AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Hallo Gemeinde, Hallo Addon Scriptor,

    kann Jemand bestätigen, dass alle Folgen nach dem 11.11.2014 auf fernsehkritik.tv-Addon nicht abspielbar sind? Hatte bisher gehofft das sich die Problematik zwischenzeitlich löst.

    Oder kennt Jemand nen Trick?!

    Wäre schön wenn Jemand was zu sagen könnte.

    Grüße und ein schönes WE.

  • @motorradfahrer. Logfiles werde ich nachreichen. Lustig ist, dass ich gestern das addonscriptorDE beta repo (zip) in Openelec 5.0 (Kodi) auf meinen Raspberry Pi eingespielt habe. Es funktiere ohne probleme. Amazon Instant Video geht und auch RTL NOW, ZDF Tivi etc ...

    Also irgendetwas scheint mit meinen Windows Kodi installationen nicht in Ordnung zu sein :(

  • Auch hier noch mal ein Dankeschön an AddonScriptorDE für seine Arbeit.
    Schließe mich auch mal dem Genörgel an, da meine Fähigkeiten in Bezug auf Addons in Kodi nicht grade umfassend sind.

    Das Addon "MP3 Stream" hat vermutlich einen kleinen jedoch entscheidenden Fehler die Streams werden angespielt jedoch nur die ersten 1-2sek bevor es entweder von vorne anfängt oder zum nächsten Titel spring.

    Ist echt schade da ein wirklich Interessantes Addon, kennt sich jemand damit aus und könnte hier den Lösungsansatz Posten?

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • @'motorradfahrer

    Bin jetzt etwas weiter gekommen. Das [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] hat mich darauf gebracht, dass ich die addonscriptorDE adresse nicht erreichen konnte, das lag daran das Bitdefender die Seite
    als Malware eingestuft hat und somit den http request geblockt hat. Nachdem ich das in Bitdefender behoben habe konnte ich das addonscriptor plugin installieren.
    Nun habe ich es geschafft die Amazon instant video und Kika plugins zu installieren.
    Allerdings gibt es bei RTL Now noch ein problem "Could not read addon description of plugin.video.rtl_now"
    [cbox]21:48:08 T:6972 ERROR: Could not read addon description of plugin.video.rtl_now
    21:48:08 T:2476 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false
    21:48:10 T:6972 ERROR: Texture manager unable to load image from memory
    [/cbox]
    Ausserdem funktionieren die plugins auch nicht korrekt. Hier z.B. das "video.prime_instant"
    [cbox]22:03:32 T:5180 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
    Error Contents: invalid literal for int() with base 10: ''
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\pulpit\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.prime_instant\default.py", line 61, in <module>
    watchlistOrder = ["DATE_ADDED_DESC", "TITLE_ASC"][int(watchlistOrder)]
    ValueError: invalid literal for int() with base 10: ''
    -->End of Python script error report<--
    22:03:32 T:7660 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.prime_instant/
    22:03:32 T:7660 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.prime_instant/) failed
    22:03:32 T:6576 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false
    22:03:33 T:7460 ERROR: Texture manager unable to load image from memory
    22:03:34 T:7660 ERROR: Previous line repeats 7 times.
    22:03:34 T:7660 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting addons://sources/
    22:03:34 T:7660 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(addons://sources/) failed
    [/cbox]

  • Gut, endlich Fortschritte :)
    Du hattest doch das alte NOW Addon von Github installiert. Hast du das runter geworfen und dann nochmal aus dem Testing Repo installiert? Nur was du aus dem Testing Archiv installiert hast aktualisiert sich auch automatisch.

    Die Fehlermeldungen bei Prime sagen mir nichts. Ich habe das Instant Video Abo schon länger nicht mehr. Wenn sich technisch nichts geändert hat setzt das Microsoft Silverlight voraus. Das hast du installiert?

  • Hey Leute!
    Kann jemand bestätigen dass das Netflixbmc Addon Scriptfehler hat? Kann es seit ca einer Woche unter Helix 14.1 nicht mehr nutzen. Habe auch schon versucht alles zurück zu setzen. Hat jemand einen Tipp für mich?

  • [h1]Defektes Addon MP3 Stream[/h1]

    Kann es sein das, das Betriebssystem darauf einen Einfluss hat, kann das leider grade nicht testen.
    Nutze selbst ein Kodibuntu, testet mal jemand ob dies auf einem solchem reproduzierbar.

