AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Sehr geiler Fix, danke!

  • Hi,
    ich hatte nochmal etwas Zeit für ein paar Updates:

    FilmStarts.de v2.1.5:
    - Fixed trailer listing
    HowStuffWorks.com v2.0.4:
    - Fixed video playback
    MTV.de v3.1.3:
    - Fixed video listing
    NOW v1.1.2:
    - Fixed video playback
    Redbull.tv v2.0.6:
    - Fixed live/vod playback
    Youtube Music v1.0.5:
    - Added support for Hype Machine
    - Added setting to select youtube addon

    Und was Neues gibts auch:

    BaebleMusic.com
    Heise.de
    WalulisSiehtFern.de
    WetterCom.tv

    Viel Spaß :)
    asde

  • Und was Neues gibts auch:
    WalulisSiehtFern.de


    Ich bin begeistert, vielen Dank asde!!!

    Eine Frage zum Tele5-Addon hätt ich noch: Derzeit scheint noch immer v1.0.1 aktuell zu sein, oder? Die listet immer nur zwei Kategorien "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" und "Playlist". Könnte man da vielleicht auch noch "Fresse2014" und "Frau Dingens" mit aufnehmen?
    Oder überseh ich nur irgendwas und das geht bereits?

    Bzw. vielleicht einfach deren gesamte Mediathek aufnehmen, z.B. von hier http://www.tele5.de/was-verpasst/sendungen.html ?

    Einmal editiert, zuletzt von chk (28. Dezember 2014 um 21:01)

  • Vielen Dank für die großartige Leistung bezüglich der Plugin und ein Frohes Neues Jahr 2015.
    Ich wollte mich hier einmal zu Wort melden, da ich ein paar kleine Probleme mit der ARD und ZDF Mediathek habe. Die Plugins laufen soweit einwandfrei, jedoch fehlen mir die Informationen bezüglich Handlung und Inhalt der jeweiligen Filme und Serien. Ich habe schon wie in anderen Foren beschrieben ein alternatives Skin installiert, aber leider bleibt das Feld mit den Informationen / Handlungen leer.
    PS: Ich benutze das neuste Helix arm für Android

  • 7TV v1.0.7:
    - Fixed playback for some videos (kodi 14.0+ only)
    Giga.de v2.0.9:
    - Fixed video playback
    Mediatheken v1.0.7:
    - Changed MTV entry
    - Removed VevoTV entry
    MTV.de v3.1.4:
    - Fixed TV-Show listing
    SouthPark.de v1.1.0:
    - Removed international site support
    - Changed name from "South Park" to "SouthPark.de"
    - Fixed video playback (only tested via kodi 14.0+)
    Tele5.de v1.0.2:
    - Fixed show listing
    - Fixed playback for some videos
    Vice.com v1.0.6:
    - Fixed video/show listing
    - Fixed playback for some videos
    Wired.com v2.0.3:

    - Fixed show listing


    Scheint alles zu Klappen... NUR TV-Shows leider nicht... kann man da was machen?

    Hab mich drum gekümmert - sollte nun wieder alles klappen...

    Danke!

    BaebleMusic.com funktioniert leider nur mit UK Proxy, könnt der integriert werden?

    Mmm, funktioniert bei mir ohne Proxy. Du kommst aus Österreich, oder? Wegen der Integration ins Addon schaust du am besten mal hier.


    Ich bin begeistert, vielen Dank asde!!!

    Eine Frage zum Tele5-Addon hätt ich noch: Derzeit scheint noch immer v1.0.1 aktuell zu sein, oder? Die listet immer nur zwei Kategorien "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" und "Playlist". Könnte man da vielleicht auch noch "Fresse2014" und "Frau Dingens" mit aufnehmen?
    Oder überseh ich nur irgendwas und das geht bereits?

    Bzw. vielleicht einfach deren gesamte Mediathek aufnehmen, z.B. von hier http://www.tele5.de/was-verpasst/sendungen.html ?

    Vor ein paar Monaten gab es auf einmal keine genormte Mediathek mehr auf Tele5. Scheint nun wieder alles bestens zu sein. Habs im Addon geändert.
    Die Wiedergabe sollte nun auch bei allen Videos funktioneren - vorher liefen nicht alle...

