AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Bei mir laufen seit gestern keine Videos auf MTV.de mehr auf meinem Nexus 10...

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Komisch, bei mir klappts auch noch. Nur die TOP20 spinnen rum, hab ich aber grad gefixt und sollte die Tage im Repo sein.
    Schonmal das Gerät neu gestartet und dann nochmal probiert? Vielleicht hatte die Seite auch mal kurz Probleme.

    Liefen die Videos vorher alle, ohne das du die librtmp updaten musstest?
    Unter Android scheint es nämlich das Problem zu geben, dass die librtmp nach einem Neustart immer wieder zurückgesetzt wird.
    Aber selbst dann sollten die Videos zumindest eine Minute lang laufen! Mmmm...

  • Ok es funktioniert wieder. Ich habe Alles neu installiert und die restlichen Fragmente gelöscht, dabei ist mir folgendes aufgefallen. Auf dem Nexus kann man mehrere User einrichten, muss aber die App für jeden frisch installieren. Dabei habe ich offensichtlich 2 verschiedene Stände erwischt. Die erste Version bei der es lief, war die neueste Beta vom 19.2. Bei der zweiten war es die releaste... Das hat wohl ein paar Bibliotheken durcheinander gebracht.. Es werden im Multiuserbetrieb offensichtlich Dateien sowohl gemeinsam als auch getrennt verwendet...

    Also wenn man ne neue Version testet, die beim anderen User auch nachziehen sonst läuft nicht Alles..

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • AddonScriptor:

    Ich habe ATV2 mit Seasonpass auf 6.1 gebracht und XBMC12 Frodo draufgemacht.

    Hatte davor den kompletten XBMC Ordner vorher mit WinSCP auf dem Desktop gesichert, nach dem ATV Flash Black aufspielen, meinen
    XBMC Ordner mit allen Addons draufgespielt, danach noch folgenden Befehl eingegeben: chown -R mobile:mobile /private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/

    Dies hat auch soweit alles gut funktioniert, nur werden zB Deine Addons wie BestOfYoutube, Bild.de, FernsehkritikTV und einige andere von Dir und Membrane
    im Addonsbereich nicht mehr mit Bild angezeigt.

    Xstream und MTV zB werden mit Bild angezeigt.

    Es wird statt zB dem Bild.de Bild nur das Puzzlezeichen angezeigt.

    Wie bekomme ich die Bilder wieder auf die einzlnen Addons?

    PS:Hoffe meine Spende ist angekommen :D

  • Ok es funktioniert wieder. Ich habe Alles neu installiert und die restlichen Fragmente gelöscht, dabei ist mir folgendes aufgefallen. Auf dem Nexus kann man mehrere User einrichten, muss aber die App für jeden frisch installieren. Dabei habe ich offensichtlich 2 verschiedene Stände erwischt. Die erste Version bei der es lief, war die neueste Beta vom 19.2. Bei der zweiten war es die releaste... Das hat wohl ein paar Bibliotheken durcheinander gebracht.. Es werden im Multiuserbetrieb offensichtlich Dateien sowohl gemeinsam als auch getrennt verwendet...

    Also wenn man ne neue Version testet, die beim anderen User auch nachziehen sonst läuft nicht Alles..

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Schön dass es wieder klappt! :)

    Eigentlich sollten die alle von alleine wieder angezeigt werden (wenn sie mit gesichert wurden).
    Fehlt in den Addon Ordnern denn die icon.png? Sonst vielleicht mal neustarten. Wenn die pngs in den Ordnern sind, aber nicht angezeigt werden, stimmt vielleicht was mit der DB nicht.
    Wüsste aber jetzt auch nicht was man da sonst machen kann, erstell am besten mal nen eigenen Thread damits mehr Leute lesen und dir helfen können.


    PS:Hoffe meine Spende ist angekommen :D

    Klar, vielen Dank! Alles gut angekommen. :)

  • Habe gerade nochmals geschaut, die Icon.png wird bei allen angezeigt.

    Mit per SSH aufs ATV2 und es wurden alle angezeigt.

    Könnte ich sonst noch was machen, wenn Du eine Idee hast kannst Du Sie gerne posten.

    Neu gestartet hast du ja sicher schonmal? Wenn du wirklich Probleme mit der Thumbnail DB hast, kannst du im Notfall auch den kompletten Thumbnails Ordner und die textures.db löschen.
    Dann bleibt XBMC nichts anderes übrig, als wirklich alle Bilder neu einzulesen - ABER: natürlich auch alle Film/Serien/Musik Thumbs. (Wenn man alle Daten vorher seperat exportiert hat, ist das auch garnicht so schlimm)
    Aber hier gibts bestimmt jemanden, der sowas ähnliches auch schonmal hatte und dir weiterhelfen kann - Erstell am besten wirklich noch nen neuen Thread.

  • Hi,
    nochmal einige Updates:

    ARD Mediathek v1.0.3 / 2.0.3
    - Fixed FSK videos
    - Added live stream
    - Added context menu for playing alternative stream
    (Bevorzugt werden rtmp Streams genutzt, da die http Streams u.a. nicht spulbar sind.
    Ganz selten machen die rtmp Streams jedoch auch mal Probleme, dann mittels Kontextmenü den alternativen Stream nutzen!)