    @Snickers
    Welche Betriebssystem nutzt du als Grundlage für Kodi

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • Vielleicht mache ich ja dem Einen oder Anderen eine Freude mit dem Addon für Kikaninchen.de bis Kika+ wieder läuft....

    http://www.imagenetz.de/f582b6ac5/plug…inchen.zip.html

    Ansonsten kann ich euch auch des ZDF Tivi Addon für die Größeren wärmstens empfehlen. :thumbup:


    Ja, es würde mir eine Freude machen. (Ist es ein allgemeines Problem, dass alle Kinder Addons aus AddonScriptorDE-s-Addon-Sammlung nicht gehen? Habe es gestern installiert und getestet).
    tombstone: Ich bin wahrscheinlich zu unbeleckt mit diesen Upload-Servern: Wie kann ich denn Dein ZIP File von der
    verlinkten Seite runterladen? Muss ich dazu irgendwo angemeldet sein?
    Danke
    Moppi1988

  • Noch was: im 7TV addon hat man ja auch Sat.1. Ich habe festgestellt, dass einige Inhalte (z.B. Navy C.I.S.) nicht abgespielt werden (aus Urheberrechtsgründen oder sowas). Es kam der Hinweis: Man solle doch diesen Inhalt vom PC abspielen.
    Aber das mache ich doch! (Win7, 13.2 Gotham).
    Was kann das sein bzw. kann man da was machen, dass sie trotzdem abgespielt werden?


  • Ja, es würde mir eine Freude machen. (Ist es ein allgemeines Problem, dass alle Kinder Addons aus AddonScriptorDE-s-Addon-Sammlung nicht gehen? Habe es gestern installiert und getestet).
    tombstone: Ich bin wahrscheinlich zu unbeleckt mit diesen Upload-Servern: Wie kann ich denn Dein ZIP File von der
    verlinkten Seite runterladen? Muss ich dazu irgendwo angemeldet sein?
    Danke
    Moppi1988

    Nein einfach auf Download klicken

  • kann Jemand bestätigen, dass alle Folgen nach dem 11.11.2014 auf fernsehkritik.tv-Addon nicht abspielbar sind?
    Hatte bisher gehofft das sich die Problematik zwischenzeitlich löst.


    Wie immer liegt es an einem Wechsel der Serveradressen. Es gibt verschiedene Ansaetze das Problem zu loesen, hansueli10 hat es folgend geloest (es zeigt nur die Aenderung an der Datei .xbmc/addons/plugin.video.fernsehkritik_tv/default.py an)https://github.com/hansueli10/plu…0742ef829fb379a

    Meine alte Loesung war die, wie beim rtlNow-addon, einfach nur gueltige Gegenstellen (die dlX.massengeschmack.tv) in eine Liste zu packen und dort zufaellig auszuwaehlen - funktionierte auch tadellos, aber der Ansatz vonhansueli10 hat den Vorteil, dass neue Server automatisch integriert sind. Probleme gibt es nur, wenn das PHP-Script auf Massengeschmack.tv verschoben wird).
    Falls mehr Anleitung noetig ist, bitte melden.


    Edit: Pfad der XBMC/Kodi-Addons herausfinden: Wo finde ich das .log-File von Kodi / XBMC? (anstatt "/userdata" nehmt ihr dann "/addons", notfalls im Explorer/Dateimanager durchhangeln und Pfad herausfinden)
    - Datei KODIADDONS/plugin.video.fernsehkritik_tv/default.py im Texteditor oeffnen- Zu Zeile #55 gehen:

    Code
    url = 'http://dl' + str(random.randint(2, 3)) + '.fernsehkritik.tv/fernsehkritik' + filename + " , "

    ersetzen mit:

    Code
    url = 'http://fernsehkritik.tv/js/directme.php?file=' + filename + " , "

    Bitte beachten, dass es sich um Leerzeichen und NICHT Tabulatoren handelt (also nicht mit "Tab Tab ..." arbeiten) sonst hat der Pythoninterpreter Probleme.

    Edit2: die Bearbeitung des Beitrages hat Zeilenumbrueche entfernt (Super-Board!) ... irgendwie klappt es hier nicht "-"-Anstriche fuer eine Auflistung zu nehmen und mehrzeilige Code-Boxen zu nutzen ... also Sorry fuer diese doch nur rudimentaer ausgefallene Anleitung, habe keinen Bock hier 30 Minuten herumzufriemeln.

    bye Ron

    2 Mal editiert, zuletzt von GWRon (7. Februar 2015 um 10:01)

  • Noch was: im 7TV addon hat man ja auch Sat.1. Ich habe festgestellt, dass einige Inhalte (z.B. Navy C.I.S.) nicht abgespielt werden (aus Urheberrechtsgründen oder sowas). Es kam der Hinweis: Man solle doch diesen Inhalt vom PC abspielen.
    Aber das mache ich doch! (Win7, 13.2 Gotham).
    Was kann das sein bzw. kann man da was machen, dass sie trotzdem abgespielt werden?


    Das Problem habe ich auch. Scheint aber kein "Urheberrechtsproblem", sondern ein Problem von 7TV zu sein. Ich nutze für die genannten Sendungen das Addon myVideo.de das zumindest bis letzte Woche ging...
    Viele Grüße

    ---------------
    Debian testing , kodi 17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!