cooles Teil".

    Für u16 Kiddies ev. ganz o.k. für Fans imho. eine Enttäuschung.

    Was da vermurkst wurde konnten auch noch so viele Spezialefekte und GFX nicht wieder gut machen.


    Wirklich toll gemacht, nah an der original Reihe, auch von den Requisiten und so!

    Würd mich nach dem letzten doch arg überraschen, und nur weil da Laserschwerter und die bekanten Raumschiffe Drin vorkommen muss dat imho. auch nicht ne akzeptable Fortsetzung bedeuten.

    Is der wirklich besser als der Schrott den Fans der Reihe mit dem Erwachen der Macht ertragen mussten? Neuer Autor? Der letzte war ja (für meinen Geschmack und Erwartung) n "No Go".

    Hab die Fortsetzungen für mich eigentlich schon abgeschrieben.

  • Ich hab Arrival im Kino geschaut. Finde ich völlig überbewertet. Der Film lahmt, er ist teilweise unlogisch und hat eine dämliche Auflösung. Für mich nen Kackfilm. Braucht man nicht reingehen. Angepriesen als "DER" ScienceFiction-Film des Jahres, war das für mich ne lahme Ente die einfach nicht bei mir gezündet habe. Dabei stehe ich auf die Art Film. Da war zum Beispiel Contact tausendmal besser.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern gab es Don't Breathe

    Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Als direkt am Anfang das SONY-Logo kam, dachte ich noch, dass das ja seichte Unterhaltung wird.
    Aber wenn der Film dann mal losgeht, ist der doch wesentlich spannender als erwartet.
    Passiert selten, dass ich mitfieber.
    Paraderolle für Stephan Lang

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    und Jane Levy, die mich schon in Suburgatory (Serie) und dem Remake von Tanz der Teufel überzeugt hat.

    Produziert von Sam Raimi. Spannend mit extragutem Sound.
    Da er blind ist, gibt es viele Szenen, in denen der Ton komplett verstummt, um eben jedes noch so kleine Geräusch zu hören.

    Die erste Überraschung in diesem Jahr :)

  • Von den glorreichen Sieben war ich auch angenehm überrascht. Der hat mich und meine Tochter sehr gut unterhalten. Den Sound fand ich auch sehr dynamisch, wenn die geschossen wurde, hat es mir fast einen Trump-Scheitel gezogen;-)

    Don´t breathe fand ich auch sehr ordentlich.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Gestern gab es Don't Breathe

    Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe hat der Film meinen Sub ganz schön vereinahmt..
    ist echt ein guter Film!

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Creepy (Kurîpî: Itsuwari no rinjin)
    Genre: Thriller


    Der Polizist Takakura hat einen Serienmörder gefasst. Leider gibt es beim Verhör ein paar Komplikationen, so dass Takakura den Polizeidienst quittiert und eine Professur für Kriminalistik an der Uni annimmt. Dies ist auch mit einem Umzug verbunden...

    Die Handlung ist jetzt nicht die originellste und man hat schnell raus, wohin die Reise geht. Aber irgendwas hat mich an diesem japanischen Film fasziniert. Der wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Geschaut habe ich ihn im japanischen Original mit englischen UT. Ging prima und die Atmosphäre blieb erhalten.
    Freunde des Genres sollten sich den ansehen.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Ich fand "Don´t Breath" ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Auch Soundtechnisch habe ich da schon deutlich bessere Sachen gesehen.
    Aus der Idee hätte man mMn viel mehr machen können, z.B. einige Szenen komplett aus der Sicht des Blinden.
    Richtig gestört hat mich auch, dass es mit Musik unterlegt war. Auch hier hätte ich mir gewünscht, dass man darauf verzichtet und stattdessen mehr mit den Geräuschen spielt.

  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
    Verlangt einen schon ab das man die Harry Potter Reihe kennt (also das Zauberei was normales sind und was Auroren sind) aber ist sehr unterhaltsam.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!