    ATV.at v1.0.2 / 2.0.2
    - Fixed site changes

    DailyMotion.com (jetzt auch im Repo)
    v1.0.2
    - Fixed site changes / video playback
    - Added contextmenu for adding user while browsing videos
    v1.0.3 / 2.0.3
    - Added context menu for adding user of the selected video
    - Added context menu for adding user manually
    - Added category "Popular"
    - Some other changes
    v1.0.4 / 2.0.4
    - Added message for toggling the family filter

    Fernsehkritik.tv v1.1.1 / 2.1.1
    - Changed (free user) playback mode from playlist to stack://

    MTV.de v2.1.1 / 3.1.1
    - Fixed site changes for "Video Charts Top20"

    TheOnion.com v1.0.2 / 2.0.2
    - Fixed site changes (video listing & playback)

    VidStatsX.com v1.0.3 / 2.0.3
    - Fixed site changes
    - Added context menu to add channels manually

  • Und was neues gibts auch:

    Break.com - Lustige Videos
    Euronews.com - Livestream und Nachrichten-Videos in 13 Sprachen
    TopDocumentaryFilms.com - Kostenlose Dokumentationen (en)

    Viel Spaß,
    asde

    Euronews.com hat wohl gestern was bei den livestreams geändert, sollte mit v1.0.1 / v2.0.1 wieder laufen.
    Bitte mal probieren...

  • Zitat

    Euronews.com hat wohl gestern was bei den livestreams geändert, sollte mit v1.0.1 / v2.0.1 wieder laufen.
    Bitte mal probieren...


    Läuft alles super. Qualität ist zwar bescheiden aber Naja liegt ja an der Quelle. Danke für das addon. Getestet unter frodo und win7 32bit...

    Gesendet von meinem GT-P3110

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Akinator 1.0.0 funktioniert bei mir leider nicht mehr, Nachricht-Script Fehler plugin.program.akinator_com

    Sonst jemand diese Probs festgestellt?

    Jup, hab ich auch gemerkt. Die haben wohl die Seite geändert!
    Hat aber im Moment keine hohe Priorität - Kann also was dauern bis ich mich drum kümmere...


    Läuft alles super. Qualität ist zwar bescheiden aber Naja liegt ja an der Quelle. Danke für das addon. Getestet unter frodo und win7 32bit...

    Gesendet von meinem GT-P3110

    Die Videoqualität könnte echt besser sein! Aber vom Inhalt her finde Euronews echt gut. 24/7 Nachrichten am Stück, für alle die immer auf dem laufenden sein müssen. ;)
    Auch die Auswahl an OnDemand Nachrichten ist echt ordentlich - Jedoch ist dort die Quali glaub ich noch was schlechter als beim Livestream. Naja, dafür aber alles in 13 Sprachen...

  • Updates im xbmc.org repo:

    Arte.tv 1.0.2 / 2.0.2
    - Fixed video playback

    CBSnews.com 1.0.7 / 2.0.7
    - Changed navigation on 60 minutes and Evening news
    - Fixed search

    Dailymotion.com 1.0.6 / 2.0.6
    - Now using the Dailymotion API
    - Added personal stuff

    Euronews.com 1.0.1 / 2.0.1
    - Fixed livestream

    TopDocumentaryFilms.com 1.0.3 / 2.0.3
    - Added support for bliptv videos
    - Added support for dailymotion videos
    - Added support for dailymotion playlists
    - Added autoplay modus for playlists

    Edit: Es gibt nun auch ein Testing Repository von mir...

  • Sevenload.de funktioniert nicht mehr.

  • AddonScriptorDE:
    Moin Moin,

    hmm hatte ich wohl glatt vergessen auf Senden zu drücken. :whistling:

    Wollte mal fragenob das möglich wäre, das man wenn man auf den Untertitelbutton im OSD klickt es auswählbar ist welches addon man nehmen möchte. Sprich XBMCSubtitles oder Subcentral. Wäre das irgendwie lösbar?

    cheers

  • Myspass läuft bei mir unter Frodo nicht richtig. Wollte gestern Pastewka gucken, mir werden zwar die Staffeln angezeigt, wenn ich die aber öffnen will kommt nen Scriptfehler.

    Schau ich mir an...

    Sevenload.de funktioniert nicht mehr.

    Die haben wohl komplett die Seite geändert - Ist alles anders, auch ohne Übersicht der Sendungen.
    Werd ich dann mal neu machen!

    AddonScriptorDE:
    Moin Moin,

    hmm hatte ich wohl glatt vergessen auf Senden zu drücken. :whistling:

    Wollte mal fragenob das möglich wäre, das man wenn man auf den Untertitelbutton im OSD klickt es auswählbar ist welches addon man nehmen möchte. Sprich XBMCSubtitles oder Subcentral. Wäre das irgendwie lösbar?

    cheers

    Nicht vergessen, hattest du im SubCentral Thread gefragt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!