AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Moin,


    hab mal Chip.de und Filmstarts.de getestet und folgende Anmerkungen:

    1. Die Auswahl in den "Anzeige-Optionen" (Klappmenü am linken Bildschirmrand) wird anscheinend nicht berücksichtigt. Wenn ich hier auf "Liste" schalte, hat er beim nächsten Menü wieder die Thumbnails.

    2. Bei Filmstarts.de bekomme ich folgenden Scriptfehler bei "Next Page":


    3. Wäre evtl. eine Anzeige möglich, auf welcher Seite man sich befindet, wenn man vor bzw. zurückblättert ?Das Abspielen der Videos funktionierte super und ohne Probleme. Nochmals fettes Danke dafür :D

  • 1. Die Auswahl in den "Anzeige-Optionen" (Klappmenü am linken Bildschirmrand) wird anscheinend nicht berücksichtigt. Wenn ich hier auf "Liste" schalte, hat er beim nächsten Menü wieder die Thumbnails.


    Ich werde das in den nächsten Versionen mal ändern, hatte die Ansicht einfach mal "erzwungen". Ist dann ab nächster Version in den Optionen einstellbar.

    2. Bei Filmstarts.de bekomme ich folgenden Scriptfehler bei "Next Page":


    Ich habe in der selben Kategorie wie du (Trailer: aktuell im Kino) mal so 15-20 Seiten ohne Probleme durchgeblättert. Vielleicht hatte die Seite zu dem Zeitpunkt nur nen "Hänger" (Sieht im Log auch so aus: <urlopen error timed out>).

    3. Wäre evtl. eine Anzeige möglich, auf welcher Seite man sich befindet, wenn man vor bzw. zurückblättert ?Das Abspielen der Videos funktionierte super und ohne Probleme. Nochmals fettes Danke dafür :D


    Danke für den Tip, werde in den nächsten Versionen den "Next Page" Button mal so ändern, dass er die nächste Seite mit anzeigt: z.B. "Next Page (3)".

    Gruß
    AddonScriptorDE

  • Ich habe in der selben Kategorie wie du (Trailer: aktuell im Kino) mal so 15-20 Seiten ohne Probleme durchgeblättert. Vielleicht hatte die Seite zu dem Zeitpunkt nur nen "Hänger" (Sieht im Log auch so aus: )


    Hab es gerade auch nochmal getestet und funktioniert prima ohne Fehler. War dann wohl wirklich ein "Hänger" in der Seite. Danke für den Tip.

  • Alle Deine Addons und alle anderen deutschen Addons die nicht lauffaehig waren habe ich für die XBOX angepasst und sind in XBMC4XBOX Addon-Grundlagen in Jan'sGerman XBMC4XBOX zu finden!
    Werde für naechste Woche noch mal alles updaten und freue mich besonders auf Dein MTV2.0 Addon!

    Ich moechte mich nochmals auch im Namen der XBOX- Nutzer für Deine wunderbaren Addons bedanken!

    Gruß Jan :)

  • hmm.. funktioniert bei euch allen giga.de?
    Hätte es gerade auf meinem xbmc 11.0, (win7 prof) probiert, erhalte aber immer wieder einen skriptfehler. Die anderen plug, die ich bisher versucht habe, funktionieren einwandfrei. (youtube zeug)

    Auch ein de- und anschließendes neuinstallieren hat nichts gebracht.
    Hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen?

  • hmm.. funktioniert bei euch allen giga.de?
    Hätte es gerade auf meinem xbmc 11.0, (win7 prof) probiert, erhalte aber immer wieder einen skriptfehler. Die anderen plug, die ich bisher versucht habe, funktionieren einwandfrei. (youtube zeug)

    Auch ein de- und anschließendes neuinstallieren hat nichts gebracht.
    Hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen?


    Mmm, komisch. Habs grad mal ausprobiert: Alles OK bei mir!
    Poste doch mal dein [definition='1','0']log[/definition] file...

  • Alle Deine Addons und alle anderen deutschen Addons die nicht lauffaehig waren habe ich für die XBOX angepasst und sind in XBMC4XBOX Addon-Grundlagen in Jan'sGerman XBMC4XBOX zu finden!
    Werde für naechste Woche noch mal alles updaten und freue mich besonders auf Dein MTV2.0 Addon!

    Ich moechte mich nochmals auch im Namen der XBOX- Nutzer für Deine wunderbaren Addons bedanken!

    Gruß Jan :)


    Freut mich, dass du dir die Mühe machst, alles für die gute alte XBOX anzupassen und aktuell zu halten. Mit ihr hat ja schließlich alles angefangen :)
    Was würde ich nur ohne XBMC machen, vor 2 Jahren hab ich noch alles mit VLC abgespielt...

    Gruß
    AddonScriptorDE

  • Hey Ich habe ein Problem mit dem MTV Plugin die Videos laden , also es erscheint unten der ladebaöken aber nach ein paar sekunden geht er weg und die videos starten nicht:(

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen , weil das Plugin klappt auf meinem PC mit XBMC (11.0) aber nicht auf meinem Apple tv 2 (11.0)
    P.S das gleiche Problem ist bei dem ZDF LIte Plugin
    Gruß Tobi

  • Hey Ich habe ein Problem mit dem MTV Plugin die Videos laden , also es erscheint unten der ladebaöken aber nach ein paar sekunden geht er weg und die videos starten nicht:(

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen , weil das Plugin klappt auf meinem PC mit XBMC (11.0) aber nicht auf meinem Apple tv 2 (11.0)
    P.S das gleiche Problem ist bei dem ZDF LIte Plugin
    Gruß Tobi


    Hört sich ganz nach Problemen mit der librtmp an. Bei nem Freund läuft mtv und zdf aufm atv2 mit xbmc 11.0, auch ohne Update der librtmp... komisch
    Hol dir doch mal die librtmp und ersetz sie auf dem atv2. (/Applications/XBMC.frappliance/Frameworks)
    Bei nem Ubuntu Testsystem hatte ich mal die selben Schwierigkeiten, nach dem Updaten der librtmp war alles OK.

