Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Ich hab mir grad diese Woche die ersten beiden Folgen der ersten Staffel reingezogen. Warum sprinten die Zombies in der ersten Folge 28-days-later mässig rum und in der zweiten Folge bewegen sie sich aufeinmal so langsam wie bei walkig dead??? Nach der erste dachte ich mir, das wird mal spannend mit so agressiven Zombies, aber ne, is wohl nicht... und die handeln extrem unnachvollziehbar :-/ die erste folge hat vollkommen mein interesse geweckt, die zweite hat mich echt stark enttäuscht...

  • Preacher
    Endlich mal wieder eine gnadenlos abgefuckte Story mit Vampiren (+Jäger), Pastor, Kettensäge und einem Alien (vermutlich, vielleicht ist es auch Gott himself).
    Und einem Arschgesicht. Anders kann man das Gesicht nicht beschreiben.

    Wer damals die Serie Misifits gesehen hat, der kann sich auf ein Wiedersehen mit Joseph Gilgun freuen:

    Externer Inhalt a-cdn.serienjunkies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auch der Sonic aus Agents of Shield spielt mit:

    Externer Inhalt a-cdn.serienjunkies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hab auf jeden Fall schon herzlich gelacht.
    Als die Kettensäge nur noch so mit dem Arm hintendrann durch die Kirche rattert ... hach, herrlich.
    Die Dialoge sind nebenbei auch gelungen :)

    Szenebild und Kamera sind (noch?) nicht so spektakulär wie bei zB Banshee oder Z-Nation.
    Aber alles durchaus anschaubar.

    Wo? Hier-> https://www.werstreamt.es/serie/details/797509/preacher/

  • Habe mir auch die beiden ersten Episoden von Preacher angesehen und es hat soweit gefallen.

    Der Gorefaktor ist auch nicht übel. ;)


    Mir ist generell die letzten Jahre aufgefallen das bei den Serien der Trend zur schonungslosen Darstellung von Blut und Beuschel besteht!
    Da soll noch einer über Egoshooter urteilen :D
    Greetz Stealth

  • Breaking Bad fand ich klasse, wird auch wohl demnächst wieder geschaut

    GoT ganz klar, Grace Anatomy mit Frauchen zusammen

    The walking Dead ist Pflichtprogramm!
    Mal sehen wie sich Outcast entwickelt und Preacher läuft ja auch noch gerade.

    24 als ältere Serie und um zum Abschluss noch weiter zurück zu gehen M.A.S.H.

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Bin da auch relativ verwundert, wie wenig sich darüber medial echauffiert wird. Vor so ein paar Jahren vertraten ja noch eine Menge Leute die These, dass Counter-Strike und Manson/Slipknot Amokläufer heranzieht. Wo sind die alle hin? :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Bei GOT gab es doch mal einen kleinen Aufschrei i den Medien, aber nicht wegen Bezug auf Amokläufer sondern mehr wegen den Tit... (jetzt hätte ich es ja fast geschrieben)... ...der vielen nackten Haut und dem ganzen Blut.

    Aber wartet mal ab, wenn wieder so ein Irrer meint um sich ballern zu müssen und er hat die Schränke voll Serien mit viel von dem oben erwähnten gibt es einen neuen Staatsfeind ;)


    Vorhin noch ganz vergessen:
    Homeland udn House of Cards
    Vor lauter Streamingdiensten und Serienachauen kommt man ja nicht mehr zum schauen von den guten alten BRs :D

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Bei GOT gab es doch mal einen kleinen Aufschrei i den Medien, aber nicht wegen Bezug auf Amokläufer sondern mehr wegen den Tit...

    Das kam doch aber dann hoffentlich eher aus dem amerikanischen Kultuskreis, oder? Für den war ja auch Brokeback Mountain noch ein Skandal. In D interessiert sich doch keiner mehr für Tit... die gibts ja mittlerweile schon als Standard auf der Theaterbühne.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Das kam doch aber dann hoffentlich eher aus dem amerikanischen Kultuskreis, oder? Für den war ja auch Brokeback Mountain noch ein Skandal. In D interessiert sich doch keiner mehr für Tit... die gibts ja mittlerweile schon als Standard auf der Theaterbühne.

    hatte das glaube ich bei Focus gelesen?!

    Eine Hirnausschaltausserie im Format DieUSAschaffenalles : The Last Ship
    Irgendwie habe ich die Serie gern gesehen, geht ja auch bald weiter, also Hirnwiederausschalten

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Schaue ganz gern mal bei

    4400
    The 100

    Die 4400 hab ich damals auch regelrecht verschlungen, war gut gemacht.
    Aktuell warte ich auch noch bis The 100 wieder los geht (20.07.)
    Ein Retro-Tipp noch von mir: Invasion Leider wurde die Serie nach der ersten Staffel schon wieder abgesetzt.

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Lieblingsserie? es kann nur eine geben: M.A.S.H !!

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Leider schon zuende aber für mich Galavant
    Hab mir erst den Soundträck aus der USA bestellt

    Wer sie nicht kennt Musical/Comedy
    Mein Favorit die folge mit "Kylie Minogue" als Queen von der Kneipe "Echanted Forest" Mit dem FOlgen TItel"
    A New Season aka Suck It Cancellation Bear
    "

    Was wohl eine anspielung auf ne US seite ist deren maskotchen der Cancellation Bear" ist und immer vorhersagt wer abgesetzt wird. Ach das erste Kind des Kochs darf seine Frau behalten die rest bekommen die White Walker......

  • Leblings Serie, ganz Klar Strik http://www.fernsehserien.de/strike-back

    Und Zweit Lieblings :) The Blacklist http://www.fernsehserien.de/the-blacklist

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!