    Vielen Dank für die großartige Leistung bezüglich der Plugin und ein Frohes Neues Jahr 2015.
    Ich wollte mich hier einmal zu Wort melden, da ich ein paar kleine Probleme mit der ARD und ZDF Mediathek habe. Die Plugins laufen soweit einwandfrei, jedoch fehlen mir die Informationen bezüglich Handlung und Inhalt der jeweiligen Filme und Serien. Ich habe schon wie in anderen Foren beschrieben ein alternatives Skin installiert, aber leider bleibt das Feld mit den Informationen / Handlungen leer.
    PS: Ich benutze das neuste Helix arm für Android

    Für die ARD gibt es (soweit ich weiß) momentan keine API welche beim Auflisten der Videos (nicht der Detailseite) Beschreibungen liefert.
    Beim ZDF gibt es eine alternative (neuere) API mit Beschreibungen. Ich müsste das Addon aber teilweise neu schreiben.
    Wenn ich viel Zeit habe sollte, schau ich mal danach. Gibt momentan jedoch noch so manch anderes auf meiner To-Do-Liste.

    Vielen Dank für das tolle Add-on. Soweit funktioniert es wunderbar.
    Bis auf Kika+. Erst hatte ich nur bei "Ab 3 Jahre --> Elefantastisch" "Script-Fehler". Inzwischen bei jedem Menüpunkt.
    Ich nutze das letzte Beta repo.

    Schau ich mir auch mal an...

  • THNX a lot AddonScriptor!!! Supertolle Arbeit.

    Da ich weiss dass Du das nicht wegen der Spenden machst, werde ich die nächsten Tagen mal wieder etwas
    auf Paypal schicken, finde es einfach angemessen, da viele wie ich(die keine Ahnung von Addon Programmierung haben)
    von Leuten wie Dir profitieren, danke dafür!!!!

  • Ja, KiKA+ funktioniert nicht mehr richtig, die haben die Server geändert. Vielleicht helfen die Threads von MediathekView zum Thema.
    http://zdfmediathk.sourceforge.net/forum/viewtopi…2a0d4d672#p7881
    und
    http://zdfmediathk.sourceforge.net/forum/viewtopi…f=2&t=896#p7890

    Die Sendungen sind jetzt über kika.de auch als progressive Download über http in 720p verfügbar (siehe zweiter Link). Allerdings gibt es zumindest zur Zeit dort keine Einteilung nach Altersgruppen mehr und auch sonst ist die Site noch etwas unübersichtlich. Bei kikaninchen.de ist die Auflösung jetzt 960x540 (siehe erster Link).

  • Hi, bestünde eventuell die Möglichkeit eines SkyGo Plugins? Ich weiß dass man das nicht abspielen geht, aber die aktuelle Lösung mit dem Link auf die Hauptseite und Öffnen im XBMCBrowser passt mir nicht so recht, da die Navigation auf der Seite dann mit der Maus geschehen muss. Hab zumindest Ansatzweise was probiert und dazu dein Watchever Plugin genommen und komme zumindest was Fußball angeht bis zur Sendungsübersicht und zum Öffnen der richtigen Seite, sodass dort mit der Maus nur noch Play gedrüctk werden muss, statt über die ganze Skygo Seite zu navigieren. Allerdings hab ich weder Python-Erfahrung noch aktuell die Zeit das richtig zu machen.
    Könntest du da nicht mal gucken ob da schnell irgendwas geht? Gerne auch nur für Bundesliga. Das Addon kann ja auch ohne SkyGo Zugriff geschrieben werden, da man sich erst einloggen muss wenn man ein Video starten möchte.

  • Mmm, funktioniert bei mir ohne Proxy. Du kommst aus Österreich, oder? Wegen der Integration ins Addon schaust du am besten mal hier.

    Ich lebe in Deutschland und vor 2 Wochen funktionierte BaebleMusic selbst im Browser nur mit zugeschaltetem UK Proxy.
    Eben gerade habe ich allerdings das Add-on noch einmal getestet und siehe da, jetzt geht es ohne.

    Keine Ahnung was da los war. ?(

    Also Entwarnung, BaebleMusic benötigt hier in Deutschland doch keinen Proxy.

  • Weis jemand was von RTL2 und RTL Now Plugins die funktionieren?
    Klappt bei mir nicht, Inhalt zeigt er zwar an aber spielt nichts ab.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!