MediaElch - MediaManager for Mac/Linux/Win

  • [successbox]
    also ich kann überhaupt nicht doe Kodi DB mit mediaelch synchronisieren.Ich habe in Kodi port 80 und kein pw gesetzt alles scheint aktiviert zu sein.in Media elch bekomme ich aber immernoch den status Bitte trage deinen kodi host und port ein.

    was mache ich falsch
    [/successbox]

    hat dann doch funktioniert wie auch immer

    Jetzt habe ich immer noch die alten infos in den FIlmen, aktiviert ist der ARtwork downloader und der artwork organizer...Muss ich einer von den deaktivieren?

  • ich glaube ich hab alles ducrheinander gebracht.
    Imom sind alle Filme in seperate Verzeichnisse.

    Disc-Art werden nur für 2-3 Filme in Kodi angezeigt. obwohl sie in media elch vorhanden sind.Er übernimmt einfach nicht die Infos von Media Elch.SOndern vom Kodi Scraper

  • Er übernimmt einfach nicht die Infos von Media Elch.SOndern vom Kodi Scraper

    Wenn ich mich recht entsinne, sollte in der Quelle "local information only" gewählt werden, wenn man extern scraped ...
    Ich würde mal die Quelle löschen (löschen der Einträge bestätigen) und neu anlegen.
    Dann wird die DB neu aufgebaut und es sollten auch die lokalen Infos vom Elch verwendet werden.

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Die CDarts kommen auch erst, wenn der Artwork Downloader da einmal rüber gefahren ist ...
    Vorher werden die nicht angezeigt ...
    Ist jedenfalls bei mir so ...

    Ob das mit den ClearLogos auch so ist, weiss ich allerdings nicht ...

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • ich hab jetz mal alles neu scrappen lassen intern von kodi und den artwork downloader er bezieht bei nur einem film die discart.

    Ich will eig ohne einen externen Scrapper meine Db pflegen.mir wuerde es aber reichen wenn ich mit dem Elch zusaetzlich nur die discarts hinzufügen kann.

  • ich habe probleme beim kompilieren der neuen Version auf Linux Mint..

    Kann jemand helfen?

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Ich will eig ohne einen externen Scrapper meine Db pflegen.

    Na dann natürlich nicht mit "lokale Infos" ...
    Aber wenn der Artwork Downloader keine DiscArt etc. findet gibt es dafür nur zwei Gründe:
    1. es gibt keine ;)
    2. Der Film ist nicht korrekt benannt, und er findet deshalb keine

    Ich jage meine Filme immer durch FileBot.
    Damit wurden bislang alle DiscArt gefunden, sofern verfügbar.

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • ich habe probleme beim kompilieren der neuen Version auf Linux Mint..

    Kann jemand helfen?

    Warum gehst Du nicht über das Repo?
    Sollte doch mit Mint auch klappen ...

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Na dann natürlich nicht mit "lokale Infos" ...Aber wenn der Artwork Downloader keine DiscArt etc. findet gibt es dafür nur zwei Gründe:
    1. es gibt keine ;)
    2. Der Film ist nicht korrekt benannt, und er findet deshalb keine

    Ich jage meine Filme immer durch FileBot.
    Damit wurden bislang alle DiscArt gefunden, sofern verfügbar.

    Filme gehe ich mal davon aus sind richtig benannt, sonst würde er ja nur Unsinn scrappen?!Der Artwork Downloader hat bis jetzt nur einmal ne Discart hinzugefügt bei einem Film, sonst garnicht. Bei Fanart t.tv sind die Disc Art ja auch vorhanden.

  • Du hast wohl schon Xenial am Laufen, hm?! ;) Gib mal Wily als Distro an, dann bekommst du auch dein 2.4 ...
    https://launchpad.net/~kvibes/+archive/ubuntu/mediaelch

    Nicht unbedingt: Für die LTS 14.04 ("trusty") gibt es z.B. nicht die Version 2.4 ... (leider).

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Auf der HP wird ja die Kompilierung beschrieben.. Kriege aber eine Fehlermeldung ..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Kriege aber eine Fehlermeldung

    Und wir sollen jetzt raten, welche ? ;)

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Und wir sollen jetzt raten, welche ? ;)

    Nee natürlich nicht :) Musste erst mal am Rechner ankommen ^^

    Project ERROR: Unknown module(s) in QT: quickwidgets

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Hallo

    Eine Frage an alle Nutzer dieses Programmes. Funktioniert bei euch zur Zeit der Universal Music Scraper ?

    Bei mir nämlich nicht. Er findet ..nichts..! Absolut nichts. Auch nicht das, was er eigentlich schon einmal gefunden hatte.
    In der Community dieses Programmes haben das auch schon einige geschrieben.

    Oder habt ihr eventuell eine Idee, was man da jetzt machen könnte ?

    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!