AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Moin Leute,
    ich wollte mal nachfragen ob bei euch im RTL Now Addon Folgen von GZSZ angezeigt werden?
    Mir persönlich ist das ziemlich egal aber die Frau schimpft ;)
    Überall geht es und wird auch aktuelles Zeug angezeigt nur bei GZSZ nicht. Das Addon ist so aktuell es geht. Habe mir testweise auch mal das RTL Now Addon von Bromix installiert und dort wird ebenso nichts angezeigt bei GZSZ!?
    Wenn aber alles andere läuft können sie doch am Streamingverfahren oder der Seite nichts geändert haben oder?

    Außerdem Startet beim Disney-Channel.de Addon auch kein einziges Video, der Live-Stream funktioniert aber. Das ist aber nicht ganz so wichtig.

    EDIT: Ich sehen gerade das die GZSZ Folgen bei Now kostenpflichtig sind, war das schon immer so??

    2 Mal editiert, zuletzt von sc00b (26. September 2014 um 14:01)

  • ich bin neu hier und habe Probleme, das Repository einzurichten. Auch ich erhalte nur ein leeres Verzeichnis nach Hinzufügen des zip-Files. Ich habe alle Ratschläge in "Repo leer?" befolgt - ohne Erfolg.

    Mein System ist Debian testing (jessie) mit xbmc 13.2.

    Für alle mit demselben Problem: es gibt scheinbar einen Bug in der libcurl, die das auslöst:
    https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=762014

    Es ist upstream gefixt, und sollte hoffentlich bald in Debian ankommen.

  • Wenn man neu hier ist, ist das halt sehr verwirrend. Ich hab das auch nicht nicht durchschaut. AddonScriptorDE postet ja hier immer mal dass es Updates gibt und was geändert wurde, aber bei Github hat das letzte Addon ein Update im Juni oder Juli erfahren. Ich weis also auch nicht so genau wo man die (aktuellen= Addons herkriegt.

  • Wenn du einmal sein Testing Repo per zip Datei installiert hast und daraus dann das eine oder andere Addon dann werden die installierten Addons anschließend automatisch aktualisiert sobald es neue Versionen gibt.

  • Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich seit kurzem mit dem RaspberryPI und habe nun die ARDMediathek installiert in der Version 3.0.2.
    Nun ist mir aufgefallen dass der BR Livestream nicht funktioniert. Wenn ich auf das BR Symbol klicke erscheint kurz der Fortschrittsbalken und dann tut sich nichts mehr. Jetzt habe ich im Default.py den Eintrag gefunden


    addDir("BR", "2224", 'listChannel', Icon)

    wenn ich allerdings auf der ARDmediathek.de den Stream von BR aufrufe ist die URL mit der Endung "21518950". Also habe ich im Script das wie folgt geändert.

    addDir(
    "BR", "21518950", 'listChannel', Icon) 
    Allerdings ohne Erfolg.


    Kann mir jemand verraten wie und was man da ändern muß?
    oder läuft das bei euch?
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    Jogi

  • Kann das 7TV und das NOW Addon nicht mehr installieren
    Fängt an aber bleibt bei 0% beim runterladen stehen
    Gerade gemerkt, gehen auch viele andere nicht aus dem Repo
    Bei " Verfügbare aktualisierungen steht das Repo aber fängt nicht an zu aktualisieren
    Habe die Version 1.0.1 des AddonScriporDE
    Hat evtl jemand eine aktuellere in ZIP Form?

  • Ist es normal das man bei Fernsehkritik.tv nicht die letzten 3-4 Folgen abspielen kann? Mir ist klar das die neuste Folge wenn Frisch gekommen ein Massengeschmack Acc. benötigt, aber ich kann Folge:142,141 und 140 nicht starten, klicke ok, scheint kurz zu laden, dann bleib ich im Menü und nichts passiert. 139, 138, 137 und ältere Folgen usw. funktioniert ohne probleme.


    Grüße

  • Du musst es öfter versuchen, dann klappen auch die neueren.

    ASDE wird es sich anschauen, siehe:
    Post 193126

    Dort hat er auch ein Massengeschmack.tv Add-on erwähnt, das ich seitdem ohne Probleme benutze. Da ich ein Abo habe, weiß ich aber nicht, ob es auch ohne funktioniert.

    Also ich kann die folgen so oft klicken wie ich will, sie startet nicht, wenn aber nach start einfach mal direkt spuhle im 10 minuten schritt, und ich wähle die folge erneut aus, fragt er ob er bei 11 Minuten weiter machen soll, also irgendwie scheint es kurz starten zu wollen, tut sich aber dann doch nichts.
    Erst gestern wieder probiert, mehrfach die 3 aktuellsten Folgen probiert, nichts. Alle ältere hingegen starten sofort, oder halt nach kurz warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!