    Vielleicht klappts ja, ansonsten bitte dein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] posten...

    Gruß
    AddonScriptorDE

  • hmm.. funktioniert bei euch allen giga.de?
    Hätte es gerade auf meinem xbmc 11.0, (win7 prof) probiert, erhalte aber immer wieder einen skriptfehler. Die anderen plug, die ich bisher versucht habe, funktionieren einwandfrei. (youtube zeug)

    Auch ein de- und anschließendes neuinstallieren hat nichts gebracht.
    Hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen?


    Hi, ich hatte leider vergessen ne Zeile Code zu löschen, beim Erstellen habe ich ein anderes Addon von mir als Vorlage verwendet.
    Daher der fehlerhafte Verweis auf die mtv Einstellungen. (Der Fehler tritt nur beim Fehlen des MTV.de Addons auf). Hier nun der Fix: Version 1.0.1.

    LG
    AddonScriptorDE


  • Hört sich ganz nach Problemen mit der librtmp an. Bei nem Freund läuft mtv und zdf aufm atv2 mit xbmc 11.0, auch ohne Update der librtmp... komisch
    Hol dir doch mal die librtmp und ersetz sie auf dem atv2. (/Applications/XBMC.frappliance/Frameworks)
    Bei nem Ubuntu Testsystem hatte ich mal die selben Schwierigkeiten, nach dem Updaten der librtmp war alles OK.

    Vielleicht klappts ja, ansonsten bitte dein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] posten...

    Gruß
    AddonScriptorDE


    Hallo Danke für deine Antwort aber es hat leider nichts genützt , es klappt immernoch nicht

    Bin ein Anfänger also was ist mein xbmc.[definition='1','0']log[/definition]?

    Ps: Ich glaube ich habe es gefunden !

  • OK so ....


    Hi, liegt wohl wirklich an der librtmp:

    Code
    17:33:25 T:129781760 WARNING: HandShake: Type mismatch: client sent 6, server answered 9


    Der librtmp Handshake-Error sollte mit der oben verlinkten librtmp verschwinden. (Unterstützt Type9 Handshake) Du hast sie aber ersetzt und es klappt immer noch nicht?
    Neueste XBMC Version ist installiert? Mal nen apt-get update && apt-get upgrade probiert?

    Also, update mal dein System. Dann notfalls nochmal überprüfen, ob du wirklich die librtmp ersetzt hast. (Vorher XBMC beenden)

    Hatte sonst noch jemand Probleme mit dem atv2? Und wenn ja, auch ne Lösung?
    Eigentlich dürfte es mit der Eden final keine Probleme geben...


  • Hi, liegt wohl wirklich an der librtmp:

    Code
    17:33:25 T:129781760 WARNING: HandShake: Type mismatch: client sent 6, server answered 9


    Der librtmp Handshake-Error sollte mit der oben verlinkten librtmp verschwinden. (Unterstützt Type9 Handshake) Du hast sie aber ersetzt und es klappt immer noch nicht?
    Neueste XBMC Version ist installiert? Mal nen apt-get update && apt-get upgrade probiert?

    Also, update mal dein System. Dann notfalls nochmal überprüfen, ob du wirklich die librtmp ersetzt hast. (Vorher XBMC beenden)

    Hatte sonst noch jemand Probleme mit dem atv2? Und wenn ja, auch ne Lösung?
    Eigentlich dürfte es mit der Eden final keine Probleme geben...


    Hi, liegt wohl wirklich an der librtmp:

    Code
    17:33:25 T:129781760 WARNING: HandShake: Type mismatch: client sent 6, server answered 9


    Der librtmp Handshake-Error sollte mit der oben verlinkten librtmp verschwinden. (Unterstützt Type9 Handshake) Du hast sie aber ersetzt und es klappt immer noch nicht?
    Neueste XBMC Version ist installiert? Mal nen apt-get update && apt-get upgrade probiert?

    Also, update mal dein System. Dann notfalls nochmal überprüfen, ob du wirklich die librtmp ersetzt hast. (Vorher XBMC beenden)

    Hatte sonst noch jemand Probleme mit dem atv2? Und wenn ja, auch ne Lösung?
    Eigentlich dürfte es mit der Eden final keine Probleme geben...


    Nein lieder klappt es nicht habe es nochmal ersetzt aber das klappt immer noch nicht :(

  • Nein lieder klappt es nicht habe es nochmal ersetzt aber das klappt immer noch nicht :(


    Kann dir leider nicht mehr sagen, außer dass deine librtmp den Type9 Handshake nicht unterstützt. Wenn dein System aktuell ist (apt-get update && apt-get upgrade), sollte es keine Probleme mit rtmp-Streams geben.
    Selbst wenn du nicht die aktuellste Xbmc Version installiert hast, sollte ein Update der librtmp reichen. Vielleicht liest das jemand, der ähnliche Probleme mit librtmp hat und dir weiterhelfen kann.
    Wenn bei dir also wirklich alles aktuell ist und es trotzdem nicht funzt, erstelle doch mal ein Thread im iOS Bereich.
    Vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen, ist ja ein allgemeines atv2/librtmp Problem bei dir...

    LG
    AddonScriptorDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!