AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Gib nicht so viel auf so einen Mist.
    Wenn man sich ehrlich und offen also sich verhält wie man fühlt und denkt .
    Bekommt man öfter mal von anderen im Leben schlechte Bewertungen für das was man tut.
    Aber in diesem Fall war es halt ein versehen und da ich solche Bewertungen für mich nicht als relevant empfinde bin ich von dem selben bei Dir auch ausgegangen .
    Das war sicher ein Fehler.

    Klasse !!! Du bist Cool... des mog i :)

  • Hallo !
    Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt al Laie alle gefixten addons in einem Rutsch zu bekommen ?
    Oder muss ich jetzt rückwärts diesen threat durchgehen, um die letzten funktionierenden addons zu haben ?
    Steige da nicht ganz durch, da es sehr nach Bastelbude aussieht.
    (Achtung: Kein Vorwurf. Nur die Aussenansicht eines Users, nicht eines devs )

    Danke für Antwort !

    Gruß

    goes like hell

  • Hallo !
    Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt al Laie alle gefixten addons in einem Rutsch zu bekommen ?


    Der Entwickler AddonScriptorDE ist nicht mehr aktiv, sein Repo wird dir also nichts nützen, da es nicht mehr aktualisiert wird. Einige Addon's sind werden nun hier Repo Lost&Found weiter gepflegt

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo !
    Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt al Laie alle gefixten addons in einem Rutsch zu bekommen ?


    Eine durchaus berechtigte Frage.
    Bei einer kompletten Neuinstallation würde ich zuerst alles aus dem Repository von AddonScriptorDE und dem Rep von Bromix installieren. Der Großteil davon dürfte veraltet sein, aber egal. Anschließend alles aus dem Lost+Found Repo von Lore(?) installieren. Was dann nicht läuft, läuft nicht.

  • Ich würde sagen, diese 3 Repos sind für den Anfang genug:

    Repo Lost&Found
    KODInerds Repository
    Bromix repository

    Was darin nicht läuft oder fehlt, in den entsprechenden Threads diskutieren. Der thread von Bromix ist geschlossen, da werden die Diskussionen nur noch über kodi.tv geführt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Im Prinzip könnte man hier auch einfach mal ne fette Abschlussmeldung reinschreiben und den Thread schließen, damit auch Neulinge Bescheid wissen, dass man sich Support mittlerweile an anderer Stelle holen muss. Als ich mich hier angemeldet habe, hab ich mit auch erst einmal AddonScriptorDE's Repo geholt und mich dann später gewundert. Dies hier noch jahrelang weiter als großen Diskussionsthread weiterlaufen zu lassen ist ja nicht besonders zielführend.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!